Leider ist dieses Angebot vor 26 Sekunden abgelaufen.
209°
Gepostet 1 Februar 2024

[Genshin Impact] Version 4.4 - Login Bonus, Primocode, Twitch Drops und Webevents 660+ Primos

KOSTENLOS10€
Geteilt von
CASyHD
Mitglied seit 2016
98
3.620

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Version 4.4 ist erschienen. Anlässlich dessen gönnt euch den Log In Bonus über 600 Primogems! Nur Kurzzeitig Verfügbar über die Ingame Mail!

Heute gibt es den Code und bringt wie immer 60 Primos:
CT2BDW7JD38M

Materialen Codes:
Old:
JB95D2V5XGJ5

Vllt noch aktiv:
NA88ANTJL5SD

Twitch Drops gibt es wieder hier, auch Rewards für die Streamer: genshin.hoyoverse.com/de/…538

7 Tage lang extra Bonus im Daily Login! act.hoyolab.com/ys/event/signin-sea-v3/index.html?act_id=e202102251931481

Webevents:
Ga-Ming Webevent hoyo.link/4ei…BAL
Für eine Übersicht des Patches schaut in den alten Deal rein: mydealz.de/dea…766
oder auf die Seite von Hoyoverse: genshin.hoyoverse.com/de/…141

Wie immer gilt ab AR10 einlösbar, auch Ingame in den Optionen unter Account einlösbar.
"GENSHINGIFT" wie immer für alle die den noch nicht benutzt haben.

Genshin Impact ist ein Fantasy-Action-RollenSPIEL des chinesischen Entwicklers Hoyoverse für Windows, iOS, Android, PlayStation 4 und 5. Es handelt sich hier um die Premiumwährung des SPIELS und entspricht ca. einem Wert von 10€.
Eine Übersicht weiterer Community Events findet ihr unter hoyolab.com/hom…nts oder
Genshin Impact Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von CASyHD, 10 Februar 2024
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Arty123's Profilbild
    CT2BDW7JD38M
  2. Donorian's Profilbild
    Werde wohl Ga-Ming oder Yaoyao holen, bei dem Free Pick.
    Tendenz Ga-Ming, da ich den nicht bekommen habe. Yaoyao ist C0, der Rest ist C6 (außer Xinyan C5, aber braucht kein C6, durch free pick)

    für die neuen Spieler:
    Xingqiu oder Xaingling holen, wenn noch nicht vorhanen (sollte da free durch Story und Abyss), aber mit denen macht man nichts falsch
    Sonst probiert die Figuren aus und nimmt, das was euch Spaß macht!
  3. Bugu's Profilbild
    Hier waren auch noch einige Codes dabei, die ich noch nicht eingelöst hatte (warum auch immer):

    hoyolab.com/art…434

    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige. Sind alles nur Coins, Food, Mats sein, sofern ich den Code noch einlösen konnte.
  4. hastemanemark's Profilbild
    ist das spiel eigentlich p2w?
    Bugu's Profilbild
    sämtlicher content ist ohne übertriebene regelmäßige spielzeit problemlos machbar - also auch als casual. da das spiel nun schon nicht mehr ganz frisch ist, hat man als anfänger mittlerweile recht viel content aufzuholen und das dauert dann halt einfach ein paar monate. es läuft nichts weg. insbesondere die story hat mir stellenweise richtig spaß gemacht. was es ohne bezahlen nicht gibt: immer jeden neuen 5-star-character und/oder jede neue signature-weapon erhalten. das heißt, dass du damit leben können musst, dass du einfach auch mal bei ein paar bannern pech hast. bei mir (f2p) haben sich aber im laufe der monate von selbst ausreichend starke teams ergeben und durch reruns bin ich dann auch nachträglich an character gekommen, die ich toll fand und haben wollte oder die einfach stark sind. das pity-system für die character-banner ist imho sehr erträglich. etwa alle 1-3 character-banner, je nach fleiß, sollte ein 100% pull drin sein. weapon-banner sind unterm strich "pay-to-get-it", aber auch nicht wirklich wichtig, da eher ein min-max ding. man muss wirklich lernen, dass man manche dinge als f2p nicht erhält UND dass das in diesem game auch vollkommen in ordnung ist und einen nicht wirklich aufhält.

    was ich persönlich etwas nervig finde, ist es als casual "gute" artefakte zu farmen. genauso die ressourcen für character und weapon level-up. "content" ist das nicht, sondern ein purer time sink. trotzdem ist das alles machbar mit hier-und-da-ein-stündchen. irgendwann hat man dann genug stabile items und muss nur noch recht selten bei neuen sets ran.

    führt zu: einfach ausprobieren und vielleicht gefällt dir ja das gesamtpaket. das game ist nicht p2w.
  5. リンク's Profilbild
    4.4 hat mir viel Glück gebracht, ich kann mich über mein Nahida Glück nicht beschweren 46083169-910zV.jpg

    Danke wie immer für die Übersicht
    CASyHD's Profilbild
    Autor*in
    Oha Ultra Lucky GG.
  6. 300ml_brasil's Profilbild
    Jungs ich hab Raiden bekommen durch die deals die ich gefadmt habe. Ihr seid die besten
  7. Donorian's Profilbild
    Liebe geht raus
  8. Luckz's Profilbild
    Erwähnte Codes funktionieren noch, also
    GENSHINGIFT
    NA88ANTJL5SD
    JB95D2V5XGJ5
  9. Jonas268's Profilbild
    Gänschin Imbägt mit Twitsch Drobbs, top.
  10. LeMosby's Profilbild
    Fast Level 59, nicht mehr lange...
    Donorian's Profilbild
    Gefühlt war ich DEUTLICH länger bis 59 unterwegs und bin in deutlich weniger Zeit aktuell unterwegs und bei glaube gut 50% von 60
  11. CASyHD's Profilbild
    Autor*in
    Zum aktuellen Zeitpunkt noch kein neuer Code für Version 4.5 :/
's Profilbild