153°
Gepostet vor 5 Tagen

Freebie 500GB Data Traffic Lifetime & All Advanced Features for a Year bei Multcloud

Geteilt von
HagbardCeline1977
Mitglied seit 2016
4
36

Über diesen Deal

Freebie 500GB Lifetime
Mehr Details von
Zusätzliche Info
GrantOWL's Profilbild
DSGVO Konform...ja ne ist klar.

MultCloud Headquarter:Unit 83, 3/F, Yau Lee Center No.
45 Hoi Yuen Road Kwun Tong,Kowloon.HK
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KMoon's Profilbild
    Eigentlich ja schön komfortabel um z.B. Google Drive, Mega und Dropbox zu vereinen. Aber wer keiner Firma Zugriff auf seinen gesamten Cloudspeicher geben möchte kann sich alternativ mal die lokale Software Air Cluster ansehen.
    chrisatherolz's Profilbild
    Hast du die Software im Einsatz?
  2. mxr0404's Profilbild
    Traffic oder Speicherplatz?
    Sarkasmus's Profilbild
    Ja
  3. wtn76530's Profilbild
    Ich muss denen Zugriff auf meine Cloud geben?
    Wofür brauche ich Traffic?
    Fürs Gästeklo? -- Im Ernst, wofür benutzt man Data Traffic? (Oder bekommme ich hier 500gb online Speicherplatz?)
    el_marco's Profilbild
    Kein Cloud-Speicher, reiner Traffic
  4. puzzle123's Profilbild
    [gelöscht]
    t0ddler's Profilbild
    500GB lifetime traffic

    Und dann das Advanced Zeug für ein Jahr
  5. buschi_ibb's Profilbild
    Nur für Neukunden/-registrierungen
    notavailable's Profilbild
    Man kann seinen Account einfach im Benutzerkonto löschen. Eine Neuregistrierung unter dem Deal-Link funktioniert danach sofort und gibt die 500 GB Traffic (alle Einstellungen/Verknüpfungen sind dann natürlich weg).
  6. HagbardCeline1977's Profilbild
    Autor*in
    So wie ich das verstehe sind es Traffic und laut FAQ monatlich .... multcloud.com/de/faqFAQ46888384-ZW6KD.jpg (bearbeitet)
    vs40's Profilbild
    Nein.
    Man bekommt 500GB Traffic einmalig/fix ohne Zeitlimit.
  7. Forgotten_Phantom's Profilbild
    500gb Traffic einmalig oder monatlich? (bearbeitet)
    el_marco's Profilbild
    Ich verstehe es auch noch nicht so ganz
    Gehe aber davon aus es sind auf jeden Fall einmalig 500 GB. Mich würde viel mehr interessieren, ob die 500 GB tatsächlich unbegrenzt nutzbar sind (also lediglich die Premiumfeatures auf 1 Jahr begrenzt) oder ob der Resttraffic nach 1 Jahr verfällt.
    Aufgrund des Werbetextes würde ich unbegrenzt tippen; stutzig macht mich allerdings, dass die 500 GB wenn man auf "Upgrade Traffic" klickt neben dem Angebot für "Unlimited/Year" auftaucht...
  8. Kuki's Profilbild
    Bei mir meinte es, ich habe schon einen Account... ok, dann eben Passwort zurückgesetzt und was lese ich da: "Traffic:0Bytes/2053GB"

    Ich habe da also von früher um die 2 TB Traffic oder so ....
    gilt dies dann einmalig oder wird dieser Traffic monatlich zurückgesetzt? (bearbeitet)
's Profilbild