Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 März 2024.
2045°
Gepostet 16 März 2024

kostenlos Bundesliga über YouTube mit VPN (nahezu jeder VPN Anbieter klappt!)

Geteilt von
JonasLH Super Poster
Mitglied seit 2019
32
1.019

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über den YouTube Kanal von Canal Goat und brasilianischer VPN (die kostenlose VPN.lat funktioniert) kann man kostenlos 2 Bundesliga Spiele pro Wochenenden gucken, im Link ist der aktuelle Stream von Darmstadt-Bayern.

Der Anbieter kooperiert auch mit OneFootball zum streamen, dort sind inzwischen aber die meisten VPNs geblockt.

Hier Links des aktuellen Wochenendes:

SC Freiburg - Bayer Leverkusen

Darmstadt - Bayern

Über den Anbieter CazéTV, gleicher Weg auf YouTube, ist ein Spiel pro WE live und kostenlos.

An diesem Wochenende:

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
YouTube Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von JonasLH, 16 März 2024
Sag was dazu

118 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hurdi's Profilbild
    Der "Deal" muss wohl nur was für Fußball Interessenten sein.

    Da bin ich leider raus....
    piemont's Profilbild
    Gut kombiniert Watson
  2. now12345's Profilbild
    Gibt's so ne mydealz Seite wo man wöchentlich die Streams die über YouTube und vpn abrufbar sind sehen kann ??

    Liebe Grüße
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Auf den beiden YouTube-Kanälen mit aktivem VPN in den Reiter "Live" schauen, da werden die Spiele, die am Spieltag gezeigt werden, immer schon Tage vorher angekündigt.
    Viel mehr Kanäle mit freien Streams gibt es dort (neben Sky Sports Football mit UK-VPN) nämlich gar nicht, der Aufwand hält sich also in Grenzen.

    Oder zusätzlich auch in den Sammeldeal schauen, da werden regelmäßig Links zu legal frei streambaren Spielen gepostet.
  3. Clare's Profilbild
    Hauptsache in Brasilien kann man kostenlos Bundesliga streamen, aber in Deutschland nicht
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Weiß nicht, was daran so komisch sein soll.
    Dort interessiert sich logischerweise kaum jemand für die Bundesliga-Rechte, weswegen diese dort nur für einen Bruchteil der deutschen Preise verkauft werden könnten.
    Die DFL hat sich daher dort lieber auf eine Kooperation mit diversen brasilianischen Kanälen für meist FreeTV geeinigt.
  4. PSGhatUnlimitedCash's Profilbild
    Gibt es bei CazeTv irgendwie ein Programm wo man sehen kann was die noch übertragen bzw einen Link dazu?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Mit aktivem BR-VPN hier (bspw. ist Bayern - BVB schon für den nächsten Spieltag angekündigt).

    Für Canal Goat hier.

    Die genauen Spiele, die gezeigt werden, werden aber immer erst ein paar Tage vorher veröffentlicht.
  5. taratta's Profilbild
    Läuft bestimmt stabiler als Dazn
    Heute Nachmittag ist es bestimmt wieder soweit. Wenn ich plötzlich wieder meine Internetverbindung checken soll oder angeblich zu viele Streams parallel laufen habe, gucke ich hier mal rein. Schon peinlich, dass Dazn damit durchkommt. Aber gut, dieser Deal ist für Leute ohne Abo echt super. (bearbeitet)
    MovieF's Profilbild
    Du könntest ja kündigen.
  6. Geheimnis2024's Profilbild
    Wäre für mich nur ein Deal mit dem Kommentartor Egon Kowalski
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Rein in die Futterluke!!!
  7. AkitoHokai's Profilbild
    Gibt's in Brasilien keine älteren deutsche zugewanderte Herren aus einer vergangenen Zeit, die da kommentieren könnten? :/
    Mac_Moneysac's Profilbild
    In Argentinien gibt es noch welche..

