Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 März 2024.
599°
Gepostet 12 März 2024

[Etihad] bis zu 2 kostenlose Übernachtungen bei Stopover in ausgewählten Hotels in Abu Dhabi

Geteilt von
HabibiMabibi
Mitglied seit 2022
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell könnt ihr für Flugreisen bis 24.12.2024 die direkt bei Etihad gebucht werden bis zu 2 kostenlose Hotelnächte bei einem Stopover in Abu Dhabi erhalten.

Ihr könnt den Stopover auf der Hin- oder Rückreise stattfinden lassen, jedoch nicht zweimal.

Kostenloser Stopover
Kostenlose Übernachtung in einem Drei-Sterne-Hotel

  • Kostenlose Übernachtung in einem Drei-Sterne-Hotel
  • Bis zu zwei Nächte Aufenthalt
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Check-in rund um die Uhr

Die verfügbaren Hotels:
  • Aloft Abu Dhabi
  • Centro Al Manhal
  • City Seasons Al Hamra Hotel
  • Golden Tulip Abu Dhabi Downtown
  • Millennium Al Rawdah Hotel
  • Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre Hotel
  • Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel
  • Southern Sun Abu Dhabi
  • Traders Hotel, Qaryat Al Beri
Alle Hotels unterliegen der Verfügbarkeit. Es gelten bestimmte Ausschlusstermine. Weitere Informationen finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen .

WICHTIG: Die Hotels gibt es nur nach Verfügbarkeit, diese könnt ihr auch erst prüfen, NACHDEM ihr den Flug gebucht habt. Sprich, wenn ihr eh vor hattet in Abu Dhabi 2 Nächte im Hotel zu bleiben, kann sich aus eurem Invest ein kostenloser Aufenthalt ergeben. Ich habe selber heute gebucht und konnte kostenlos 2 Nächte buchen. Mir wurden dabei 5 der angegebenen Hotels angezeigt. Ebenfalls wichtig: Die Zimmer werden mit Preisen angegeben, wenn ihr euch aber durchklickt, zahlt ihr am Ende 0€.

Ihr müsst dazu einfach. nach der Flugbuchung eure Ticketnummer/Buchungsnummer sowie euren Namen eingeben und ihr könnt die Hotels buchen.

etihad.com/de-…ver
Etihad Airways Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 12 März 2024
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ThomG's Profilbild
    Das Premier Inn Airport fand ich früher super. Es liegt aber am alten Terminal. Wie man da heute hinkommt, kann ich nicht sagen. Früher waren das 2 Minuten zu Fuß.

    Verfügbarkeiten waren hier auch 50/50. Kommt auch immer drauf an, was in der Stadt grad los ist.

    Mit Bus von Flughafen in die Stadt ist günstig. Aber der Bus nimmt einen nur mit, wenn Platz ist. Hier sind viele Arbeiter des Flughafens unterwegs. Da kann es sein, dass man stehen bleibt, insbesondere wenn man selbst nicht drängelt.

    Was man bei kostenlos sagen muss ist aber, dass der Flug duech den Stop over teurer wird. Verpflegung ist bei den Zimmer nicht dabei.

    Persönlich würde ich den Stopover (so wohl Etihad als auch Qatar) aber immer empfehlen, wenn man sich da was ansehen will und auch die Zeit hat.
    yahoode's Profilbild
    Finde die stopover Qatars um einiges interessanter, auch wenn man da paar euronen u.U. drauf zahlt, dafür gibt es dann sogar 5 Sterne zur Auswahl und bis zu 4 Nächten!
  2. BBad's Profilbild
    Vollpension?
    ThomG's Profilbild
    Nein. Frühstück ist auch nicht dabei.
  3. Icecreamman's Profilbild
    gibt es ab heute nicht mehr, kostenlos ist vorbei
    etihad.com/de-…KlA (bearbeitet)
    HabibiMabibi's Profilbild
    Autor*in
    Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gebucht. Werde den Deal anpassen 
  4. kos90's Profilbild
    Das Angebot gibts eigentlich dauerhaft. Nicht nur bei Etihad, sondern bei vielen Airlines. Meistens am jeweiligen Hub. 

    Vorsicht, Verfügbarkeit ganz oft nicht gegeben, einmal hat es bei mir geklappt, ein anderes mal nicht. 
    LuisaSunshine's Profilbild
    Gibt es da eine Liste, bei welchen Airlines und Hubs es möglich ist?
  5. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Kein Freebie im mydealz-Sinn, da ja die Flüge defintiv gekauft werden müssen
    HabibiMabibi's Profilbild
    Autor*in
    Kann ich das im Nachgang noch ändern?
  6. rolfdafiftynine's Profilbild
    Leute, das ist gar nicht geil, wenn ihr das erst nach Buchung checken könnt. Mit qatar bezahlt ihr zwar dafür, aber das ist echt nicht viel für die Sterne Kategorie und ihr könnt das schon vor der Flugbuchung checken.
    HabibiMabibi's Profilbild
    Autor*in
    Ja muss man eben selbst entscheiden/abwägen. Wenn man nur wegen der kostenlosen Nacht in Abu Dhabi bleiben will, lohnt es sich wsl nicht das Risiko einzugehen. Wenn man eh vor hatte Geld auszugeben und paar Tage Stopover machen wollte, ist es ein nice to have.
  7. PDD's Profilbild
    Verstehe ich das richtig ich muss einen Flug bei Etihad buchen nach Abu Dhabi und kann dann kostenlos bis 2 nächte übernachten? Muss der Weiterflug auch bei ethihad gebucht sein oder ist das egal welche Airline?
    ThomG's Profilbild
    da es ja ein stopover ist, musst du auch mit etihad weiterfliegen. die flüge müssen meiner meinung nach auch auf einem ticket sein. also einen flug nach abu dhabi geht nicht. es muss ein flug über abu dhabi sein.
  8. iSd3d's Profilbild
    Das is ja eher ein Gewinnspiel als ein Deal.
  9. keithclancy's Profilbild
    Schwachsinn


    Dreimal ausprobiert, alle drei Male keine Verfügbarkeit.
    Sie müssen den Flug erst buchen und dann prüfen, während des Buchungsvorgangs geht das nicht.


    Bei dayuse.com können Sie trotzdem günstig ein Tageshotel buchen.
's Profilbild