Gepostet vor 2 Tagen

YouTube Premium Familie Anzahl der Streams

Hi,

Kurze Frage zu YT Premium. Ich kann laut YT dort bis zu 5 weitere Familienmitglieder per Mail hinzufügen/einladen. Soweit so gut. Also ich aber mal gegoogelt habe wie viele Streams gleichzeitig im Familien-Abo gehen, heißt es aber nur bis zu 4(confused)

Das macht ja keinen Sinn wenn eine Familie aus bis zu 6 Accounts bestehen kann.

Frage: Ist die maximale Anzahl gleichzeitiger Streams wirklich auf nur bis zu 4 Streams gegeben?
Dann würde ich auf keinen Fall mehr als 3 Mitglieder hinzufügen.

LG Bruncki
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tomsan's Profilbild
    Klar macht das Sinn.

    Wenn Du nun meinst, dass immer alle und rund um sie Uhr am streamen sind, dann halt deine Familie kleiner halten. Im "echten" Fall mit 6 Familienmitgliedern bei dir im Haus, wird diese Fall vermutlich niemals eintreten
    Bruncki's Profilbild
    Autor*in
    Mmn macht es keinen Sinn. Wenn ich schon damit werbe, dann auch immer mit gleichzeitigen Streams, dafür bezahlt man ja auch die Familie.
  2. Kyrder's Profilbild
    Familie definiert sich hier als Haushalt.
    Und 4 Streams gleichzeitig in einem Haushalt finde ich auch schon utopisch.
    StPaulix's Profilbild
    Und 4 Streams gleichzeitig in einem Haushalt finde ich auch schon utopisch.
    Mama am Home-Office PC -> Excel Tipps und Tricks
    Papa am Tablet in der Küche -> Calle kocht
    Göre 1 im Kinderzimmer -> KiKa
    Göre 2 in der Badewanne -> ...
  3. rangeranover's Profilbild
    Gib's doch zu, du hast diese Frage bei einem psychologisch-mathematischen Aufnahmetest für Offiziersanwärter der Bundeswehr gefunden.
    Bruncki's Profilbild
    Autor*in
    Verstehe ich leider so gar nicht sry
's Profilbild