Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2023.
1146°
Aktualisiert am vor 2 Monaten

16.-17. Mai Lego Stores - Gratis Vatertags-Kart

Im Geschäft: Bundesweit ·
theman's Profilbild
Geteilt von
theman
Mitglied seit 2021
12
84

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von LEGO

Finde mehr Deals in LEGO

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute letzte Chance auf Gratis Vatertags-Kart

//mydealz_relaxed_rebel
Die gleiche Aktion, wie für die Mütter
LEGO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von theman, 10 Mai 2023
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Adm1nArm1n's Profilbild
    Adm1nArm1n
    Als ob ich am Vatertag es nach 15 Uhr noch schaffe ein Lego zusammen zu bauen. Da bin ich froh, wenn ich noch laufen kann.
    Aalex_'s Profilbild
    Aalex_
    Glaube, das richtet sich auch eher an Väter, die mit ihren Kindern Lego bauen wollen und nicht an die Sauftrupps, die um 12 nicht mehr gerade stehen können
  2. johnwickbesieger's Profilbild
    johnwickbesieger
    Faszinierend


    41551579-vdW6t.jpg
    theman's Profilbild
    theman Autor*in
    Hab’s geändert, sorry das Leben ging an mir kurz vorbei. (bearbeitet)
  3. Unknownuser23's Profilbild
    Unknownuser23
    Ein Dankeschön hätte gereicht. Immer dankbar sein!
  4. Blu3b3rry's Profilbild
    Blu3b3rry
    hätte mir hier einen Bollerwagen gewünscht - mit Auto hab ich an dem Tag nichts am Hut.
  5. Willi99's Profilbild
    Willi99
    Da sind die Blumen vom Set her „besonderer“ gewesen…
  6. MeinDeinDealer's Profilbild
    MeinDeinDealer
    Nice, vor 2000 Jahren steigt angeblich so ein Typ zum Himmel und jetzt feiern die Leute das, indem sie sich volllaufen lassen oder Legos bauen.

    Egal ich werde versuchen, so ein Ding zu ergattern. Guter Deal.
  7. masterchief1234's Profilbild
    masterchief1234
    Immer wenn dort von 15-17 steht, kann man eigentlich davon ausgehen, dass bis 15:30 alles weg ist… Als ob ich dafür eher von Arbeit abhauen könnte um da noch eins abgreifen zu können…
    Steffen_Witt's Profilbild
    Steffen_Witt
    Ich denke die Intention ist das Mutter mit Kind/er da auftaucht (bearbeitet)
  8. murphy's Profilbild
    murphy
    Also ich war gestern nach 16 Uhr da und es gab noch ausreichend Sets in Hamburg. Ich gehe davon aus dass jeder der heute da hin geht auch ein Set ohne Probleme bekommt. Gute Vorbereitung und nett Mitarbeiter. Alles top. Viel Spaß denen die heute hingehen.
  9. THAIFIGHTER's Profilbild
    THAIFIGHTER
    Wow das ist Mal ein Ding ,so ein Kart zum rumfahren da gehen wahrscheinlich so locker an die 30000 Teile pro Karte drauf.Kann man einen E-Motor nachrüsten oder fährt es dann mechanisch?
    Fault_Boy's Profilbild
    Fault_Boy
  10. Brick-Kroko's Profilbild
    Brick-Kroko
    Hmm sieht so aus wie der Legostore in Dresden
  11. HoLiFk's Profilbild
    HoLiFk
    "Die gleiche Aktion, wie für die Mütter" ? Wo ist der Deal?
  12. gasto's Profilbild
    gasto
    die sollten jedem Kunden ne gratis tüte skits farbseuche als goodie in die Hand drücken ?
    aesz's Profilbild
    aesz
  13. olijan's Profilbild
    olijan
    Welches Set ist das?
  14. Klassikfan's Profilbild
    Klassikfan
    Das Bauen des kleinen Go Karts hat im Store Essen wunderbar funktioniert. Direkt um 15 Uhr war auch kaum etwas los.
    Es gab wieder eine Lego Tragetasche mit den losen Steinen und Bauanleitung. Das ist also diesmal kein fertiges Produkt wie die Blumen von Muttertag.
    Danke Lego. Ich freue mich auf die nächste Bauaktion.:) (bearbeitet)
  15. idrahnier's Profilbild
    idrahnier
    In Dresden hat gestern alles super geklappt.
    Brick-Kroko's Profilbild
    Brick-Kroko
    Kann ich bestätigen. Hab für meinen Sohn und mich zwei Sets bekommen
  16. XlX's Profilbild
    XlX
    Das sieht eher aus wie ein minderwertiges Quad.
  17. DrunkenDeathknight's Profilbild
    DrunkenDeathknight
    Hab leider keinen Legostore den ich bis 17.00 erreichen könnte.
    olijan's Profilbild
    olijan
    Das Set besteht aus 23 Teilen. Ob sich dafür die Fahrt zum Legostore lohnt kann sich jeder selber überlegen.
's Profilbild