Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Februar 2024.
342°
Gepostet 10 Februar 2024

Wanderschuhe Mammut Mercury III Mid GTX Men

90€160€-44%
Kostenlos ·
Geteilt von
munkler Super Poster
Mitglied seit 2023
12
148

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Wanderschuhe

Finde mehr Deals in Wanderschuhe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Shop von Mammut gibt es derzeit den Mercury III Mid GTX Men für 90 Euro mit kostenlosem Versand.
Es sind auch noch einige Größen verfügbar!

Beim Verhleichspreis bin ich mir nicht ganz sicher, da es für verschiedene Größen ja verschiedene Preise gibt...
Mammut Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 10 Februar 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KoenigLudwig's Profilbild
    Mammut fällt eher klein /schmal aus?
    drpi's Profilbild
    Ich hab bei adidas terrex 44 2/3, mammut ist mir in 45 1/3 immernoch zu schmal. Fällt meiner Meinung nach wirklich sehr schmall aus. Normalerweise trage ich 43,5 bis 44. Eine Nummer größer reicht bei breiterem Fuß nicht aus.
  2. JMartin's Profilbild
    Der Deal existiert schon, steht aber auf abgelaufen.
    mydealz.de/sha…197 (bearbeitet)
  3. DerWarAberNass's Profilbild
    Danke kommt wie gerufen!
  4. Begbie2013's Profilbild
    Nur noch verfügbar:

    40 2/3
    44
    45 1/3
  5. dasador's Profilbild
    Vor einer Stunde bestellt, gerade kam die Stornierung wegen mangelnder Verfügbarkeit.
  6. Yes2weekend's Profilbild
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen den Firmennamen da vorn drauf zu klatschen? Wenn der nicht wäre könnte man den durchaus mal im Winter im Alltag nutzen können aber so echt ein nogo
's Profilbild