Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
239°
Gepostet 30 Januar 2024

[Creative Cloud Apps/Jahr] via Türkei VPN

69,56€767,48€-91%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
CedriCrr
Mitglied seit 2023
10
50

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Internet Security

Finde mehr Deals in Internet Security

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

ich probiere mich mal mit einer Anleitung, die ich auf MyDealz so noch nicht gesehen habe aktuell.

Auch wenn einige das Angebot schon kennen, kann es durchaus für einige hilfreich sein.

Es gibt ein paar Anleitungen, jedoch hat mir eine dazu gefehlt.

Es geht um alle Apps von Creative Cloud. (Photoshop, Illustrator, Adobe Premiere Pro etc.)

IHR BRAUCHT EIN VPN ZUGANG DAFÜR!!

Am besten CyberGohst VPN, NordVPN oder SurfsharkVPN.

-----------------------------------------------------
Die Preise im Überblick, bevor es an die Anleitung geht.
-----------------------------------------------------

Es stehen insgesamt drei Tarife zur Auswahl:

Monatsabo: 507,60 türkische Lira (TRY, ₺), umgerechnet 15,42 Euro pro Monat.

Jahresabo (monatliche Zahlung): 190,80 türkische Lira (TRY, ₺), umgerechnet 5,80 Euro pro Monat.

Jahresabo (im Voraus bezahlt): 2.289,60 türkische Lira (TRY, ₺), umgerechnet 69,56 Euro pro Jahr.

(Stand 30. Jan., 20:27 UTC)

-----------------------------------------------------
Anleitung um das Angebot zu bekommen
-----------------------------------------------------

Schritt 1:

VPN Abonnement zulegen und mit den Servern der Türkei verbinden.

Schritt 2:

Über die Türkische Seite auf Adobe gehen.

Account bei Adobe anlegen und das gewünschte Abo auswählen.

Schritt 3:

Bezahlen des Deals. Geht leider nur über Visa, Mastercard und AMEX.

Deutsche Karten werden akzeptiert. Die Felder bei Optional leer lassen.

Danach können Sie die VPN-Verbindung wieder trennen. Installieren Sie nun Adobe Creative Cloud, und melden Sie sich mit Ihrem Adobe-Konto an – fertig.
Adobe Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Gigamax's Profilbild
Gibt’s schon einige Zeit. Hier Anleitungen mit Bildern:

computerbild.de/art…tml
Bearbeitet von CedriCrr, vor 7 Tagen
Sag was dazu

175 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. florifantasy's Profilbild
    Ich habe das seit 2-3 Monaten. Heute kam das:
    46158944-ojCNH.jpg
    palmy's Profilbild
    Habe die gleiche Meldung heute bekommen. Der Support war aber ziemlich hilfreich:
    46201163-ZkfZy.jpgIch hab dann mal direkt von "annual plan, paid monthly" to "annual plan, paid annually" umgestellt. Mal sehen ob das wirklich hilft!
  2. Limm's Profilbild
    Nicht das jetzige Abo kündigen. Einfach warten, bis das Neue in Kraft tritt, mit dem Euro-Betrag und dann innerhalb von 14 Tagen kündigen.
    46183428-q4mft.jpg
    btos's Profilbild
    Klingt sinnvoll ich les hier mal mit ^^
  3. JumperNo1's Profilbild
    46203486-ak9NP.jpg
  4. Gigamax's Profilbild
    Für professionelle User die produktiv damit arbeiten keine Option.

    Private Hobby-User wissen wo sie es umsonst herbekommen.
    Chris.Sh's Profilbild
    ist nicht tragisch wenn ich ne 70eur Jahresrechnung nicht absetzen kann... zahle ich trotzdem lieber als 70eur pro Monat die ich absetzen könnte. Mit KI Funktion definitiv hot
  5. Sevan.Naves's Profilbild
    ich habe soeben eine mail bekommen dass mein türkischer account mit türkischem preis zu einem deutschen account mit deutschem preis (fast das 4 fache) geändert wird.... hatte das schon jemand ? wie sind da die besten tipps ? danke schon mal


    ps für eventuelle SJW und Klugscheisser: NEIN ich werde nicht den deutschen preis zahlen da ich adobe nicht mal nötig habe aber gerade WEIL es so günstig in der türkei ist habe ich es mir gegönnt... ich kann auch ohne leben
    Superkimchi's Profilbild
    Scheint als würde Adobe jetzt aktiv dagegen vorgehen ...
  6. LeSchurke's Profilbild
    Das kommt dann bei mir, sobald ich meine Kreditkarte manuell eingetragen habe (Land = Türkiye):
    Der Vorgang kann aus verschiedenen Gründen fehlschlagen. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsinformationen noch einmal und stellen Sie sicher, dass Sie sie korrekt eingegeben haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie möglicherweise eine andere Zahlungsmethode verwenden oder sich an Ihre Bank wenden.

