Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Februar 2024.
4729°
Gepostet 14 Februar 2024

FlatOut kostenlos bei GOG

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.675
60.069

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin, aktuell bekommt ihr das Spiel FlatOut kostenlos bei GOG. Viel Spaß

FlatOut ist ein adrenalingeladenes, explosives Rennspiel mit spektakulären Effekten und Grafiken sowie innovativen Spielmechaniken, das jede Menge Spaß garantiert!

  • Actionreiche Rennen mit acht Spielern oder intelligenten Autos
  • Einzelspieler-, Kurzrenn- und Zeitfahrmodus
  • Atemberaubende Multiplayer-Action für bis zu acht Spieler
  • 16 verschiedene voll aufrüstbare Autos
  • 48 Strecken inklusive Stunt-Arenen und Destruction Bowls
  • Verrückte und lustige Ragdoll-Minispiele
  • Offene Flächen für Abkürzungen
  • Überzeugendes Autohandling und beeindruckende Schadensmodelle

GOG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
NichtDerSchonWieder's Profilbild
Freebie endet am Samstag, 17.02. um 15:00 Uhr
t1ppa's Profilbild
E-Mail Benachrichtigungen könnt ihr hier einstellen/ausschalten gog.com/de/…ons
Bearbeitet von Search85, 14 Februar 2024
Sag was dazu

140 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. knwne's Profilbild
    Alles Jungspunde hier! Erinnert sich noch jemand an Bleifuss?
    (Oder gar an Outrun?) (bearbeitet)
  2. Marked0ne's Profilbild
    Wenn der GOG Launcher nicht so eine beschissene Software wäre würde mich das fast interessieren.
    hanner's Profilbild
    Der ist doch nicht notwendig.
  3. moerfi's Profilbild
    Ah, der 1. Teil. War geil damals.
    Beim 2er fand ich den Soundtrack noch mal deutlich cooler.
    /edit
    Der kostet aktuell auch nur 1,39€, dann am besten gleich mitnehmen! (bearbeitet)
    nirti's Profilbild
    Stimmt, an den Soundtrack vom 2. Teil ist bis heute nix mehr rangekommen. Dürfte auch bis heute das letzte "Autorennspiel" sein, was ich wirklich "durchgespielt" hatte. Da war der Soundtracks mit Schuld dran. Und im Jahr darauf waren FallOutBoy auf dem Highfield (noch am Stausee Hohenfelden damals). Lief damals ...
  4. Billisch's Profilbild
    Höre jetzt immernoch die Soundtracks auf Spotify
    Fufukuscheldipu's Profilbild
    Den Soundtrack zu Burnout 3 und Wreckfest hoffentlich ebenfalls.
  5. Traum.wandler's Profilbild
    Gab es das damals nicht 2 Versionen?
    In DE mit Dummies und beim Rest der Welt mit menschlichen Fahrern?
    DIEHUMMEL's Profilbild
    Bei der Deutschen Version musste man nur eine Datei tauschen und schon hatte man kein Dummy"s mehr.
  6. cockieduuuuude's Profilbild
    Kann man das Marketing dem man zustimmt wenn man das Gratis Spiel erhält wieder abbestellen sobald man die erste E-Mail erhält?
    Es ist zwar nur meine Zweit-Mailadresse, aber will die trotzdem nicht zu stark zugemüllt haben.
    cryonuess's Profilbild
    Ja, geht problemlos
  7. Weltraumfahrer's Profilbild
    Guter Soundtrack, gutes Spiel.
    HighlanderHauch's Profilbild
    War mal toll vor 20 Jahren
  8. LolstickHD's Profilbild
    Omg Flatout 2 hab ich früher immer gezockt mit LAN Habs mir letztens wieder runtergeladen aber Flatout (1) hab ich noch nie gespielt, hat jemand beide gespielt?
  9. Toqual's Profilbild
    Uff.. Lange her..
  10. DIEHUMMEL's Profilbild
    FlatOut 2 beste damals auf LAN Party
    zJochen's Profilbild
    Schon lange keine mehr gemacht
  11. Joker001's Profilbild
    ah, da werden Erinnerungen an LANs vor vielen Jahren wach...
    UrgyMcKnispel's Profilbild
    Jo zwischendurch ne Runde Flatout gehörte zum Pflichtprogramm.
  12. williamshakesbeer's Profilbild
    Allein für den Soundtrack sollte man das mal gespielt haben
  13. Fleissiges.Lieschen's Profilbild
    Erst kürzlich nochmal durchgezockt. War spaßig aber die Physik ist altbacken und manchmal einfach unfair.
    RX-8's Profilbild
    Ich finde die Physik sehr fair: Ich sterbe nicht, obwohl ich mit 200 Sachen frontal kollidiere und durch die Windschutzscheibe geschleudert werde.
  14. Sami78's Profilbild
    Damals als kind stundelang gezockt , die dartscheibe war mein Favorit
  15. dealchaserDA's Profilbild
    Das war mega so ~2006/2007 rum. Schöne Erinnerungen... Erst Flatout - erinnere mich noch, wie ich irgendwelche Contests gegen "Sofia Martinez" verkackt habe, dann Burnout auf PS2 und irgendwann 2011 rum Split Second und NFS Shift auf PC. Dann wars das mit coolen Fun Racern.
    RookieDealer's Profilbild
    Blur nicht vergessen.
  16. tituz's Profilbild
    Fühle mich alt, weil hier so viele von damals reden und schreiben sie fühlen sich wieder jung, wenn sie das Spiel spielen. Das würde bei mir eher mit Destruction Derby funktionieren
    MrTimbo123's Profilbild
    Destruction Derby? So ein neumodischer Kram.

