147°
Gepostet vor 5 Stunden

Final Fantasy: Die Mächte in dir | 4K Ultra HD | Kauffilm | iTunes | Apple TV | Amazon Prime Video (Kingsglaive: Final Fantasy XV)

3,99€9,99€-60%
Geteilt von
SpongeBob82
Mitglied seit 2022
87
600

Über diesen Deal

Amazon Prime Video hat den Film auch reduziert, aber ist dort nur HD.

Im Jahr 2061 will die Forscherin Aki Ross eine mächtige außerirdische Lebensform von der Erde vertreiben. Die "Phantomen" haben vor 34 Jahren die Erde erobert, weil ihr alter Planet zerstört wurde. Das Leben ist für die Menschen nur noch unter riesigen Schutzhüllen möglich, die bald zusammenzubrechen drohen. Akis Chef Dr. Sid glaubt, eine Schwachstelle bei den Wesen entdeckt zu haben. Doch für die Ausführung des Planes muss Aki zuerst acht Spirits finden.

Ebenfalls reduziert auf 3,99 Euro. Kingsglaive: Final Fantasy XV
2318760_1.jpgAmazon Prime Video nur HD für 3,99 Euro.
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von SpongeBob82, vor 5 Stunden
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. anton_p's Profilbild
    Hatte mir schon Sorgen gemacht. Zwei Tage kein Deal :O Was war los
    summerstyle's Profilbild
    Karneval oder Fasching wie man es in anderen Teilen der Republik sagt
  2. CapitanSalazar's Profilbild
    In irgendeinem Karton habe ich im Keller noch die DVD dazu rumliegen - natürlich in feinstem SD
    Puuh, ich werde alt
    SpongeBob82's Profilbild
    Autor*in
    Da bist nicht alleine, zum einen bin ich auch alt. Zum anderen Fristen die DVDs und CDs auch ihr dasein in einem Karton im Keller. War alles rausgeschmissenes Geld, in ein paar Jahren wird es das Medium CD und Blu Ray bestimmt nicht mehr geben. Als erstes wird die CD sterben, und dann irgendwann die Blu Ray.
  3. Mallinio's Profilbild
    Schöner Film / damals im Kino geschaut / auf dvd im Schrank und auch schon vor langer Zeit bei Apple für 3.99 gekauft . Sehr zu empfehlen
  4. Dishmaster2021's Profilbild
    Leider war der Film Grütze,sage Ich als FF Fan
    Dirkdiggler's Profilbild
    Und sah auch damals schon nicht gut aus.
  5. MAXstarPETE's Profilbild
    Was eine wieder mal selten dämliche Übersetzung:
    Von "the spirits whitin" zu "die Mächte in dir".
    🤐
  6. Hiob's Profilbild
    Danke und Danke!
  7. DIEHUMMEL's Profilbild
    Leider etwas schlecht gealtert was die Qualität der Animation angeht......

    Damals absolut bahnbrechende und soweit ich das noch in Erinnerung habe leider auch das aus für Squaresoft da die Produktion so teuer war
  8. CrazyFrogg's Profilbild
    falsche Kategorie glaub ich
's Profilbild