Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
166°
Gepostet vor 4 Tagen

[Microsoft Canada] Oppenheimer (2023) - 4K HDR Kauffilm - nur OV - IMDB 8,5 - Christopher Nolan

9€12€-25%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.422
9.167

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

im kanadischen MS Filmstore ist der Film Oppenheimer für CAD 13 im digitalen Sale zu haben. Bin gespannt wann wir die CAD 10 oder weniger sehen werden. VGP habe ich mal iTunes US genommen, dort für $13 im digitalen Sale

Ton ist somit nur auf Englisch

Ihr braucht kanadisches Xbox Guthaben und eine kanadische Fantasieadresse beim Checkout. Man kann ganz normal mit seinem deutschen Account einkaufen. Kein VPN nötig. Erscheinen dann auf der Xbox in der eigenen Filmsammlung

zum Film

Erleben Sie das atemberaubende Meisterwerk, welches das Publikum auf der ganzen Welt fasziniert hat. Geschrieben und inszeniert von Christopher Nolan versetzt uns Oppenheimer in die Gedankenwelt des Physikers J. Robert Oppenheimer (Cillian Murphy), dessen bahnbrechende Arbeit beim Manhattan Project die erste Atombombe hervorbrachte. Dieses unvergleichliche Filmerlebnis brilliert mit hochkarätiger Starbesetzung, darunter Emily Blunt, Oscar®-Gewinner Matt Damon, die Oscar®-Nominierten Robert Downey Jr. und Florence Pugh, Josh Hartnett sowie die Oscar®-Gewinner Casey Affleck, Rami Malek und Kenneth Branagh.

Microsoft Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von anton_p, vor 4 Tagen
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chocobo's Profilbild
    Ist digitale Filme kaufen wirklich ein Ding?!
    Also die wenigsten Filme sehe ich 2x. Zu mal es eh nur eine Lizenz ist und sie ggf. zurückgezogen werden kann?!

    BTW. wer den streamen möchte ist mit dem Abo auf Wow besser bedient. Wobei die glaube ich scheiß Bitrate haben.
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Die haben auch nur Full HD. Film profitiert tatsächlich sehr vom HDR und co.

    Hab schon viel digital gekauft. Gerade aktuelle US Serien und bin froh, dass die Blurayregale nicht noch voller werden (bearbeitet)