Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
88°
Gepostet 5 April 2024

[Amazon Video] Jarhead - Willkommen Im Dreck (2005) - HD Kauffilm - IMDB 7,0

3,99€9,99€-60%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.667
10.008

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

netter Film.

Leider nur deutscher Ton.

zum Film

Oscar®-Gewinner Jamie Foxx and Jake Gyllenhaal sind die Hauptdarsteller diese gefeierten Porträts einer Gruppe junger Ledernacken - "Jarheads" genannt. Respektlos und ehrlich bis zur Schmerzgrenze erzählt der Oscar®-prämierte Regisseur Sam Mendes eine bildgewaltige Geschichte aus den explosiven Tagen des Irakkriegs. Nach seiner ernüchternden militärischen Grundausbildung dient Sergeant Swoff (Jake Gyllenhaal) als Scharfschütze in den Wüsten des Mittleren Ostens - ohne jeden Schutz vor unerträglicher Hitze und irakischen Soldaten. Swoff und die anderen Marines befinden sich in einer brutalen Lage: Aufs Töten gedrillt kämpfen sie in einem Krieg, den sie nicht verstehen - für eine Sache, die sie kaum begreifen.

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MustermannMaxx's Profilbild
    Ich weiß noch, wie ich damals beim Friseur war und mir den gleichen Haarschnitt wie Jake Gyllenhall hab schneiden lassen.
  2. Lynsch's Profilbild
    „leider nur deutscher Ton“ 🤦🏻‍♂️
    peterauto21's Profilbild
  3. Weyoun_DS9's Profilbild
    Das ist mein Gewehr! Es gibt viele davon, aber dieses gehört mir. Ohne mein Gewehr bin ich gar nichts. Ohne mich ist mein Gewehr gar nichts.

    Schon geiler Film
    LeFan's Profilbild
    Da hatte der gute Jake noch ein paar Kilos mehr drauf...
    47070010-nF88C.jpg (bearbeitet)
's Profilbild