125°
Aktualisiert vor 2 Minuten

FISHER-PRICE 4-in-1 Lama Spielkissen [Prime]

19,79€29,99€-34%
Kostenlos ·
Geteilt von
SeDom
Mitglied seit 2019
671
432

Über diesen Deal

Update 1
Wieder verfügbar und ein paar Cent günstiger! //

Info zu diesem Artikel
  • Hochwertiges Spielkissen für Babys ab der Geburt
  • Tolle Anreize für Babys Sinne, fördern den Seh-, Hör- und Tastsinn des Kindes
  • 4 Spielmöglichkeiten, die mit dem Baby mitwachsen
  • 3 Spielzeuge zum Mitnehmen: Karotten-Beißring, Spiegel und Wassermelonen-Rassel
  • Beidseitig bedruckte weiche Decke mit einer Tasche zum Hereinlegen und Herausnehmen der Spielzeuge
  • Smilestones: Jeden Meilenstein mit einem Lächeln meistern! Dieser Kumpel fördert das Spielen in der Bauchzeit, indem er das Baby unterstützt, wenn es sich nach oben drückt, um sich mit dem Spielzeug zu beschäftigen, und hilft so, die Rumpf- und Nackenmuskulatur zu stärken


Produktbeschreibung des Herstellers2317725_1.jpg
2317725_1.jpg
4 Spielmöglichkeiten, die mit dem Baby mitwachsenDieses Plüsch-Spielkissen ist nicht nur unglaublich süß, sondern bietet auch spannenden Spielspaß, um das Baby beim Spielen in der Bauchlage und darüber hinaus zu unterhalten. Mit den vielen Besonderheiten wie der beidseitig bedruckten Decke, einer Tasche zum Hereinlegen und Herausnehmen der Spielzeuge sowie drei abnehmbaren Spielzeugen kann das Baby immer Neues entdecken, während es zum Kleinkind heranwächst.

Alter: 0 Monate +

Ein zuverlässiger Freund mit vier Spielmöglichkeiten2317725_1.jpgSpielen in der Rückenlage

2317725_1.jpgSpielen in der Bauchlage

2317725_1.jpgSpielen im Sitzen

2317725_1.jpgSpielen unterwegs

Produkteigenschaften2317725_1.jpgDie Spielzeuge lassen sich in der Tasche verstauen oder mitnehmen

2317725_1.jpgDer Spiegel kann an der Decke oder dem Blatt befestigt werden

2317725_1.jpgDas Spielen in der Bauchlage ist wunderbar bequem

2317725_1.jpgMaschinenwaschbar (Spielzeuge vorher abnehmen)

2317725_1.jpg
Wo die Entwicklung ins Spiel kommt - Sensorik: Verschiedene Strukturen zum Berühren und Erforschen regen beim Spielen den Tastsinn an.

Grobmotorik: Das Lama hilft dem Baby dabei, sich beim Spielen in der Bauchlage aufzurichten, und stärkt die Nacken- und Rumpfmuskulatur.

Selbstwahrnehmung: Wer ist denn das? Der verstellbare Spiegel hilft dabei, die Selbstwahrnehmung zu fördern. Wenn die Kleinen in den Spiegel schauen, merken sie nach und nach, dass dieses kleine Gesicht zu ihnen gehört.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Minuten
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe Prime im Titel ergänzt.
  2. this_and_that's Profilbild
    Ich hatte das bestellt vor einer Weile und wieder zurückgesandt. Ich fand die Qualität leider nicht so toll von dem Lama und das scheint mir nicht für den deutschen Markt konzipiert worden zu sein.
    Bei dem Lama, was mir geschickt wurde, hatte auch das CE Kennzeichen gefehlt