    İşlem çeşitli nedenlerle başarısız olabilir. Ödeme bilgilerinizi bir kez daha kontrol edin ve doğru girdiğinizden emin olun. Bu sorun devam ederse farklı bir ödeme yöntemi kullanmanız veya bankanızla iletişime geçmeniz gerekebilir.
    Arconas's Profilbild
    Dieselbe Meldung kommt leider auch bei mir. Habe Mastercard und Visa probiert
  7. toddehawk's Profilbild
    mit 3 Karten probiert ..geht nicht
  8. Maibyouka's Profilbild
    Hat super geklappt mit der DKB Visa und dem VPN, danke dafür😁
  9. moonfly's Profilbild
    Wie habt ihr euch denn ne Student Version gemacht? Also den Nachweis?
    HOLOBOX's Profilbild
    Es gab nie ne Kontrolle
  10. GlennQ's Profilbild
    Arghhh 😩

    The price of Creative Cloud All Apps (100Gb) will change from TRY 1908 plus 18.0% tax /annually to EUR 645.24 plus 19.0% tax /annually. For your annual, prepaid plan, as your plan is migrated to Germany, you will receive a pro rata refund for the original annual, prepaid plan in Turkey.
  11. AndyGarcía's Profilbild
    Bei meiner Libanon Cloud kam heute folgende Mail:

    Dear Andreas,

    We hope you are enjoying Creative Cloud All Apps (100Gb). We want to share an important update about your subscription price. You purchased your subscription using Lebanon as your purchase country. However, your subscription has been used predominantly in Germany. In order for you to continue to use your subscription, you will have to subscribe at the current price for Germany.

    To avoid disruption to your work, we will migrate you to a new subscription within the next 30 days reflecting Germany as your country of usage, and the applicable subscription price of your plan. The new subscription terms will be the same as the terms under which you signed up, other than price. The price of Creative Cloud All Apps (100Gb) will change from LBP 891240 /annually to EUR 645.24 plus 19.0% tax /annually. For your annual, prepaid plan, as your plan is migrated to Germany, you will receive a pro rata refund for the original annual, prepaid plan in Lebanon.

    You can cancel your current subscription by going to Adobe Account or contacting Customer Support. If you have questions about these changes, or would like to discuss additional plan/pricing options, please contact Customer Support directly. If you take no action, your new subscription term will start within the next 30 days, after which you will have 14 days to cancel and receive a full refund.
    Your new subscription will automatically renew annually at the standard subscription rate until you cancel (price subject to change). You will also receive a confirmation email containing the subscription detail terms.

    If you feel Adobe’s understanding of your country of usage is in error, please contact Customer Support and we will be more than happy to assist you.

    Thank you for being a valued customer!
  12. Zodion's Profilbild
    Jep... Hab auch die gleiche Mail bekommen. Schade. Das Studium im Libanon hatte mir bis dato sehr gut gefallen
  13. DerZedd's Profilbild
    Gibts doch schon ewig. Hab eins auf Libanesischen Dinar am laufen …
    StevenW112's Profilbild
    Was kostet es dort?
  14. AppelUndEi's Profilbild
    Danke, kannte ich noch nicht
  15. Dealzer67's Profilbild
    Denke mal wenn man glück hat läuft das ein Jahr durch, wenn man auf Jahresabo gestellt hat. Es könnte sein, dass man danach einen neuen Account erstellen muss.
  16. Nuuk's Profilbild
    Bei mir kam vor knapp einer Stunde auch die Mail dass sie mich jetzt nach Deutschland zwangsumziehen. Das war es dann wohl mit türkischen Adobe Accounts. (´。_。`)

