Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
297°
Gepostet 25 Januar 2024

Gratis Fotoausstellung/Vernissage (Lokal: Berlin)

Geteilt von
Manniboy
Mitglied seit 2012
3
567

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi Leute,

Ich habe bei GetYourGuide gesehen, dass die Fotoausstellung aus der Berliner Berg Brauerei vom 48 Stunden Neukölln Festival zurück ist.

Dieses Mal findet das Ganze im meisterschueler in der Friedrichstraße, Friedrichstraße 105b, 10117 Berlin statt.

Die Ausstellung kann man täglich von 18.00 - 04.00 Uhr morgens besichtigen.

Am Donnerstag, den 1.2. Gibt es eine Vernissage samt Führungen durch die Ausstellung.

For free kann man das mal mitnehmen, wa?

Los geht's, Mydealzer Treffen.

Bis dann!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Manniboy, 13 Februar 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Softrox's Profilbild
    18 bis 4 Uhr?!
    Was sind das denn für krasse Öffnungszeiten?

    Werde ich aber auf jeden Fall mal vorbeischauen
  2. MisterW's Profilbild
    Wenn das eine Bar ist, sollte man also dort konsumieren? For free ist dann natürlich relativ, oder verstehe ich das falsch?
    schnapper83's Profilbild
    Man kann sich auch nur die Fotos anschauen.
  3. cobade's Profilbild
    komische uhrzeiten
    schnapper83's Profilbild
    Praktische Uhrzeiten für die arbeitende Bevölkerung.
  4. Herr_Yildirim's Profilbild
    Hot weil Berlin
  5. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Gratidsdrinks? Essen
    ?
    Syralan's Profilbild
    Typisch mydealzer
  6. soultravelin's Profilbild
    brrr 🦅
  7. rassa's Profilbild
    Brauche ich diese kostenlose Tickets oder kann ich einfach hingehen? Zwecks Dateneingabe auf der Platform
    schnapper83's Profilbild
    Man kann einfach so rein. Der Künstler nutzt GetYourGuide, um das Angebot Touristen bekannt zu machen.
's Profilbild