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Gepostet 16 Februar 2024
Gratis Tickets zur CCW (CallCenterWorld) in Berlin, 26.02.2024 - 29.02.2024
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AkitoHokai
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Über diesen Deal
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Lust auf Messe? Die Messe CCW CallCenterWorld Berlin ist die internationale Kongressmesse für Kundenservice, - kommunikation und Call Center.
Zahlreiche internationale Aussteller geben auf der CallCenterWorld Messe Berlin auf rund 8.000 m² Ausstellungsfläche einen innovativen und umfassenden Marktüberblick und präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen.
Als Europas größter Event der Call Center Branche bietet die CCW Berlin im Rahmen des Kongresses verschiedene Vorkongress-Seminare, den Strategietag, Fachforen und Workshops.
Sowohl für Unternehmen aber auch für Privatpersonen mit Interesse zur Branche sind hier bestens aufgehoben.
Über den Link hat man die Möglichkeit, Dank der Teleperformance (einem global Player der Branche) an kostenfreie Tickets zu kommen.
Wo genau?
Estrel Congress Center in Berlin
Sonnenallee 225
12057 Berlin
Zahlreiche internationale Aussteller geben auf der CallCenterWorld Messe Berlin auf rund 8.000 m² Ausstellungsfläche einen innovativen und umfassenden Marktüberblick und präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen.
Als Europas größter Event der Call Center Branche bietet die CCW Berlin im Rahmen des Kongresses verschiedene Vorkongress-Seminare, den Strategietag, Fachforen und Workshops.
Sowohl für Unternehmen aber auch für Privatpersonen mit Interesse zur Branche sind hier bestens aufgehoben.
Über den Link hat man die Möglichkeit, Dank der Teleperformance (einem global Player der Branche) an kostenfreie Tickets zu kommen.
Wo genau?
Estrel Congress Center in Berlin
Sonnenallee 225
12057 Berlin
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Bearbeitet von AkitoHokai, 16 Februar 2024
35 Kommentare
sortiert nachDer Callagent brauch keine Schulung, kein Fachwissen und muß nur ein bisschen die Sprache verstehen. Mehr ist nicht nötig.
Das System sagt ihm was er drücken muß am PC je nach Anliegen des Kunden.
Aber auch daran wird schon gearbeitet und den Callagenten fast überflüssig zu machen.
Weil die Firmen müssen ja alle den Gürtel enger schnallen.
Die Kundenzufriedenheit wird dann für die Statistik an anderer Stelle wieder "schön" gemacht.
Leitfäden und einwandbehandlung für Chat bot und call Center Mitarbeiter im Level 1 Support sollten doch ziemlich identisch sein. Und bestimmte Trends in dieser Richtung.
Nur dass der Algorithmus teilweise viel fachspezifische Fragen beantworten kann
Weil die Speicherkapazität doch größer ist als von nem menschlichen call center Mitarbeiter. (Für z.b. die 1000e ausnahme- / sonderfälle)
Da sollten doch mitleweile bestimmt viele Anbieter zweigleisig fahren.
Chat und Telefon Support sowie AI Support.
Bzw dreigleisig. (bearbeitet)
Hauptsache billig.
Quantität vor Qualität ist das Motto.
Jeder wirft mit kostenlosen Tickets um sich... reines Marketing, um Kunden anzulocken.
„in“ macht keinerlei Sinn. (bearbeitet)