Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
286°
Gepostet vor 8 Tagen

Mission: Impossible – Dead Reckoning In 4K DolbyVision/Atmos auf Apple TV / iTunes oder Amazon Prime

7,99€16,99€-53%
Geteilt von
Kinobi
Mitglied seit 2010
61
213

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kinobi, vor 7 Tagen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kinobi's Profilbild
    Autor*in
    Ohne DolbyVision und UHD leider nur ein halber Film.
  2. tomsan's Profilbild
    "bisher gefährlichste" .... wie immer

    Apropos "wie immer": fand den Film nicht so gut. Irgendwie halt zu hochglanz und glatt die bewährte Formel runtergespielt. Keine grosse Spannung, keine wirklichen Überraschungen, auch dieses ikonische "irgendwo rumklettern" auch nicht so im Kopf.
    Die Videos vom Motorrad-Stunt waren auch beeindruckender als die Szene im Film
    Karlchen666's Profilbild
    Vor Wochen mal bei wow angefangen und nach ner Stunde ausgemacht. Waren ein paar gute Szenen bei aber die letzten Filme fühlen sich alle gleich an. Ich hab mich auf den Film gefreut aber war auch eher enttäuscht.
  3. CousinEddie's Profilbild
    Ist das jetzt weiber impossible oder wie?
  4. steven762's Profilbild
    Der Film ist übrigens jetzt nicht mehr Teil 1.
    shellshock's Profilbild
    An sich schon noch. Nur heißt der nächste Teil aktuell Mission Impossible 8. Aber das wird sich ja noch ändern. Teil 8 soll jedenfalls der direkte Nachfolger von Dead Reckoning Teil 1 werden.
  5. Legolas76's Profilbild
    Über den Link wird mir immer HD angezeigt. Mache ich irgendetwas falsch? HD steht unten drunter. Bei anderen Filmen steht dort 4K. (Z.b. Argylle)
    alex0112's Profilbild
    Das hat mich auch davon abgehalten, den Film bei iTunes zu kaufen.
    Deshalb habe ich den nun bei Prime gekauft, da ist eindeutig 4K….
  6. ingo99's Profilbild
    Das ist doch nur ne schlechte Version von HOTSHOTS 💪
    voc.bro's Profilbild
    Du verwechselst das mit Top Gun
  7. K_Ulf's Profilbild
    Schwacher Film, schwache 4K Umsetzung.
's Profilbild