Leider ist dieses Angebot vor 1 Stunde abgelaufen.
133°
Gepostet 21 Januar 2024

1:18 Red Bull Racing RB16B Verstappen Abu Dhabi GP 2021 Spark

118,96€199,99€-41%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
haneinator27
Mitglied seit 2023
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Red Bull

Finde mehr Deals in Red Bull

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo, ist mein erster Deal
Bei Red Bull gibts die 1:18 Edition des RB16B von Abu Dhabi 2021 aktuell reduziert. Mit dem 15% Newsletter Gutschein kommt auf einen unschlagbaren Preis. Auf Ebay und sonst wo nicht unter 200 zu finden. Die Qualität ist auch sehr gut und die Vitrine ist auch dabei.
Red Bull Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von haneinator27, 21 Januar 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. g0ldba3r's Profilbild
    Mit dem Code „Michael Masi“ gibt‘s das Teil geschenkt.
    malakagr's Profilbild
    Brennt immernoch?
    Trotzdem lustig
  2. Lamagician's Profilbild
    Wie schnell
  3. Sodlan's Profilbild
    • Material: 58 % Kunstharz, 20 % PVC, 16 % ABS, 3 % PE, 3 % Farbe....
    • Für diesen Preis kein Metall verwendet? weiss nicht...
    Havid_Dasselhoff's Profilbild
    Die wollen ja schließlich 800% gewinn machen
  4. hhhdhjs's Profilbild
    Wie ist denn da die Detailgenauigkeit? Bei 120 Euro kann man ja schon einiges erwarten
    haneinator27's Profilbild
    Autor*in
    Es ist wirklich sehr detailliert war selber überrascht
  5. hhhdhjs's Profilbild
    Gibt’s auch den Schumi Ferrari?
    haneinator27's Profilbild
    Autor*in
    Das weiß ich leider nicht
  6. BestHunter's Profilbild
    Max Verstappen, Autohot!

    Beste Fahrer seit Michael Schumacher und Senna!
    Havid_Dasselhoff's Profilbild
    Verstappen ist heutzutage der beste Fahrer da geb ich dir recht aber den vergleich mit Senna oder Schumacher kannst du nicht bringen... Setz Verstappen mal in ein F1 Auto aus den 90er oder wegen mir auch 00er dann will ich sehen wie schnell er z.b. in Monaco ist... Wenn musst du ihn mit Hamilton vergleichen und der ist von Rennen/Siegen prozentual gesehen sogar noch vor Verstappen und sogar vor Schumacher und Senna.
    Das ist wie Loeb mit Röhrl zu vergleichen...

    Aber wenn Verstappen so weiter macht überholt er Hamilton auch noch in der Liste (bearbeitet)
's Profilbild