Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
197°
Gepostet vor 3 Tagen

Homematic IP Komponenten z.B. Präsenzmelder HmIP-SPI HmIP-ASIR-O

56,99€64,28€-11%
Kostenlos ·
Geteilt von
derbasti1896
Mitglied seit 2019
20
400

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smart Home

Finde mehr Deals in Smart Home

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin. Der 6er Taster scheint im guten Angebot zu sein. Ausverkauft!

Der Präsenzmelder hat auch einen guten Kurs und einige weitere auch, z.B. Alarmsirene HmIP-ASIR-O.

Endlich mal wieder ein paar gute Preise ohne Access Point.

Copy paste:
Homematic IP Wandtaster 6-fach auf einen Blick

Highlights
6-facher Wandtaster als fest installierte Alternative zur Steuerung smarter Geräte
Ideal z. B. für die Beleuchtung im Eingangsbereich oder das gleichzeitige Herunterfahren aller Rollläden
Kann als Auslöser einer Routine in der MagentaZuhause App ergänzt werden und ermöglicht so das gleichzeitige Schalten mehrerer Geräte
Beispiel: „WENN der Taster gedrückt wird, DANN schalte Lampe im Flur an und stelle Heizkörperthermostat auf 22 °C“
Individuelle Tastenbelegung und austauschbares Beschriftungsfeld
Einfache und flexible Montage mittels Schrauben oder Klebebändern
Batteriebetrieben
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von derbasti1896, vor 3 Tagen
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. thomasrudow's Profilbild
    Ausverkauft
    derbasti1896's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab den Link und die Beschreibung mal allgemein ausgerichtet. Gibt ja noch ein paar andere interessante Sachen.
  2. BabylonYa's Profilbild
    Ich hatte gehofft mit Home Assistent den Schalter mit sämtlichen Funktionen zu verknüpfen (z. B. Shelly), leider ist das alles aber seeeehr kompliziert...
    Kot69's Profilbild
    Hab ich hier die ganze Zeit laufen, nix kompliziert. Mach es doch über Szenen.
  3. JanJ's Profilbild
    hat jemand erfahrungen mit dem Präsensmelder? Taugt das was? GIbts da starke verzögerungen?
    Yaoric's Profilbild
    Verzögerungen gibt es keine merklichen. Es ist jedoch ein Präsenzmelder und kein PIR/BM - der reagiert dadurch etwas anders, als man vllt. von einem PIR/BM gewohnt ist.
    Einen hatte ich gebraucht erworben. Der wollte sich nicht vernünftig verhalten (träge Reaktionen, sporadisch fehlende Ausschaltsignale) - erst nach dem zweiten Werksreset ließ er sich zur Zusammenarbeit überreden. Ansonsten arbeiten sie unauffällig.
's Profilbild