Gepostet vor 16 Stunden

Suche Werkzeugkasten mit Akku-Bohrer

Suche was gutes, bitte gebt mir eure Empfehlungen, ihr Profis!

Leider habe ich meinen alten zu oft ausgeliehen und jetzt fehlen zu viele Teile, wer kennts nicht.
War aber auch Schrott irgendwie, also nichts Wildes.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Was sind denn deine Ansprüche und dein Budget etc.?
    Bissle mehr Infos wären sicherlich hilfreich für jemanden, der Lust hat dir Tipps zu geben
    zultek.zerodah's Profilbild
    Autor*in
    Unbegrenztes Budget, Ansprüche gerne das Beste vom Besten.
  2. okolyta's Profilbild
    amazon.de/Hi-…78/

    Hier hast auch keine Probleme mit dem verleihen
  3. JR100's Profilbild
    Mir wäre kein brauchbares Set mit Akku-Bohrer bekannt. Du könntest Dir selber eines zusammenstellen, wenn Du im gleichen "Boxensystem" bleibst und in der einen Kiste Werkzeug (hier gibt es brauchbare Sets mit Wera, Knipex,...) und in der anderen Kiste einen gescheiten Akku-Bohrer platzierst.
    Snaggle's Profilbild
    Wie JR schon sagt, Bestem vom Besten, aber nur ein Kastne/Set mit einem Akku-Bohrer drin?

    @TE Wie war denn dein altes Set aufgebaut? Marke, Beispiel?
's Profilbild