Dieses Angebot endet am 5 Februar 2025 um 22:59
288°
Gepostet 6 Februar 2024

TOEFL | 10 % Rabatt – 238,5 USD statt 265

-10%
Geteilt von
Reaper3
Mitglied seit 2018
5
83

Über diesen Gutschein

Servus,

habe für die eigene Registrierung nach Rabattcodes gesucht, um den Wucherpreis wenigstens ein bisschen drücken zu können. Vielleicht findet ja noch jemand Verwendung dafür.

Eingabe des Codes am Ende des Bezahlvorgangs.

"Der Test of English as a Foreign Language ist ein standardisierter Sprachtest, in dem die Kenntnis der englischen Sprache eines Nichtmuttersprachlers überprüft wird. Der Test wird von vielen Universitäten im englischsprachigen Raum, insbesondere den USA, als Zulassungsvoraussetzung anerkannt."
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Reaper3, 6 Februar 2024
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mr_tomtom's Profilbild
    Der Deal selbst ist gut, aber bedenkt, dass viele Universitäten auch deutlich günstigere Tests akzeptieren, bis hin zum Duolingo English Test für $59 (das schließ­t auch Ivy League-Einrichtungen ein). Prüft am besten direkt bei Eurer Wunsch-Uni ob es wirklich TOEFL sein muss.
  2. onno241's Profilbild
    Danke!!
  3. chabadoo's Profilbild
    mydealz makes me arm, because I will not to study in over the big lake.
    Genko's Profilbild
    What does your arm have to do with this deal?
  4. DTA's Profilbild
    Für das Studenten Visum in den USA muss man nachweisen können, dass man den Vorlesungen auch tatsächlich sprachlich folgen kann. Daher muss ein Nachweis erfolgen, der aber (zumindest vor 14 Jahren, als ich dort war) nicht näher spezifiziert ist. Es muss in jedem Fall nicht zwingend ein TOEFL sein. Hier ein Auszug dessen, was einige Kommilitonen eingereicht haben:

    (Sortiert nach Aufwand/Anerkennungswahrscheinlichkeit)

    - Abi Zeugnis mit Englisch Grundkurs und allen Zeugnissen seit der 5. Klasse
    - Abi Zeugnis mit Englisch Leistungskurs
    - Nachweis über einen Englisch Kurs an der Uni (mit Uni Siegel und so weiter; hatte er selbst formuliert und vom Dozenten unterschreiben lassen)
    - Einen Leistungsschein zum Nachweis, dass er schon in DE Vorlesungen auf Englisch gehört und bestanden hat
    - Einen DAAD Sprachtest, den man in manchen Unis bei der Englisch Fakultät kostenlos machen kann (habe ich gemacht; war sehr nett; Das DAAD Zertifikat ist auch vielen Unis bereits bekannt)

    Bis hier hin war alles kostenlos bzw. sehr sehr günstig. Meine Botschaft: Informiert euch gut und fragt gerne bei der Uni direkt an, was sie anerkennen. Insbesondere das mit den Schulzeugnissen schreiben die Unis nicht auf Ihre Webseite, aber im falle von DE vertrauen sie selbst bei NRW Abitur darauf, dass die Noten wohl halbwegs plausibel sind. Muss man halt in der Anfrage halbwegs geschickt formulieren.

    Ich persönlich habe auch einen TOEFL Vorbereitungskurs gemacht und hatte danach so garkeinen Bock auf den Test, weil ich ihn einfach als völlig weltfremd empfunden habe.
    Man muss etwa zu einem unbekannten Thema aus dem Stand 90s reden. Der Test ist völlig automatisiert und man hat nicht wirklich Zeit zu überlegen. Beispiel: "What is the most important animal in your country? -- pieeeep". Könnt ihr ja mal überlegen, was ihr da gesagt hättet, beachtet dabei aber, dass ihr jetzt schon mehr Zeit zum Nachdenken hattet, als in der Test-Situation

    Ich würde auch mit 10% Rabatt keinen TOEFL/IELTS machen, wenn es sich vermeiden lässt. Es sagt auch wirklich garnichts darüber aus, wie gut ihr euch sprachlich vor Ort schlagen werdet. Wenn ihr offen auf Menschen zugeht und viel sprecht, habt ihr das nach 2-3 Woche raus. Das wichtigste ist, dass man sich traut
    NutsAM's Profilbild
    Ich habe den Test vor gut 15 Jahren gemacht. Fand ihn eigentlich ganz annehmbar (105/120 Punkten) mit etwas Vorbereitung. Gab damals ganz gute Vorbereitungs-CDs weiß nicht, ob und inwieweit der Test in der Zwischenzeit angepasst wurde.
    Und diese Fragen sind doch auch in Ordnung. Es geht denen nur darum, wie du Englisch sprichst. Also auf deine zitierte Frage kannst du über Hund, Pferde , Katze, Zwerghamster eigentlich alles sagen
  5. Gjj's Profilbild
    Ich habe letztens erst einen Vorort Toefl gemacht und ich muss sagen es war wirklich bescheiden. Allein von der Prüfungssituation. 3 Std Test - etwas zu Trinken am Platz zu haben war nicht erlaubt - Man durft aber auch nicht "weggehen". Sowas habe ich noch nie in irgendeiner Prüfungssituation erlebt.

    Man sitzt mit 10-15 Leuten in einem Raum. Da kann man sich beim besonders beim Sprachteil natürlich super konzentrieren.

    Bei mir persönlich hat es teilweise gar nicht an dem sprachlichen gehapert sondern, dass ich mir teilweise die Dinge nicht gut merken konnte, da es wie schon gesagt wurde komplett Random Themen sind mit denen man sich noch nie auseinander gestetzt hat. Ich war am Ende zufrieden mit meiner Punktzahl. Aber nochmal würde ich es nicht machen. (bearbeitet)
  6. Stefan.J's Profilbild
    Danke!
's Profilbild