  8. sirmonac's Profilbild
    Hat schon jemand nen Countdown oder ist das Video erst um 1530 Uhr verfügbar? Bei mir wird angezeigt "Video nicht verfügbar".

    Oder ist mein VPN nix (nutze vypr vpn)? (bearbeitet)
    Hvnter89's Profilbild
    Nutze NordVPN, läuft reibungslos
  9. donau09's Profilbild
    Kennt jemand Seiten auf denen die CL Bayern heute und Dortmund morgen übertragen werden?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Lass den Quatsch.
    Hier gibt es Streamingmöglichkeiten für heute:
    mydealz.de/com…122

    Für morgen suchen wir wenn es soweit ist, noch als raus.
  10. Tarasonic's Profilbild
    Hoffe hier passiert nicht das gleiche wie nach dem Onefootball-Deal... Schaue hier schon länger und konnte mir bisher verkneifen dies als Deal einzustellen!
    JonasLH's Profilbild
    Autor*in
    Dafür müsste YouTube selbst seine VPN Einstellungen anpassen. Das wird kaum passieren. Und ich finde, wenn man hier die Deals genießt, darf man auch der Allgemeinheit hier helfen wenn man selbst was rausfindet.
  11. maxii's Profilbild
    Portugiesischer Kommentator... da geht bestimmt die Party ab
    OneEyedMan's Profilbild
    Da ist mehr Schwung drin als bei den deutschen Kommentatoren (oder bei den bulgarischen, die ich zwischenzeitlich über NetTV Plus hatte).
  12. DavidBorger's Profilbild
    Danke! Mario Gööööötziiiiii gooooooooal hahah
    ozzy.ostermann's Profilbild
    Danke Adeyemi
  13. Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Netter Deal. Vielen Dank!
  14. YoungDeniz's Profilbild
    Ich sag nur ip!
    bambinoRino's Profilbild
    ip ip hurra?
  15. koemeino1904's Profilbild
    2. Liga spannender
    Flo516's Profilbild
    Auf jeden Fall, geiler Abstiegskampf, wo es diesmal wahrscheinlich fast 40 Punkte braucht zum drinnenbleiben und 6 Clubs oben, von denen 5 es nicht schaffen, mal 2 Spiele hintereinadner zu gewinnen. Im Vergleich zur Buli wo die Top 6 schon feststehen und die untersten 3 auch, ist das Weltklasse.
  16. Kiater's Profilbild
    Goooooooooooooooooooooooooooooõl !
  17. Igoku's Profilbild
    sieht gut aus - thx
  18. levent_aric's Profilbild
    Hat jemand mal einen kostenlosen (4ever) VPN für Brasilien?
  19. datguy's Profilbild
    Sehr cool Kennt jemand nen kostenlosen VPN Anbieter für diese Datenmengen?
  20. eNTF's Profilbild
    Nett! Gibt ein hot (bearbeitet)
  21. hykinho's Profilbild
    Stabil
  22. Ekoeko's Profilbild
    Gibt es aktuell ein passenden VPNDeal dazu?
  23. Zapook's Profilbild
    Danke!!!!
  24. Akchosen's Profilbild
    Dann gibts heute doch nen Stream und kein Webradio.
  25. txlx18's Profilbild
    Hot
  26. MrILong's Profilbild
    Super danke !
  27. Fashions's Profilbild
    Danke
  28. 22Bello22's Profilbild
    Kennt jemand so etwas für 'La Liga'?
  29. leboef's Profilbild
    Ich suche das gleiche für Formel 1... hat jemand Tipps?
    Robert_P's Profilbild
    VPN Österreich oder Schweiz und dann über ORF oder SRF schauen
  30. Edi_94's Profilbild
    Kennt jemand sowas für die Champions League?
  31. MrHase_'s Profilbild
    Gute Tag,

    weiß jemand ob dieses Vorhaben heute noch funktioniert? 

    Grüße 
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ja, funktioniert.
  32. aussiephil's Profilbild
    Gibt es einen guten Stream für Leverkusen-Werder heute abend?
's Profilbild