Aktion:Tena Slipeinlagen Geld zurück Garantie
Zeitraum:01.01.2024 bis zum 30.04.2024, oder wenn
11.000 Teilnahmen erreicht wurden.
Teilnahme:Erstattet wird pro Person und Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von
einem teilnehmenden Produkt.
Aktionsprodukte sind:- TENA lights Sensitiv Discreet
- TENA lights Sensitive Normal
- TENA lights Sensitive Long
- TENA lights Sensitive Ultra Einlage Mini
- TENA lights Sensitive Ultra Einlage Mini
- TENA Discreet Ultra Mini
- TENA Discreet Ultra Mini Plus
- TENA Discreet Ultra Einlage Mini
- TENA Discreet Ultra Einlage Normal
- TENA Discreet Normal
- TENA Discreet Normal Night
- TENA Discreet Extra
- TENA Discreet Extra Plus
- TENA Discreet Protect+ Maxi
- TENA Discreet Protect+ Maxi Night
- TENA Men Protective Shield
- TENA Men Active Fit Level 1
- TENA Men Active Fit Level 2
- TENA Men Active Fit Level 3
Muss die Verpackung einen Aktionshinweis haben?Nein, dies ist nicht notwendig.
Limitiert:Die Aktion ist auf 11.000 Teilnahmen begrenzt.
(Zähler vorhanden)
Wie kann ich teilnehmen?Auf der Webseite
tena-garantie.de kann jede teilnahmeberechtigte Person (s. 1. Teilnahmeberechtigung) durch Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Kontakt- und Bankdaten, sowie E-Mail) und Hochladen des Kassenbons mit ausgewiesenem teilnehmendem Produkt teilnehmen.
Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kassenbons führt zum Ausschluss von der Aktion.
Es werden folgende Formate akzeptiert: .jpg, .png, .pdf mit maximal 8 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig
Der erfolgreiche Abschluss der Teilnahme, also der Eingang aller angegebenen / hochgeladenen Informationen, wird dem Teilnehmer auf der Aktionswebseite angezeigt. Zusätzlich erhält der Teilnehmer eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse mit einer Bestätigung zur vorgenommenen Teilnahme.
Rückerstattung:Jede Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis des Aktionsproduktes auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Sonstiges:Die Durchführung der Aktion und die Erstattung des Kauf-Betrages erfolgt durch die acardo group AG.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?per E-Mail unter
customercare@acardo.com
(Einsendeschluss: 20.05.2024)
Erstattet wird pro Person und Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von einem teilnehmenden Produkt.
Aktionsprodukte sind: