Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
314°
Gepostet 26 März 2024

Lokal Dortmund: Neueröffnungs-Angebot Döner 0,01€

0,01€
Im Geschäft: Dortmund
Geteilt von
BG5050
Mitglied seit 2019
5
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen! Am 12.04.2024 ab 13 Uhr könnt ihr bei Taste of Bärlin einen Döner für nur 1 Cent zur Neueröffnung genießen.

Adresse: Burgwall 6, 44135 Dortmund
Zusätzliche Info
Bearbeitet von BG5050, 26 März 2024
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Popeye10's Profilbild
    In Essen ist der gleiche Laden richtig schlecht, den würde ich nicht nochmal essen 
    El_Barto_'s Profilbild
    Was fandest du daran schlecht? In Bochum für mich der beste Laden in der Stadt und dort habe ich ca. 30 Dönerbuden ausprobiert.
    Finde das Fleisch schon top gewürzt, Rotkraut als Salat und originelle Soßen wie man es aus Berlin kennt. Die Variante mit dem Grillgemüse auch lecker auch wenn ich davon in Berlin schon einen besseren Döner gefunden habe.

    EDIT: Sehe gerade, dass der Laden in der Nähe von "Echter Berliner Döner" aufmacht. Da war ich auch einige Male und da kann "Taste of Baerlin" locker mithalten.

    Für mich auf jeden Fall super nachdem ich ins hässliche Dortmund gezogen bin, da ich das Döner Angebot hier relativ mau finde. (bearbeitet)
  2. pazblue's Profilbild
    Schmeckt nach Soße mehr nicht
    BvbReal's Profilbild
    Ahnung hast du wohl nicht. Geschmack auch nicht.
  3. Schtiev's Profilbild
    Dortmund woohooo! (bearbeitet)
    cobade's Profilbild
    wann gibt es dortmunder döner in berlin?
  4. HansGuenther1965's Profilbild
    Wie sich mittlerweile jeder zweite neue Dönerladen "Berlin Döner" schimpft. Beißt man mal in so einen Döner sind die weit davon entfernt "Berlin" zu sein.
    Ich wohne selber in NRW und die Döner in Berlin sind nochmal ne ganz andere Liga als hier.
    hostelhostel's Profilbild
    Das liegt daran das dass Fleisch bei einer Neueröffnung gerade eingekauft wurde, um Berlin zu sein, muss der Fleischspieß noch halb gekühlt paar Wochen ohne Austausch da rum hängen. Ich empfehle dir daher nach einem Monat noch einmal dort essen zu gehen um den wahren Berlin Geschmack zu genießen. (bearbeitet)
  5. Ladden's Profilbild
    Döner oder Drehspießtasche?
  6. gelöschteruser5555555's Profilbild
    Da macht ja ein Berlin Döner nach dem anderen in Dortmund auf.
    mydealz.de/dea…310
  7. OneMoneysaver's Profilbild
    Oh mann, Moderation hat meinen Kommentar mit die Dealfusion gelöscht:(
  8. koko19's Profilbild
    und hat's geschmeckt?
's Profilbild