76°
Gepostet 8 Februar 2024

[500. Deal mit „Gewinnspiel“] Demolition Man | Sylvester Stallone | Wesley Snipes | Sandra Bullock | auch Prime

3,99€9,99€-60%
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
544
3.060

Über diesen Deal

Moin Leute,
ich möchte heute meinen 500. Deal mit Euch feiern und mich bei den treuen Fans & Followern dieses Accounts bedanken 🖤🙏🏻 Deshalb „verlose“ ich unter allen Kommentaren den Film „Demolition Man“ als Blu-Ray Version wer mitmachen möchte, hinterlässt einfach „Ein Hot für Sly“ 🖤🔥
Der Gewinner wird in den Kommentaren bekannt gegeben und per PN benachrichtigt.
Düstere Grüße an alle und viel Spaß!

Im friedlichen L.A. des Jahres 2032 treffen zwei in den Kälteschlaf versetzte Erzfeinde aufeinander: Sylvester Stallone macht in dem Actionkracher als Cop Jagd auf Gangster Wesley Snipes.
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritzki, 8 Februar 2024
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CapitanSalazar's Profilbild
    Glückwunsch zu den 500
    Ma_Kro's Profilbild
    Und das mit Filmen
  2. jensalgebra's Profilbild
    Er weiß nicht, wie man die Muscheln benutzt...
    eugenwollekneul's Profilbild
    ...die 3 Muscheln benutzt...
  3. Herr_Orhan's Profilbild
    Bester Film
    knoedelcc's Profilbild
    Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme?

    Edit: Moment mal, wieso ist das unter Schuhe gelistet? (bearbeitet)
  4. randy_savage's Profilbild
    Ein Hot für Sly
  5. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Auch wenn man den Film etwas tiefgründiger betrachtet, ist er absolut legendär und seiner Zeit voraus:

    „A world run by supposedly benevolent technocrats who preach tolerance and compasion but only use these things as tools to enhance their own power.“

  6. Bilocan38's Profilbild
    Hot für Sly & Snipes
    46199501_1.jpg

    Btw Glückwunsch zum 500. Deal 💪 (bearbeitet)
  7. Mike72's Profilbild
    „Ein Hot für Sly“


    Und Glückwunsch zum 500. Deal!
  8. ADT's Profilbild
    Glückwunsch zum 500. Deal und natürlich

    Ein Hot für Sly
  9. AlperHi's Profilbild
    Ein Hot für Sly
  10. H0uzmaista's Profilbild
    Ein Hot für Sly 🖤🔥
  11. Flinkesrehkitz's Profilbild
    Ein Hot für Sly,
    aber Sanfte Grüße an alle bitte, was sind ihre Extreme?
    Und legt mal noch ein bisschen Brennholz ins Feuer. (bearbeitet)
  12. LordLoki666's Profilbild
    Ein Hot für Sly
  13. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Das Los hat entschieden!
    darf sich über die Blu-Ray freuen 🙌
    Beste Grüße nochmal an alle 🖤
    Bilocan38's Profilbild
    Dankeschön
  14. Vaucluse's Profilbild
    Glückwunsch zum 500. Den Film hab ich schon, daher verzichte ich gerne bei der Verlosung. Ich will aber ein „Ein Hot für Sly“ loswerden.
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Ist auch schon länger vorbei..
    Aber Danke Dir trotzdem 🖤🙏🏻
  15. 100Sachen80's Profilbild
    Genialer Film! Vor allem die 3 Muscheln und der Rattenburger haben sich bei mir eingebrannt.

    Ein Hot für Sly (bearbeitet)
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
  16. shinjionw's Profilbild
    Ein Hot für Sly

    Wobei ich dachte dass nach den Muscheln gefragt wird
  17. eugenwollekneul's Profilbild
    La ratta! Oh das ist also ein Rattenburger
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Una rata!! 🐀
  18. psx2gamer's Profilbild
  19. Chuck_Norris's Profilbild
    (K)Ein Hot für Sly

    Gez. Chuck Norris
    46229053-xHUZI.jpg
's Profilbild