Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
423°
Gepostet vor 6 Tagen

20 Meter Schuko Verlängerungskabel

17,99€23€-22%
Im Geschäft: 11 Regionen ·
Geteilt von
drillerz
Mitglied seit 2022
2
27

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Nord ein 20 Meter langes Verlängerungskabel im Angebot.

Spritzwassergeschützt und in Rot oder Schwarz erhältlich.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wuest2's Profilbild
    Was spricht gegen eine langfristige Verwendung im freien? Wenn's porös wird fliegt dann Mal in 10jahren die Sicherung raus und ich hol ein neues.
    dispodenis's Profilbild
    Weil wir in keinem Dritte-Welt-Land leben; weil unbeteiligte nicht wissen dass du diese super Idee hattest vor 10 Jahren und wegen dir einen frühen Abgang machen dürfen; weil nicht zuletzt auch du selber nach 10 Jahren das ganze nicht mehr weißt und Deutschland deine Rente schenkst; es bietet auch eine gewisse Feuergefahr, dessen Eintritt mit den immer höheren Temperaturen auch immer wahrscheinlicher wird.
  2. tomatensuppe's Profilbild
    Die Heckenschere links im Bild aus dem Prospekt passt genau - das letzte solche Verlängerungskabel habe ich nämlich bei der Nutzung mit der Heckenschere versehentlich durchgeschnitten. Mit Ersatz-Steckerkupplung gehts aber wieder.
    drillerz's Profilbild
    Autor*in
    Kurz aus 1x20m, 2x10m gemacht 🫡
  3. Uzzo's Profilbild
    Aber in gold fehlt
    drillerz's Profilbild
    Autor*in
    Ist denn schon wieder WM?
  4. fashionfuchs's Profilbild
    3*1,5 oder?
    Finde keine Angabe.
    s01iD's Profilbild
    Ware das Einzige, was zu der Belastbarkeit von 3,7kW passt. 
  5. kylix's Profilbild
    Kann ich davon 4 hintereinander stecken, damit ich Licht in meiner Garage hab und die E-Bikes laden kann?
    dedegt's Profilbild
    Falls der Kommentar ernst gemeint ist, solltest du das nur kurzfristig machen. Das Kabel, insbesondere die Steckverbindung ist nicht wasserdicht. Ich vermute du schmeißt das mal kurz über den Hof und packst es danach wieder ein wenn die Bikes voll sind. Wirklich sinnvoll ist das aber in keiner Weise.
's Profilbild