Gepostet vor 2 Stunden

Garantie Oral-B

Hallo zusammen,

jemand Erfahrung mit der Garantie für elektrische Zahnbürsten von Oral-B.

Auf der Webseite steht man soll seine defekte Zahnbürste einfach einschicken (mit Garantiebeleg). Wie ist die Wartezeit, bekommt man ein Beleg oder irgendeine Dokumentation (außer die Sendungsverfolgung).
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Probiere es doch einfach aus oder ruf bei Oral-B an und frag nach
    noname951's Profilbild
    eine eMail an den Support schreiben wäre auch eine Möglichkeit
  2. Brandmelder's Profilbild
    Du kannst hier einen Servicefall erstellen: oralb-de.infotip-rts.com/
    Beleg usw. musste direkt hochgeladen werden, es kam ein Paketschein und das reparierte=ausgetauschte Produkt ging am selben Tag als es bei Elektro Franck einging sofort wieder raus.
  3. jannie911's Profilbild
    Du schickst die Zahnbürste ein, die prüfen die Bürste und du bekommst Nachricht - feddich. Selbst schon in Anspruch genommen. Bei uns kam dann eine neue Bürste. Hat zu dem Zeitpunkt allerdings recht lange gedauert. Ich meine das waren zwischen 6-8 Wochen damals.
  4. Krokoschwein's Profilbild
    In der Regel bekommt man ein brandneues Handstück.
's Profilbild