194°
Gepostet vor 15 Stunden

Die Mitchells gegen die Maschinen | 4K Ultra HD | Kauffilm | iTunes | Apple TV | Amazon Prime Video

3,98€9,99€-60%
Geteilt von
SpongeBob82
Mitglied seit 2022
86
600

Über diesen Deal

Inklusive Dolby Vision, und Dolby Atmos.

Amazon Prime Video hat den Film auch auf 3,98 Euro reduziert.

Katie Mitchell wurde an der Filmschule ihrer Träume angenommen. Deshalb macht sie sich mir ihren stolzen Eltern, ihrem kleinen Bruder und ihrem geliebten Hund auf den Weg. Doch die Reise wird abrupt unterbrochen, als die elektronischen Geräte zum Leben erwecken und eine Revolution starten. Die Mitchells müssen mit zwei freundlichen Robotern zusammen arbeiten, um sich gegenseitig und die Welt zu retten.

Aktuell auch bei Netflix im Abo.
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von SpongeBob82, vor 15 Stunden
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mentor1989's Profilbild
    Absolut, genialer Film. Kann ich nur empfehlen. Bei Netflix glaub ich kostenlos. Anschauen lohnt sich. Spaß für groß und klein. Ein Hot von mir!
  2. outi's Profilbild
    Lohnt sich wirklich. Sehr humorvoller Familienfilm mit ner starken Message!💪
  3. Snowhow's Profilbild
    cool.
    gekauft.
    danke.
  4. MikeMike's Profilbild
    Klasse Film (Wer hat Angst vor KI?)
  5. Sheeva's Profilbild
    Florian... gehört jetzt der Schlucht...
  6. mrtnsb's Profilbild
    Hund, Schwein, Hund, Schwein... TOASTBROT!

    Einer der Filme, die meine Kidds und ich in etwa gleichgenial finden.
  7. newjack_84's Profilbild
    Im Flieger gesehen, fand ich super Lustig
  8. TerrAustria's Profilbild
    Kannte ich davor nicht und hab ihn aus Langeweile gestartet, ist ein super Film!
  9. RookieDealer's Profilbild
    Beste Szene, die WLAN Zombies. Hab mir damals, nachdem ich ihn auf Netflix sah gekauft auf BD. Und das auch wegen dem exklusiven Katie’s Extended Cinematic Bonanza Cut.
  10. M.Rhdt's Profilbild
    Absolut nicer film. Lachflashs garantiert und das immer wieder, wenn ich den Film sehe! Gibts zwar auch kostenlos auf Netflix, bin aber am überlegen.
  11. spielverDERBer82's Profilbild
    Hammer Film. Die 2 defekten Roboter sind einfach genial
  12. 100TEAFILTERS's Profilbild
    Ist völlig an mir vorbei gegangen.
    Bis auf die Netflix typischen nervigen woken Pflichtelemente, ein verdammt guter Film.
    Danke für den Tipp.
's Profilbild