Gepostet vor 22 Stunden

Netflix Türkei aktuelles Problem bzw Lösungen für " Ihr Fernseher gehört nicht zum Netflix-Haushalt"

"Seit gestern erscheint bei vielen Accounts "Türkische Accounts" die Meldung 'Ihr Fernseher gehört nicht zum Netflix-Haushalt'. Deshalb dachte ich, wir könnten hier eine Diskussion starten, um Lösungen zu finden und neue Ideen und Vorschläge auszutauschen."

Die wichtige Frage ist, ob Netflix diese neue Meldung basierend auf den Accounts oder den Geräten bzw. IP-Adressen sendet. Das bedeutet, wenn ein Kumpel von mir ein Profil erhält und diese Meldung erscheint, wird sie bei ihm auftauchen, selbst wenn ich ihm einen anderen Account gebe?

2350802_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. redse7en's Profilbild
    Abo kündigen soll helfen...
  2. first's Profilbild
    Habe jetzt auch das Problem
    SchnaeppchenSchwabe's Profilbild
    Schließ mich auch mal an. Scheint jetzt auch die Türkei erreicht zu haben.
  3. Li-La-Launebär's Profilbild
    Oh ja, bitte noch einen Fake-Standort-Netflix-Jammer-Thread. Gibt es noch gar nicht
    Mo-Salah's Profilbild
    Autor*in
    So viel zum Thema Jammern 😁😁
    47280990-hTtEO.jpg
  4. Icecreamman's Profilbild
    47289816-8WXe7.jpg
  5. Dani1's Profilbild
    Hatte ich gestern bei meinem von Gamsgo gekauften Account, im Chat den Fall geschildert und da wurde gesagt ich soll auf Haushalt aktualiseren und die haben sich um den Rest gekümmert, hat insgesamt keine 2 Minuten gedauert.
    paulmann's Profilbild
    was meinst du mit "Haushalt aktualisieren"?
    Und was hast du denen gesagt, damit die das für dich übernommen haben?
  6. kitschko's Profilbild
    Lösch mal die Geräte auf der Internetseite und logg dich neu ein ✌🏻
    CrocOnCoke's Profilbild
    Geht das?
  7. besserweisser's Profilbild
    Also ich habe dieses Problem nicht.
    Mo-Salah's Profilbild
    Autor*in
    Noch nicht.. aber es bewegt sich was bei Netflix.
  8. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Och, was gaaaaaaanz Neues

    NICHT
  9. KoH_RdH's Profilbild
    Bleibt nur abzuwarten, ob NF die Option „Zusatzmitglieder“ einführt.
    Vor einigen Monaten hatte ich die Option im Account. Allerdings ohne Funktion. Mittlerweile ist die Option wieder weg.

    Oder neue Wege finden!


    #### EDIT

    Pakistan jetzt auch davon betroffen.
    47284816_1.jpg (bearbeitet)
    kenixa's Profilbild
    Pkr? Dachte du chillst in der Türkei
  10. Subbzero1198's Profilbild
    Guten Morgen zusammen,
    Wo gibt es denn noch weitere Threads die sich mit dem Problem beschäftigen?

    Leider ist meine Familie auch betroffen
  11. Kallisto's Profilbild
    Ja, fuck. Das war's wohl jetzt wirklich. Bye bye Netflix! Wenn ihr ein 4K-Abo für Einzelpersonen einführt komm ich vielleicht wieder.
  12. destan40's Profilbild
    47290083-FYW9b.jpg
    leider auch hier das Problem :/ (bearbeitet)
  13. el-socko's Profilbild
    Bei uns die gleiche Problematik. Ich wollte dann per "Alle Geräte ausloggen" dann alle Mituser rauswerfen und dann Stück für Stück wieder reinholen, aber in dem Augenblick bin ich dann auch mit dem Browser aus der Seite geflogen, kann mich nicht mehr mit meinem User/Pass anmelden (3 Minuten vorher alles okay), und die Passwort-Vergessen-Mail kommt nicht an (auf dem Mailserver kommt keine Mail von Netflix an, also wird die auch nicht rausgefiltert sein). Cest la vie Netflix
    Zheka's Profilbild
    Inwiefern ist das "Stück für Stück wieder reinholen" der User hilfreich bei diesem Problem? Das grundsätzliche Problem bleibt doch, dass sich die User außerhalb des Netzes immer wieder authentifizieren müssen mit Email-/SMS-Codes, oder?
  14. pdkd's Profilbild
    Wo sind die Lösungen für die türkischen Netflix user ?
    besserweisser's Profilbild
    Ja wo sind sie denn?
  15. Stefan_Berzl's Profilbild
    Da ich nur mit guten Freunden den Netflix-Account teile, teile ich nun auch die Zugangsdaten zum Mail-Account, den ich damals ausschließlich für den türkischen Account erstellen habe.
    Paddel0815's Profilbild
    So habe ich das auch gemacht.
's Profilbild