Gepostet vor 5 Stunden

Probleme Telekomvertrag Samsung S24 Ultra Aktion

Grüße euch,

ich hab einen Telekomvertrag aus der Samsung S24 Ultra Aktion abgeschlossen, und zwar die Variante Mobil S Eco Young mit 700€ Aufpreis für 19,95 im Monat. Eine Bestätigung von Samsung bekommen und das Handy bekommen. Jetzt habe ich Vertragsunterlagen der Telekom zum unterzeichnen bekommen, auf denen 39.95 monatlich ausgezeichnet sind.
Samsung will nichts von ihrer Aktion wissen, wollen eine Rechnung der Telekom sehen, die Telekom kennt die Samsung Aktion nicht.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme aktuell oder gehabt und einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!
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9 Kommentare

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  1. DeltaC's Profilbild
    "Eine Bestätigung von Samsung bekommen und das Handy bekommen."

    Fang doch vorne an: was haben die dir genau bestätigt?
  2. quak1's Profilbild
    Welcher Tarif steht denn auf den Vertragsunterlagen? Mobil S Young kostet doch keine 39,95!?

    Über welche Aktion hast du abgeschlossen? Bei wem?

    Wann war das und was ist bis jetzt passiert?
  3. Ellendar's Profilbild
    Autor*in
    mydealz.de/sha…543

    Das ist die Aktion, ich hatte den Young Eco S gewählt, plus damals 699 Zuzahlung, Handy habe ich erhalten und kurze Zeit später habe ich von der Telekom den beschrieben Vertrag mit 39,95 zum unterschreiben bekommen.

    Ich stelle gleich einmal das Bild der Bestellbestätigung von Samsung ein. (bearbeitet)
    quak1's Profilbild
    Welcher Tarif steht denn auf den Vertragsunterlagen?

    Ok, gerne Bilder. (bearbeitet)
  4. maswarn's Profilbild
    Das heißt: die Samsung Bestellbestätigung und die Mail mit der Tarifaktivierung zeigen beide 19,95€ monatlich, richtig ? (bearbeitet)
  5. Ellendar's Profilbild
    Autor*in
    47086096-N3iS8.jpg
    So ist es im Account bei Samsung hinterlegt als Bestellung, im Telekomvertrag ist nicht der Eco hinterlegt sondern der normale Young Mobil S.
    maswarn's Profilbild
    ich denke, dann ist Dein Ansprechpartner lt. Email-Aktivierungsbestätigung zunächst:

    mobilezone GmbH im Auftrag der Samsung Electronics GmbH
    powwow GmbH (Auftrag der Samsung Electronics GmbH)
    Porschestraße 7
    44809 Bochum
    Geschäftsführer: Wilke Stroman, Jörg von der Halben
    HRB 64068 AG Köln
    Kundenservice Samsung:
    Hotline: 06196 77 555 11

    Dort auf die Diskrepanz hinweisen, dass die Bestätigung von mobilezone von der Telekom- Bestätigung abweicht und um Klärung bitten. Parallel T-Mobile schriftlich darauf hinweisen, dass Du den Vertrag nicht zu diesen Konditionen über mobilezone abgeschlossen hast.
  6. Ellendar's Profilbild
    Autor*in
    47086779-7WbXf.jpg
    47086779-IhIfa.jpg

    Jetzt sind die Bilder komplett, ihr meint also am besten an Mobilzone gmbh anschreiben und diese auf den Fehler aufmerksam machen? Dann leg ich da direkt los!
    gampl's Profilbild
    Leg los
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