Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
665°
Gepostet 19 März 2024

EA SPORTS FC 24 Prime Gaming-Paket Nr. 6

Geteilt von
DeaconFrost2k
Mitglied seit 2013
23
3.263

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das neue Prime Pack ist da.

Spiel-Plattformen
PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch

Enthaltene(r) Artikel:
4x seltene Goldspieler (können nicht gehandelt werden)
1x Spielerauswahl mit min. OVR 81+ (kann nicht gehandelt werden)
6x seltene Verbrauchsmaterialien
1x Basis-Ikone (20 Spiele leihen)
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von DeaconFrost2k, 19 März 2024
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HaraldHirsch's Profilbild
    Gott sei dank schon vor Monaten mit diesem Dreck aus der Hölle aufgehört.
    Tut mir Leid für jeden der das immer noch spielt.
    telos64's Profilbild
    Hast du Fußball-Games damit gänzlich hinter dir gelassen oder ne gute Alternative finden können?
  2. jojohannes99's Profilbild
    Nur Müll drin, wie immer...
  3. onurizim's Profilbild
    Lächerlich im März
  4. DeaconFrost2k's Profilbild
    Autor*in
    pay to win kommentare in 3 ... 2 ... 1

    meine pulls:
    46798597-5RHWm.jpgIcon ist schon "lächerlich"
    3x 83 (bearbeitet)
    DealCasher's Profilbild
    Ist halt pay to win. EA macht daraus auch kein Geheimnis
  5. Bullwin57's Profilbild
    Habe seit November gespielt. Wirklich täglich die Ziele erfüllt und SBCs gemacht. Am Anfang ging es noch vorran. Mittlerweile nervt das Spiel aber und wird nicht mehr gespielt.

    Nach einem Update spielt die ganze Mannschaft plötzlich eine Grütze zusammen. Pässe kommen nicht mehr an etc.

    Bin froh drüber weg zu sein. Mein Beileid an alle, die jenseits der 1000€ investiert haben.
    DeaconFrost2k's Profilbild
    Autor*in
    Hab dem Kind zu Weihnachten geschenkt, machen auch die SBCs und die Ziele, aber mittlerweile frisst es einfach zu viel Zeit. Teils unter der Woche mach ich seins mit weil er nicht Spielen darf / schulzeug machen muss. Vorallem wenn man bedenkt das im September (oder wanns erscheint) mit FC25 es eh resettet wird.
  6. Flo516's Profilbild
    Hab die letzten 2 schon nicht mal mehr eingelöst, weil eh nie was drin war. Probier das hier wieder aus, wieder nix... Dann sollen sie es gleich lassen.
  7. mikkel_p's Profilbild
    Was ist das wie funktioniert das ?
    DeaconFrost2k's Profilbild
    Autor*in
    Du musst Amazon Prime haben. Dann kannst du dich bei Prime gaming anmelden und die Boni für verschiedene Spiele einsammeln. Manchmal sind es Codes, meist aber Account Verknüpfung
  8. yeaho's Profilbild
    Ne Basic Icon (87-89) Leihe ist doch im März nichts mehr wert wenn man nicht gerade erst vor 2 Tagen angefangen hat zu spielen...
  9. patrickge's Profilbild
    Mieseste Packrate ever gepaart mit manipuliertestem Gameplay ever = EAFC 24 - die süchtigen kommen leider voll auf ihre Kosten...
  10. alkaA's Profilbild
    Glückspiel Simulator, einfach boykottieren so ein Schmutz...
's Profilbild