    46199064-uCIdG.jpg
    JotiBotese's Profilbild
    Nicht nur mit türkischen. Allgemein mit, ich nenne sie mal "VPN-Accounts" oder "Touristen-Accounts".
    Libanon geht auch nicht mehr.
  17. tholu's Profilbild
    Neuer Account notwendig oder bestehender Account möglich?
    CedriCrr's Profilbild
    Autor*in
    Sollte auch mit bestehendem möglich sein. War bei mir zumindest der Fall.
  18. vallesso's Profilbild
    Funktioniert bei mir nicht mit deutscher Kreditkarte bekomme immer einen Fehler. Braucht man einen neuen Account?
    Timmy96's Profilbild
    Du gibst deine Karten infos einfach normal ein und lässt das Land aber auf Türkei - dann funktioniert es ohne Probleme ✌🏼
  19. itsab1989's Profilbild
    Das ging doch bisher auch ohne VPN. Einfach bei den Kreditkartendaten das entsprechende Land eingeben.
  20. Xcuver's Profilbild
    Hi,
    also danke erst mal. Es hat funktioniert, ich konnte für ca. 70€ über die Türkei mit VPN und Mastercard bestellen :).

    Was mich aber wundert ist:
    1. Wenn ich das Abo kündigen will, wird mir angezeigt, dass mein Abo nach 365 Tagen abläuft, ich aber schon heute keinen Zugriff mehr darauf hätte, wenn ich kündige:

    46179092-yd3nT.jpg
    2. Ich würde ja gar nicht kündigen wollen, wenn der Preis ab nächstem Jahr nicht 320€ betragen soll. Könnt ihr mir sagen, wieso es nicht nur 40% mehr sind? Also ₺3.830,40/yıl = 116,56 Euro/Jahr... Da es ja auf die erste Bestellung 40% Rabatt gab... Das wäre noch in Ordnung.
    46179092-iQYjr.jpg

    Bin für jeden Tipp dankbar!
  21. magnuss's Profilbild
    Mein erstes Jahr waren ₺1.272,00…

    das zweite Jahr wird ₺4.788,00 kosten.

    hier ebenfalls (zumindest für mich) nicht nachvollziehbar 🤷🏻‍♂️
  22. NehmIchDannGratis's Profilbild
    To avoid disruption to your work, we will migrate you to a new subscription within the next 30 days reflecting Germany as your country of usage, and the applicable subscription price of your plan. The new subscription terms will be the same as the terms under which you signed up, other than price. The price of Creative Cloud All Apps (100Gb) will change from TRY 159 plus 18.0% tax /monthly to EUR 55.84 plus 19.0% tax /monthly.

    Und das geile ist, wenn ich kündigen möchte kostet es mich 600 Lira (bearbeitet)
    SirMatschepampe's Profilbild
    Weil es noch der aktuelle Vertrag ist. Kannst bestimmt umsonst kündigen wenn auf den neuen umgestellt wird/wurde . Mal reingeraten, Deutsches Recht und so.

    edit: oh, steht auch ein beitrag weiter so da :P (bearbeitet)
  23. Robben777's Profilbild
    Edit (bearbeitet)
  24. ThePowerOf3D's Profilbild
    Ich habe auch die gleiche E-Mail erhalten.
  25. Dan.Rawkt's Profilbild
    Habe auch eine Mail bekommen mit folgenden Konditionen:

    The price of Creative Cloud All Apps (100Gb) [Student and Teacher Edition] will change from TRY 1272 plus 18.0% tax /annually to EUR 195 plus 19.0% tax /annually.
  26. Michele_K's Profilbild
    F*** woher wussten die, dass ich aus dem Libanon weggezogen bin

    Also wie hier gelesen, erst auf Umstellung warten und dann innerhalb der 14TAGE kündigen?

    Jahresabo:

    will change from LBP 356400 /annually to EUR 195 plus 19.0% tax /annually. For your annual, prepaid plan, as your plan is migrated to Germany,

    Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ggf. In Zukunft sauberer Laufen zu lassen und ggf einen neuen Account mit VPN usw. abzusichern. Auf was müsste ich alles achten.
    1) Andere Bezahlmethode sprich andere KK
    2) VPN des jeweiligen Landes
    3) Ggf keine .de Emailadresse nutzen

    ? (bearbeitet)
    JotiBotese's Profilbild
    Also ich hab keine Lust, dass die mir 650 € abbuchen, denen ich dann hinterherrennen darf.
    Ich hab daher direkt nach der Ankunft und Kenntnisname der Mail gekündigt.
    Berechnet wurde mir aktuell noch nichts.

    zu 1.
    Glaub das wird nicht so einfach. Wenn es blöd läuft, musst wahrscheinlich auch bald eine KK aus dem entsprechenden Land nutzen, wenn sie es so machen wie Spotify & Co.

