Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
424°
Gepostet 5 Februar 2024

Als die Tiere den Wald verließen | Staffel 1-3 | Complete Collection

32,90€39,78€-17%
Kostenlos
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
678
3.409

Über diesen Deal

Die wahrscheinlich gruseligste Kinderserie die es jemals gab, das FSK 0 sollte man wohl eher ignorieren

Alle 3 Staffeln 🖤👌
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritzki, 5 Februar 2024
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mArKeR's Profilbild
    14 Tage Gratistestraum bei ARD Plus abschließen und gratis schauen.
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Yo, Kündigen dann nich vergessen ✅
    Und 14 Tage bingen - let‘s fetz (bearbeitet)
  2. rusko353's Profilbild
    Kann man tatsächlich auch komplett auf Youtube anschauen, habe ich gerade gesehen.
    dude2K's Profilbild
    tatsächlich....? :)))
  3. Poppy's Profilbild
    War dass die Serie mit dem Hasen der nur ein Auge hatte?
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Nein das ist mein anderer Deal
    Heute ist Kinder-Gruseltag 🖤 (bearbeitet)
  4. borisdieklinge's Profilbild
    Kind-heits-trau-ma!
  5. ccb's Profilbild
    Uh, da kommen Erinnerungen hoch.. Fehlt noch ein Deal zu "Wenn der Wind weht".. Der lief mal ausgerechnet an Weihnachten und war glaub der verstörendste Film meiner Kindheit.
    Rattennarr's Profilbild
    Kenn ich nicht, fand damals aber die unendliche Geschichte (DIESER WOLF 😳!) und das letzte Einhorn ganz schlimm
  6. Schneiper's Profilbild
    Kek! Nein! Ich bin noch nicht wieder bereit für dieses Drama!
  7. Pseudomelone's Profilbild
    Nicht sicher wurden da nicht die Igel oder Kröten platt gefahren?
  8. --Patrick--'s Profilbild
    gruselig it wohl eher, dass sich in den 30 Jahren seit Veröffentlichung eigentlich nix grundlegendes geändert hat für die Tiere
    Aber ich fand sie damals toll und ist eine der wenigen Comic Serien die mir wirklich noch inhaltlich in Erinnerung sind. Weil wer erinnert sich schon noch an einzelne He Man Folgen, naja, ist ja im wesentlichen eh in jeder Folge das gleich passiert
    Wolferatus's Profilbild
    Ich kann mich tatsächlich noch an viele erinnern. Sind halt nicht ganz so bemerkenswert wie die hier, aber Lady Oskar, Sarah und viele andere Serien waren im Gegensatz zu heute Top. Selbst Mila 😜
  9. Ropadr's Profilbild
    Endlich eine Serie, bei der ich mir die Namen der Protagonisten merken kann.
    Schneiper's Profilbild
    Nenne alle Kinder der Rot- und Weißfüchse!
  10. Rather_Not's Profilbild

    Habe die Serie geliebt als Kind
  11. spaetzlespress's Profilbild
    Hollywood! Die Kröte wurde von Bruce Willis Synchronsprecher gesprochen.
  12. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Danke Euch für über 400 Grad 🖤 (bearbeitet)
  13. Hollul's Profilbild
    Am besten sind die sächselnden Wühlmäuse
's Profilbild