Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
227°
Gepostet vor 4 Tagen

[Sächsischer Ausländerbeauftragter] Jetzt Interkulturellen Kalender 2024 DIN A1 kostenlos bestellen

Kostenlos
Geteilt von
Phibs
Mitglied seit 2014
796
1.542

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neben den staatlichen Feiertagen in Sachsen, den Plenarsitzungen im Sächsischen Landtag und den Schulferien informiert der Wandkalender über die religiösen Feste und Zeiten der größten ethnischen und religiösen Gruppen. Format A 1, beschreibbares Papier, auf A4 gefaltet.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Dr_Danny_Dick's Profilbild
Gibt es in vielen Bundesländern als kostenloses Angebot...
Dort auch ohne Plenarsitzungen und ohne/passenden Schulferien
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

114 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wiesdorfer's Profilbild
    Ohne Klingonische Feiertage, ohne mich.
    Max_wWq's Profilbild
    Q‘apla?
  2. safttester's Profilbild
    dieser Kalender aus Sachsen - „Satire“ ist noch höflich
    Opponent's Profilbild
  3. Usual_Suspect's Profilbild
    Puuh, bin ja schon länger bei MyDealz dabei, aber das hier die Quote so weit außen am Rand kommentiert hätte ich gar nicht gedacht.
    Naja seis drum....
    Danne009's Profilbild
    Du hast den Punkt nicht verstanden. Nicht eines dieser Kommentare hatte auch nur im Ansatz eine konstruktive Kritik inne. Sie dienten lediglich der Deframiering dieses Angebotes, alltagsrassistische Kommentare mal ausgeschlossen (welche zum Glück schon überwiegend gelöscht wurden).
    Aber schön, wie du versuchst mich gleich in eine extremistische Ansicht zu schieben mit "alle sind nazis, außer mir".
    Darum ging es nicht bei dieser Diskussion. Du hast angefangen das Spektrum "weit außen" mit rechts zu definieren. Die Frage sollte hier doch eher sein, in wie weit sind die Einteilungen in klassisch Rechts/links noch zeitgemäß, wenn rechts so weit in der Mitte verankert ist, dass sogar die AFD es als "bürgerlich" deklariert. Fühlt sich auch gleich besser an, sich als bürgerlich zu framen..nech? Nennt sich Relativierung.
    Was schnell vergessen wird: es ging hier im die Kommentare und nicht die Menschen dahinter. Niemand würde als rechts oder als Nazi betitelt. Das hast du angefangen.
    Dazu: auch "linke" können rassistisch handeln, auch die Oma, welche seit Jahren SPD wählt, kann rechte Floskeln raushauen. Bedeutet nicht, dass sie ein Nazi ist oder politisch rechts ist. Die Phrasen und Aussagen dahinter sind es dennoch und sowas muss genannt werden und darf nicht relativiert werden!
  4. Neall's Profilbild
    Warum soll eine Glaubensgemeinschaft die Daten/Termine von anderen Glaubensgemeinschaften benötigen???
    domdomi's Profilbild
    Allein die Frage ist leider bereits sehr entlarvend, wie wenig manche in der Lage sind über den Tellerrand schauen.
  5. rangeranover's Profilbild
    Meine Kirche ist nicht dabei:

  6. glockmane's Profilbild
    Hat bestimmt nur 200k Steuergelder gekostet
    Stefan1982's Profilbild
    Solche Kommentare werden hier gelöscht.
  7. Unikum's Profilbild
    Und ich habe immer gedacht wir sind das christlich geprägte Abendland
    Miercoles's Profilbild
    Und ich habe immer gedacht, wir sind tolerante Bürger, die sich nicht daran stören, wenn der Nachbar eine andere Religion hat als man selbst. Steht jedenfalls sinngemäß im Deutschen Grundgesetz. Abendland habe ich da jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
  8. paule_kern's Profilbild
    Den Kalender gibt es in Bayern auch, hat man in jeder Behörde hängen.
    Prakstuhl's Profilbild
    neben dem Kruzifix
  9. NoMercy87's Profilbild
    Wir leben hier in einer Realsatire
    Edoo's Profilbild
    Wer nicht fragt bleibt dumm!
  10. oelftrut's Profilbild
    Total überflüssig
    mightyfalsesociety's Profilbild
    Dein Kommentar? Richtig.
  11. DorSasch_'s Profilbild
    Ist da auch die Judäische Volksfront mit dabei?
    flipstar007's Profilbild
    Nur die Volksfront von Judäa!
  12. Mike19XX's Profilbild
    Auch dieses Jahr wieder für meinen Dartverein bestellt.
  13. TakeshiKitano's Profilbild
    Oh man…
  14. MartinFry's Profilbild
    Jeden tag was feiern
  15. kalle83's Profilbild
    Interessant. Bei Kollisionen wird der christliche Feiertag stets zuletzt genannt.
    Bestimmt nur Zufall, oder? Wird ja keine implizite Unterordnung sein, oder? ODER?
    Der_Retourenprofi's Profilbild
    das ist wegen den pöhsen NATZISSSSS
  16. Pogopower's Profilbild
    DIN A0 hätte ich ihn genommen. Als Tapete.
    Jeffreyz's Profilbild
    Das wären fast 1qm
  17. Pogopower's Profilbild
    Ich bestelle ihn nicht, weil ich sonst zu Hause bleibe, wo hier kein Feiertag ist ;-))))
  18. T_TPIm's Profilbild
    Ist die Rückseite Blanko weiß?
  19. Kingside's Profilbild
    07. Oktober - Welttag für menschenwürdige Arbeit
    11. September - Gedenktag zu Ehren der Opfer der Terroranschläge 2001
    21. Februar - Internationaler Tag der Muttersprache
    LolleTolle's Profilbild
    Und jeder Mittwoch ist Bergfesttag. Ergibt doch Sinn. Leider hat das Jahr nicht genug Tage, um alle zu berücksichtigen, aber zum Glück kann man Tage in Stunden, Muniten oder gar Sekunden aufteilen.
  20. Gradius's Profilbild
    "...vom Kalender 2023 sind noch Restexemplare vorhanden..."
  21. Wurst-ins-Wurstfach's Profilbild
    Ein Kalender mit einem Haufen Termine, die mich null interessieren. Bestellt.
  22. Phoenix-3141's Profilbild
    Wieder keine Pastafari-Feiertage. Ich fühle mich aufs Gröbste diskriminiert!
  23. Der_Retourenprofi's Profilbild
    hab ich für unseren afd OV bestellt.
    Stefan1982's Profilbild
    Ist er Moslem?
  24. ROFL's Profilbild
    Dealalarm "Sächsischer Ausländerbeauftragter" angesprungen
  25. Naturpullover's Profilbild
    Super, kann ich also Brückentag besser einbauen. 😶‍🌫️
  26. Hamwoller's Profilbild
    es gibt auch bis zu 2 Skatblätter - nur für/nach Sachsen. Bestellt. Danke
    MartinFry's Profilbild
    die habe ich an eine zufallsperson in Sachsen geschickt....
  27. MartinFry's Profilbild
    Wenn der ungefaltet kommt nehm ich ihn wegen der Verpackung - für ebay.
  28. diiilz's Profilbild
    Brückenjahr kann kommen.
  29. Melosonic's Profilbild
    Sucksen hat Kultur nötig!
  30. Guddi1984's Profilbild
    kein World Pasta Day...Kalender zu nix zu gebrauchen.
  31. Robo-Cop's Profilbild
    Diese mit Ramadan?
's Profilbild