    zu 2.
    Das VPN musst du dann aber auch immer aktiviert haben. Nicht nur, wenn du eine Anwendung von denen nutzt. Manches läuft ja auch im Hintergrund und wenn du das "Nachhause-Telefonieren" sperrst, dann funktioniert das "vergünstigte Abo" nicht mehr bzw. nach einer gewissen Zeit nicht mehr.
    Auf der anderen Seite... Willst du die Preise vom Libanon, dann ständig das libanesische VPN, was jetzt nicht wirklich grade die schnellsten Geschwindigkeiten hat.
    Hab hier irgendwo gelesen, dass man wohl nur für bestimmte Server - hier also für die Adobe-Server - einstellen kann, dass sie übers VPN laufen sollen. Wäre vielleicht noch eine Alternative...

    zu 3.
    Das hat denk’ ich am wenigsten Einfluss. Ich hatte eine .eu- und .org-Adresse im Konto. Von DE war nichts zu sehen, außer am Verlauf der Geräte, die im Konto angezeigt werden. Da war halt überwiegend DE drin. Das wird wohl eher der Knackpunkt sein. Der Standort und/oder die wahre IP müssen verschleiert werden und aus dem Abo-Land kommen. Von daher würde Punkt 2 hier am relevantesten sein, sofern sie am aktuellen Vorgehen nichts ändern und nicht noch andere Kriterien für die Registrierung / Buchung eines Abos einführen.
  27. Lennert_Bewernick's Profilbild
    Ihr müsst dann aber scheinbar dauerhaft einen VPN laufen lassen, bei Nutzung der App. Oder zumindest regelmäßig..
    46200393-Oycpd.jpg
  28. Tyra18's Profilbild
    Okay also gibt‘s ein Trick irgendwie weiter den türkischen Preis zu zahlen? Hab die Mail gerade auch bekommen, dass mein Standort meistens Deutschland war und ich jetzt fast das 4fache zahlen soll.
  29. Badges3000's Profilbild
    Hab die Lebanon-Mail auch bekommen, letztendlich buchen sie einen auf das deutsche "Studierende & Lehrkräfte Modell" um. Sind dann 19,34€ pro Monat inkl. MwSt. Kein Vergleich zu vorher, aber immer noch besser als 66,45€ was Adobe sonst haben möchte. Da VPN-Lösungen nicht mehr funktionieren, derzeit also die günstigste Variante legal an Adobe Produkte zu kommen, inkl. dem guten Gefühl einem notleidenden Milliardenkonzern zu helfen.

    Edit: gilt natürlich nur für die "Studierenden" im Lebanon. Wer jetzt ein normaler Nutzer in der Türkei war, zahlt ab nun bedeutend mehr. (bearbeitet)
  30. Burnersen's Profilbild
    So liebe Leute, heute kam von Adobe ne Mail.
    Mein Konto wird auf Deutschland umgestellt.
    Weil meine Nutzung überwiegend in Deutschland stattfindet.
    Das wird offensichtlich bei denen registriert, …
    Also wenn ihr das nutzt, dann bitte gerne auch weiterhin per Türkei VPN.

    Siehst ja, hab jetzt das Konto gekündigt.
    Aber es hätte ja klappen können.
    Bei mir ist es nicht schlimm, hab den ganzen Krempel eh nicht so genutzt wie geplant.

    Nur jetzt heißt es erstmal alles zu deinstallieren und über freien Festplatten Platz freuen
    papa_schlumpf4eS's Profilbild
    Hast du monatliche Zahlung ausgewählt? Die jährliche läuft ja bis zum letzten Tag des gekündigten Abos weiter. Man könnte ja theoretisch jedes Mal einen neuen Account erstellen und jährlich vorauszahlen und das Abo wieder kündigen und auslaufen lassen.
  31. kafina's Profilbild
    Ich habe auch die Mail bekommen. Aber bei mir steht noch der alte Preis. Kann das jemand bestätigen?
    46204275-X744c.jpg
    Superkimchi's Profilbild
    Die Umstellung wird erst nach 30 Tagen durchgeführt
  32. springi's Profilbild
    Hatte das Abo eh nur weil's so günstig war. Dann eben ohne mich. Schlimmer wird's bei YouTube & Netflix. Kommt sicher auch bald.
  33. RawGui's Profilbild
    Funktioniert bei mir nicht mehr mit Revolut Master oder Visa.
  34. xDan19's Profilbild
    Jetzt heißt es wohl nach EDU Angeboten Ausschau halten
's Profilbild