Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
396°
Gepostet 28 Februar 2024

Payback Aral 500 extra Punkte Neuanmeldungen

Aus Deutschland ·
Geteilt von
069Frankfurt
Mitglied seit 2023
231
1.994

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

100 Punke Coupon

7 Fach Coupon

8 Fach coupon

Jetzt bis zum 07.04.2024 bei Aral zu PAYBACK anmelden und viele Extra°Punkte für den nächsten Einkauf sichern.

So einfach geht’s zu deinen 500 Extra°Punkten:
✔ Anmelden auf PAYBACK.de/start/aral oder mit dem QR-Code
✔ Aral Coupon auf PAYBACK.de oder in der PAYBACK App aktivieren
✔ Beim nächsten Einkauf bei Aral 500 Extra°Punkte kassieren

Du bist schon bei PAYBACK? Auf deinem Aral Kassenbon gibt’s einen tollen °Punkte-Coupon für deinen nächsten Aral Besuch!
Aral Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von 069Frankfurt, 2 März 2024
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Loner's Profilbild
    Sind denn zwei Payback-Accounts pro Haushalt gestattet?
    Wenn ich "Noch keine PAYBACK Karte? Neue Karte auswählen." anwähle, bekomme ich dann eine Aral-Payback-Karte per Post?
    hgun's Profilbild
    Pro Individuum ein Account, also Mann, Frau, Kinder, Hamster,….. (bearbeitet)
  2. mr-blue's Profilbild
    warum meinst du es ist doppelt? Der alte ist doch abgelaufen (bearbeitet)
  3. Daniel_8019's Profilbild
    Was ist der mindesteinkauf?
    069Frankfurt's Profilbild
    Autor*in
    2 liter
  4. fatih.culdur's Profilbild
    Ich überlege schon seit längerem meine Frau bei Payback anzumelden. Das könnte sich nun lohnen
    Schnapp394292's Profilbild
    Und was ist mit deinem Hanster?
  5. cobade's Profilbild
    die aral app ist das Letzte!
    Klaus_Löhrer's Profilbild
    Mag ja sein aber was hat das jetzt mit diesem Deal zu tun?
  6. Beppo_Boppel's Profilbild
    Kann man auch eine neue PB-Karte mit anderem Logo (z.B. REWE oder Penny) dort anmelden?
    Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Es gibt die Option. Normalerweise macht das keinen Unterschied fuer den Neukundenbonus.
    Habe es gerade mit einer REWE Kartennummer probiert
    Aktuell nur 10fach auf Kraftstoffe und 333P auf den ersten Onlinekauf (bearbeitet)
  7. alex12076's Profilbild
    46537388-1ygYB.jpgServus ,

    ich habe Mal eine Frage , die zwar ARAL abwegig ist ,aber finde keinen anderen Zweig, wo ich es Posten soll.

    Und zwar hatten wir ein Paar PB Karten , selten benutzt und irgendwann beim Einloggen : Das Konto wurde gesperrt/ deaktiviert..weiß jemand ,woran es lag?

    Soweit ich mich erinnern kann so im Aug/ Sept. noch benutzt

    =============================================

    Kann es daran liegen, dass ich zuvor Mal bei Penny mit den 50/100 P hantiert hatte?
    Hat jemand das Problem auch? (bearbeitet)
    tashon's Profilbild
    Logge Dich niemals im selben Browser (Cookies) und mit selben IP in kurzer Zeit nacheinander ein!

    Penny-Gelder haben mich bisher nie gesperrt. (bearbeitet)
  8. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Passiert normalerweise wenn die ungewoehnliche Aktivitaeten feststellen. Ich hatte bis jetzt nur Sperrungen die nach 6-8 Wochen automatisch aufgehoben wurden. Normalerweise kontaktieren die dich aber vorher immer.
  9. wooohooo's Profilbild
    Sehe ich das aber richtig, dass es hierbei nicht um die Neuanmeldung bei payback geht, also nicht um ein neues Paybackkonto sondern „nur“ um die Einrichtung von payback pay via hinterlegung der bankdaten und der erstmaligen zahlung bei aral mit payback pay?
    hgun's Profilbild
    Steht doch im Titel Payback Neuanmeldung, hat nichts mit Payback Pay zu tun
  10. deadahead's Profilbild
    Wo finde ich den Aral Coupon den ich dann aktivieren muss ?
    loooop's Profilbild
    Unter Coupons in der Payback App oder auf Payback.de
  11. 777777777777777777's Profilbild
    Hab auch den 500er Coupon und den 10-fach Coupon aktiviert. Welcher davon wird beim Bezahlen genommen? Ich würde den 500er Coupon nehmen, wenn ich für 10€ tanke, und den 10fach Coupon, wenn ich für 100€ tanke.
    loooop's Profilbild
    payback.de/faq…ner

    Aral

    Bei Aral wird grundsätzlich der Papiercoupon eingelöst, auch wenn ein höher bepunkteter Coupon aktiviert ist. Bei zwei aktivierten Coupons, die die gleiche Bepunktung tragen, wird der zuerst aktivierte Coupon eingelöst.
's Profilbild