130°
Gepostet vor 13 Stunden

[Amazon Video] Big Trouble in Little China (1986) - HD Kauffilm - IMDB 7,2 - Kurt Russell

4,98€9,99€-50%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.440
9.217

Über diesen Deal

Hi,

falls die Blu zu teuer sein sollte, kann hier gerne zuschlagen

Nur deutscher Ton!

zum Film


Jack Burton (Kurt Russell aus „Die Klapper schlange“)ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in Chinatown aus der Patsche zu helfen, dann ist bei Jack eine Menge Action zu erwarten.Schwarze Magie, Zauberei und eine Armee gnadenloserKung-Fu-Meister können zwar sehr lästig werden, sindaber lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen


Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
ThomasAnders's Profilbild
Auch in der Disney+ Flat enthalten
Bearbeitet von unserem Team, vor 13 Stunden
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Xenophon's Profilbild
    Meisterwerk!
  2. Drachen_Lord's Profilbild
    Hatte ich als kleiner Bub massiv Alpträume vor. Mein Vater erzählt noch heute gerne die Geschichte wie ich dann im Anschluss nicht mehr zum örtlichen Asia Imbiss konnte ohne Todesangst
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Eine gewisse Vorsicht ist ja immer Angebracht.. denk an dein Magen
  3. Flo516's Profilbild
    Kurt Russell erinnert mich immer an "Die Klapperschlange", super Film
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Halt ein sehr vielseitiger Schauspieler
  4. Chuck_Norris's Profilbild
    Auch einer der Filme, der früher ständig im TV kam.
    Sieht man den heute noch irgendwo abseits von den Streaming-Diensten?
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Im TV lief der lange nicht mehr. Guckt überhaupt jemand noch TV, außer für Sport, Nachrichten, Tatort und Reality Schmu? Wahrscheinlich sparen die Sender sich viel Geld für die Filmrechte..
  5. Beteigeuze's Profilbild
    Ich weiß echt nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Einer meiner Lieblingsfilme, die nie langweilig werden.
  6. JackieGianniMiTo's Profilbild
    Einer der Besten Filme überhaupt. Dieser Film wird immer wieder Mal angeschaut und es wird nie langweilig, gute Story tolle Schauspieler.
    Einfach ein Kult-Film.
  7. Bernd_W's Profilbild
    Läuft auch bei Disney+
's Profilbild