Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
797°
Gepostet 6 Februar 2024

IKEA Lokal (wohlmöglich alle Filialen) - Kostenlos 1 Frakta Tasche bei Nutzung von Scan & Go

KOSTENLOS1€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
paarham
Mitglied seit 2017
11
58

Über diesen Deal

Gestern bei IKEA am Butzweilerhof entdeckt.

Bei Benutzung der Scan & Go Funktion (aus der IKEA App) bekommt ihr bei jedem Einkauf eine kostenlose Frakta Tasche mit dazu.

Bei Scan & Go erhaltet Ihr einen QR Code mit dem Ihr bei den Expresskassen bezahlen könnt.

VGP ist verglichen mit IKEA Family. Ansonsten kostet sie 1,50€.
IKEA Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 Februar 2024
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Larney's Profilbild
    Womöglich das erste Mal, dass mein wohlmöglich Alarm losging
  2. fynnsfotos's Profilbild
    Im IKEA Mannheim bereits seit mehreren Monaten, wenn nicht sogar Jahren so. Einem wird die Tasche regelrecht aufgedrängt
  3. hugo069's Profilbild
    was für ein Mega Deal, eine Tüte umsonst, mein Tag ist gerettet
    hucklegerry's Profilbild
    Ne Tüte umsonst würde bestimmt einigen den Tag retten...
  4. M4verick's Profilbild
    Hier in Berlin auch bereits seit Einführung der Scan and go Kassen schon immer so gewesen.
  5. 00224501's Profilbild
    In Hamburg ist das in allen Filialen schon länger so. Ich hab schon einige Taschen zuhause
  6. Kaaaä's Profilbild
    Gibt's schon länger in dieser Filiale.
  7. cRz88's Profilbild
    endlich wieder eine neue Sporttasche
  8. couponmeister's Profilbild
    Gut für Pfandflaschen
  9. pro_consumer's Profilbild
    Deal Alarm „App Store”
  10. OneMoneysaver's Profilbild
    Und was ist bei dem Laden das billigste Produkt?
    exxes's Profilbild
    Ich denke mal eine ersatzschraube im 2.wahl eck
  11. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Leider kein Freebie im mydealz-Sinne, wenn man die Tasche zu einem Einkauf dazu bekommt
    paarham's Profilbild
    Autor*in
    Sry! Soll ich den Preis auf das günstigste Produkt anpassen? (bearbeitet)
  12. 2shi's Profilbild
    Sind leider nicht die ganze großen, aber ich mach das bei jedem Shopping
  13. Dexterity's Profilbild
    Freiburg wurden wir extra drauf hingewiesen dass die Tasche abgegeben werden muss!
    Cunninghamster's Profilbild
    Die wird mitgenommen! Sonst geht's zu Rieger!
  14. ellebasi_2323's Profilbild
    Weil eine neue Farbe kommt. Eine schicke. Beige.
  15. f3l1x_der_Hase's Profilbild
    Hätte ich gewusst, dass ich dafür einen 600 Grad Deal abstauben kann, hätte ich den schon vor nem Jahr erstellt
  16. RickyAntony's Profilbild
    "wohlmöglich" - ein schönes Wort. Hast mir den Tag versüßt. Ein hot für Wortwahl und Deal, egal "womöglich"
  17. Amaterasu's Profilbild
    Geht das auch in Gersthofen?
  18. .jens's Profilbild
    Also Hamburg-Moorfleet ist nicht dabei, die Aktion wäre laut Mitarbeitern dort nur wenige Tage gegangen.
's Profilbild