    Ich spiele lieber 'Stunts'
  17. ImmerGerneWein's Profilbild
    Mal mitgenommen, +1 Sammlung, aber ob ich es jemals spielen werde, fraglich
    HohnSmith's Profilbild
    Das passiert mir sonst eigentlich nur bei Games die ich kaufe… Dank Steam.
  18. Alexander_Folkerts's Profilbild
    Viele positive Erinnerungen an meine Kindheit, als ich das gespielt habe
    Ariola's Profilbild
    Aua, bin ich alt. Ich verbinde Rennspiele und Kindheit eher mit C64 und Pitstop.
  19. AlexBGM's Profilbild
    Perfekt für jede LAN
    Nickname21's Profilbild
    Wann kommt der Rest vom
    Satz ?
  20. St0ni3's Profilbild
    Bestes Rennspiel. Bester Soundtrack. Beste Zeit.

    "I'm not listening, not anymore, the more I learn, the more I ignore!"
  21. Heysteyn's Profilbild
    Was ist das für ein neumodischer Kram. Destruction Derby ist besser!
    hamal's Profilbild
    Wunderte mich auch, dass DD oder Twisted Metal keiner erwähnt hat (bearbeitet)
  22. FP84's Profilbild
    Carmageddon nicht zu vergessen
  23. DooonLoood's Profilbild
    Mega, echt klasse der Teil, jetzt noch den 2. Teil dann wird das Wochenende durchgezockt und man fühlt sich wieder jung Danke für den Deal 👌
  24. JensF90's Profilbild
    Hab den ersten Teil damals tatsächlich mehr gemocht als den Zweiten, da die Rennen irgendwie bodenständiger waren.
  25. Siimon's Profilbild
    Das Spiel habe ich damals gehabt, aber nur die Demoversion. Mir hat es trotzdem gefallen.
  26. GamesforLive's Profilbild
    super Game danke! zusammen mit Mashed damals einer meiner Lieblinge gewesen
  27. Dirty-Deal's Profilbild
    Hat jemand auch zuerst Fallout gelesen?(nerd)
  28. daniel11609's Profilbild
    hat damals schon gebockt
  29. Kampfdackel2001's Profilbild
    FlatOut 2 und Tony Hawk sind immernoch die geilsten Soundtracks!!!!
  30. Grützenschleim's Profilbild
    So fahre ich doch immer rum :-)
  31. TomKee's Profilbild
    Sehr gut .. danke… ist
    Eingetütet.
  32. Markus_Sober's Profilbild
    Super. Danke.
  33. RookieDealer's Profilbild
    Meega hot. Nur schlecht, wenn man es mit Teil 2. schon vor Jahren gekauft hat
  34. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  35. Barney_G's Profilbild
    Danke schön
  36. Sotana's Profilbild
    Ich war eben kurz verwundert. Ich lese hier nur LAN Party und Perle von Game und denke mir so: hä, kenne ich gar nicht. Habe ich auf den LAN Partys etwas verpasst. Dann kurz geschaut. Ah das Game war 2004 der Hit. Da war ich mit anderen Sachen beschäftigt. Mein Jahr war eher 1996: „Nobody steals our chicks... and lives!„  
     
    3xPapa's Profilbild
    It's time to kick ass and Chew Bubblegum, and I'm all out of gum!
  37. Andreas.Sk's Profilbild
    Danke
  38. MyErnstl's Profilbild
    Kann wer sagen ob die gog games nativ auf Linux laufen?
    Zach's Profilbild
    generell ?

    natürlich nicht - dazu werden elf binaries (ausführbare Dateien - ähnlich exe) benötigt,

    darum gibt es ja proton, wine, etc.

    steamcommunity.com/app…03/

    reddit.com/r/l…ux/

    wine wrapper

    tl;dr

    nicht nativ (bearbeitet)
's Profilbild