Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
225°
Gepostet 31 März 2024

[Aldi Süd] Balkontisch mit Wäscheleine

29,99€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
dealz_for_you
Mitglied seit 2024
109
98

Über diesen Deal

Hallo

Bei Aldi Süd gibt es ein tolles Angebot ab Donnerstag, dem 18.4.

Einen schönen Balkontisch mit Wäscheleine
Klappbar 2 in 1 Funktion


In 3 Positionen höhenverstellbar und geeignet fürs Balkongeländer

Viel Spaß


Maße: 70 cm * 65,5 cm * 61,5-68,5 cm

2340682_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 31 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CheapToni's Profilbild
    Kann ich den auch an ein Geländer auf einer Terasse hängen oder geht nur Balkon?
    lMogry's Profilbild
    Nur Balkon.
  2. Alptekin's Profilbild
    Mich würde die Tragkraft interessieren 🙈
    Bashing's Profilbild
    120kg
  3. Sithkiller's Profilbild
    Kann jemand einschätzen, ob es das ggf. Auch bei Aldi Nord geben wird?
    Ryu_786's Profilbild
    Ja
  4. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Und wieviel soll man da in etwa hin hängen können so an Meter?

    Hier mal vielleicht die deutlich bessere Alternative und diesen gibt es immer mal wieder im Angebot von Kaufland!

    google.com/sea…0l2
    MD90's Profilbild
    Beide taugen ohnehin doch überhaupt nichts als Wäschleine. VIEL ZU KLEIN.
  5. katja.sinterhauf's Profilbild
    Vermutlich blamiere ich mich jetzt mit der Frage... hab ihn zusammengebaut, sehr stabil etc, topp für den Preis. Kann man den aber jetzt auch nach unten zusammenklappen oder nicht? Falls ja, hab ichs bisher nicht geschafft...
's Profilbild