141°
Gepostet 1 März 2024

2x Reer Steckdosenschutz schraubbar Weiß 20 Stück (Prime)

10,90€15,87€-31%
Geteilt von
Schubi9080
Mitglied seit 2023
211
78

Über diesen Deal

Mindestbestellmenge 2

SICHERE MONTAGE: Steckdosen-Kindersicherung einfach und stabil mit der Schraube der Steckdose befestigen jetzt mit verstärkter Rückplatte

WIRKLICH KINDERSICHER: Die Kindersicherung für die Steckdose, schraubbar, kann nur mit einem Stecker geöffnet werden, schließt automatisch beim Herausziehen des Steckers
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. masterb2222's Profilbild
    Aha, dann ist das Thema mit den zu kurzen Schrauben wohl relativ verbreitet...
    Olayolay's Profilbild
    Ich hab über 20 St. bei mir in der Bude verbaut. War meistens eine knappe Angelegenheit. Mit etwas Druck ließen sich alle mit der vorhandenen Schraube befestigen. War aber kurz davor längere Schrauben zu holen.
  2. Benedikt-Hans's Profilbild
    Zu beachten ist das durch den Einsatz die Kontaktlänge des Stecker reduziert werden kann und dann bei hoher Leistungsabnahme zu viel Wärme entsteht.

    Die Steckdosen mit integriertem Schutz sind auf jedenfall VDE konform.
  3. mactron's Profilbild
    Diese ganzen Nachrüstlösungen sind meiner Erfahrung nach alle Mist. Am besten ist integrierter Schutz!
    Mosis's Profilbild
    Da bin ich voll der Meinung. Hatte mir solche Dinger geholt und wollte die in GIRA Steckdosen einschreiben. Denkst! Die Schrauben sind viel zu kurz und versuchen mal längere Schrauben zu holen.
    Ich habe dann alle GIRA Blenden gegen die, mit integriertem Schutz ausgetauscht.
    Sehr zufrieden!
  4. haegae's Profilbild
    Eventuell muss man noch neue Schrauben besorgen, weil die vorhandenen nicht lang genug sind!

    Kann sonst auch die simple Einstecklösung von Rossmann/DM empfehlen. Für selten genutzte Steckdosen reicht das
  5. Exponaut's Profilbild
    Dann gleich noch längere Schrauben dazu bestellen und nur Stecker mit durchgehenden Stiften benutzen.
    PeterFile's Profilbild
    Ich hab vor der Bestellung noch gerätselt, was du mit durchgehenden Stiften meinen könntest. Jetzt hab ich 20 Einsätze verbaut und weiß seit der ersten Benutzung genau, was du meinst

    Ist schon recht nervig...
's Profilbild