Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
458°
Gepostet vor 6 Tagen

[GRATIS Schnittmuster] kostenloses E-Book für eine lockere Damenhose Gr. 34-48

KOSTENLOS6,50€
Kostenlos
Geteilt von
PatternLoveHB Super Poster
Mitglied seit 2015
206
1.005

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nur im Februar kostenlos!
---------------

copy&paste:

Hose “Vicky”
Schwierigkeitsgrad Anfänger
Zeitaufwand einen Abend

2311697_1.jpg
Ganz schnell genäht ist diese Hose aus kuschligem Strickstoff, der jede Bewegung mitmacht. Der Schnitt ist simpel, nur der Bund mit den Ösen-Patches bedarf etwas Übung. Wer das scheut, kann darauf aber auch verzichten und nur den Gummi einziehen.

Die Nähanleitung und das Schnittmuster für dieses Nähprojekt stehen Ihnen den ganzen Monat Februar nach Anmeldung für den BERNINA inspiration-Newsletter kostenlos zur Verfügung.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von PatternLoveHB, vor 6 Tagen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. import_export's Profilbild
    Noch wer hier, der alles ungefiltert an die Dame des Hauses weiterleitet? ♥️
    Dirk42's Profilbild
    Klar, mache ich mit jedem Deal. War ein Fehler. Meine Frau hat vor ein paar Tagen den A380 gekauft.


    (Danke für den Deal hier, kommt in die Schnittmustersammlung!)
  2. Trierkind's Profilbild
    Danke für den Tip , Anleitung und Schnittmuster habe ich schon heruntergeladen.
  3. adminle's Profilbild
    Endlich "lockere Damen" Alarm zugeschlagen
    Fifty_in's Profilbild
    Unlustig
  4. Passport's Profilbild
    danke sehr.
  5. Chrom_Juwel's Profilbild
    Dankeschön fürs teilen
  6. Bong_Bong's Profilbild
    Jeder Discounter hat schönere Hosen bis €9.99,
    Ok aus Lumpen kann man auch so was basteln.

    Lockere Damen, oder lockere Hose? (bearbeitet)
  7. hoernchen83's Profilbild
    Kannst du vielleicht den link online stellen? ich bin schon angemeldet hab aber nichts bekommen und muss mich jetzt nochmal anmelden!?.... find ich iwie doof.
's Profilbild