Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
389°
Gepostet 3 April 2024

UGREEN HDMI 2.1 Kabel 8k 144Hz HDMI 1-Meter Kabel 48Gbit/s High Speed - Prime

7,69€10,99€-30%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Chaotnstar
Mitglied seit 2016
265
9.291

Über diesen Deal

Mooooin,

gibt gerade einen 30% Coupon für das 1 Meter Kabel.

2342064_1.jpg

Die Bewertungen sind sehr gut:
2342064_1.jpg

Info zu diesem Artikel
  • 8K 60Hz HDMI Kabel: Das UGREEN HDMI 2.1 Kabel verwendet die neueste Technologie und unterstützt ultrahohe Auflösung bis zu 10K 8K@60 Hz(einschließlich 4K@120Hz, 2K@144Hz sowie 1080@240Hz) Die Bandbreite des High Speed HDMI Kabels beträgt 48 Gbps, 2.5 mal schneller als 4K HDMI Kabel.
  • Unglaubliche Bild- und Tonqualität: Das HDMI Kabel 2.1 unterstützt 3D-Videoanzeige, dynamisches HDR(HDR 10+) und 12-Bit-Farbverarbeitungstechnologie, sodass sich jede Szene des Videos mit idealer Tiefe, Helligkeit und Detailgenauigkeit lebensecht erscheinen lassen. Neben ARC, Dolby True 7.1, DTS kann das HDMI-Kabel noch fortschrittliche eARC Technik erreichen, somit es das schärfer und detaillierter Bild mit Ultra-HD-Auflösung bringt.
  • Spielmodus Unterstützen: Das HDMI 8K Kabel unterstützt Erweiterungsmodus und Spiegelmodus, sondern auch Spielmodus, da es VRR, QMS, QFT und ALLM unterstützt. Beim Wechseln von Szenen ändert sich die Bildwiederholfrequenz entsprechend, um ein gleichmäßigeres und detaillierteres Bild zu erhalten. Kein Flackern, kein Frame-Drop, ohne Puffer, bester Partner für ein immersives Spielerlebnis.
  • Hochwertige Verarbeitung: Das HDMI Kabel 8K besteht aus 30AWG Kupferdraht und dreifach verzinnten Abschirmungen(Aluminiumfolien) sowie Metallstecker, um die Wahrscheinlichkeit von Interferenzen mit drahtlosen Diensten wie Wi-Fi zu reduzieren. Das HDMI 8K Kabel wird von robustem Nylongeflecht doppelt ummantelt und wir haben mehr als 10.000Mal strenge Biegtests im Labor getestet, machen Sie keine Sorge um die Lebensdauer des 8K Kabels.
  • Umfassende Kompatibilität: Das HDMI eARC Kabel ist abwärtskompatibel mit HDMI 2.0b / 2.0a / 1.4 / 1.3 / 1.2 / 1.1-Versionen. Es eignet sich perfekt für alle HDMI-Geräte wie PS5/PS4/PS4 Pro/PS3, Xbox One, playstation 2/4, 4K und 8k QLED TV und UHD TV, Fire TV, Ultra HD PC Monitor, Blu-Ray Player, Soundbar, Xbox Series S, Beamer, Computer, DVD Mediaplayer, DVB/TV/AV Receiver, TV-Box, Sky Box usw.

Preisentwicklung
2342064-aa51U.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 April 2024
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SweetEule's Profilbild
    8k 120hz nicht, aber 8k 60 hz
  2. David.Off's Profilbild
    Falls jemand wert drauf legt: die sind nicht nach hdmi Standard zertifiziert.
    Bei mir hat die App das Hologramm als nicht zertifiziert angezeigt.
    Flinkefuchs's Profilbild
    Ich verstehe sowieso nicht wieso sich „ernste“ Leute auf solches gebrandetes Dropshipping einlassen…
  3. SpappyCram's Profilbild
    Ich brauche grad ganz zufällig 3-4 neue HDMI-Kabel.

    Hat diese eventuell schon jemand und entsprechen die wirklich dem HDMI 2.1 Standard oder bedient sich hier ein Hersteller einfach mal wieder möglichst hoher Zahlen und Superlativen in seiner Werbung? (bearbeitet)
    Andreas.Sk's Profilbild
    Ich denke es entspricht 2.1

    Silkland 8K HDMI 2.1 Kabel, HDMI eARC-Kabel für Soundbar 48Gbps, PS5 HDMI Kabel 4K@120Hz, 2K@240Hz/144Hz, 8K@60Hz, Dynamic HDR, Dolby Atmos, HDCP 2.2/2.3 für Fire TV, HDTV, Xbox Series X/S, 2m amzn.eu/d/3yLZ3bb

    6.30 Euro/ 2 meter

    Angebot: TEFLOTY HDMI 2.1 Kabel 8K - HDMI Kabel Ultra Highspeed 48Gbps 8K@60Hz 4K@120Hz 7680P eARC HDCP 2.2&2.3 DTS:X Dynamische HDR Dolby Atmos Kompatibel mit HDTV, PS5/4/3, Xbox Series X/S,Monitor Mehr amzn.eu/d/2…B09

    5.70 Euro/ 1 Meter (bearbeitet)
  4. KoenigLudwig's Profilbild
    Wieso steht im Titel 144 Hz?
    Yoshi2's Profilbild
    Wohl, weil man im Zuge der Vermarktung wieder alles an vermeintlichen Features reinpacken wollte. Theoretisch könnte man auch mit 480 Hz werben, wenn das dafür HD ist; die Anforderungen an Bandbreite und Signal-/Rauschverhältnis dürften hinkommen. Spezifikationen und Unterstützung von Geräten sind natürlich wieder ein anderes (leidliches) Thema.
  5. Carstoffel's Profilbild
    Moin,
    Ich hatte mir vor kurzem so ein Teil zukommen lassen & es an den TV mit der Playstation angeschlossen.
    Besserung/Veränderungen hab ich da nicht festgestellt, nicht das ich mir groß welche erhofft hätte.
    Sagt mir bitte ein Kluger Kopf von Euch wozu die 8K Highspeed Kabel gut sind? 😁
    Danke im Voraus!
    ichbinseinanderer's Profilbild
    und wozu das High Speed Ethernet --> meines Wissens gibt es keine Geräte die das Unterstützen
's Profilbild