Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
185°
Gepostet 10 Februar 2024

Taxi Driver oder Arrival | 4K Ultra HD | Kauffilm | iTunes | Apple TV | Amazon Prime Video

3,98€9,99€-60%
Geteilt von
SpongeBob82
Mitglied seit 2022
119
694

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Amazon Prime Video hat den Preis auch auf 3.99 Euro reduziert (nur HD).

Der scheue Travis Bickle leidet seit seiner Heimkehr aus dem Vietnamkrieg unter Schlaflosigkeit und arbeitet daher nachts als Taxifahrer in New York. Dabei sieht er die Abgründe und Schattenseiten der Stadt. Als er die attraktive und gebildete Wahlkampfhelferin Betsy kennenlernt, erscheint sie ihm in der Metropole voller Gewalt und Schmutz wie ein leuchtender Engel. Er will der minderjährigen Prostituierten helfen.

Arrival für 3.99 Euro bei iTunes / Ap… TV2316175_1.jpgAmazon Prime Video Link
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von SpongeBob82, 11 Februar 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. anton_p's Profilbild
    Arrival ist mega
  2. Hiob's Profilbild
    Arrival habe ich natürlich für den Kurs längst besorgt.
    Aber TD 4K kann ich noch gut gebrauchen! Danke!
  3. Fargo's Profilbild
    Taxi Driver, der Film in 4K ? Irgendwie scheint es ja Unterschiede mit 4K zu geben. Wenn ich mal bei Netflix schaue 4K Filme sehen eher aus wie HD Filme. Oder die Filme selbst sind nur schlecht gemacht. Schaue ich in Apple Film 4K also neuere Filme die scheinen doppelt so gut zu sein … (bearbeitet)
    paradoxa's Profilbild
    Das wundert mich nicht, die Qualität bei Netflix hat stark nachgelassen.
  4. MarBan's Profilbild
    hat TD Mehrkanalton oder nur Stereo?
's Profilbild