Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 September 2023.
632°
Gepostet 26 September 2023

2 Monate Readly kostenlos = 10 Euro Amazon Gutschein, Freenet

KOSTENLOS23,98€
Geteilt von
einmydealzer
Mitglied seit 2022
153
15.000

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es ist mal wieder soweit:

Teilnahmebedingungen
  • Bestelle das Angebot über freenet
  • Registriere dich bei Readly über den Registrierungslink, den du nach der Bestellung per Mail erhältst
  • Teste Readly 60 Tage lang völlig kostenlos
  • Erhalte bereits nach 40 Tagen direkt von Readly/freenet einen 10 EUR Amazon.de Gutschein per Mail
  • Wird nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich das Abo kostenpflichtig (Kündigung kann im Freenet über den Kündigen-Button erfolgen)


Kündigen nicht vergessen!!!
die Kündigungsfrist lag in der Vergangenheit bei 14 Tagen so dass sich die 40/60 Tage Rechnung knapp ausgeht für den 10er on top.

2235716-irk3h.jpg
Readly Mehr Details unter
Zusätzliche Info
mfseven's Profilbild
Hotline-Nr. für die Kündigung: 040555541195
Bearbeitet von einmydealzer, 26 September 2023
Sag was dazu

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hank_Scorpio's Profilbild
    Achtung! Ich hab das bei einer älteren Aktion gemacht und da das über Freenet läuft (Stichwort Mobilfunkanbieter) hat sich mein Schufa Score danach verschlechtert (mehr als 3%)

    Anscheinend wird das an den Verein gemeldet...

    Mittlerweile ist mein Score wieder sehr gut und es muss bei euch nicht zwingend auch so sein, ich dachte nur, ich teile meine Erfahrungen hier mit euch
    Zack_Maikohk's Profilbild
    Da ist die Frage, ob die das überhaupt an die Schufa weitergeben, hätten dürfen.
    Ist doch gerade ein aktuelles Thema.

  2. AlexJansen's Profilbild
    Nie wieder. Hab fristgerecht gekündigt und mir wurden 3 Monate lang Geld abgezogen. In der Hotline wollten die meine Handynummer haben, obwohl ich lediglich ein readly Abo hatte. Für die 10 Euro würde ich das nicht nochmal machen.
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    ja hatte den Zirkus auch, scheiss auf die Hotline, eine Email an die, unbelehrbar, dann noch eine ans Inkasso, Ruhe war
    die merken schon wenn du nicht mitspielst und geben Ruhe
    halt über die Website und Kündigungsbutton kündigen bei Freenet, dann kommt eine Eingangsbestätigung mit Kundennummer und Datum, der Rest kann einem egal sein
    machste noch per KK, ne virtuelle Revolut nur für den Spass hier die du nach Abschluß direkt wieder löschst dann können sie eh nix abbuchen
  3. Mister_Niceguy84's Profilbild
    Moin, habe mich gerade dafür registriert. Die Bestätigung erhalten und direkt nachdem das Readly Abo freigeschaltet ist, kann man das Abo auch kündigen. Und zwar ganz easy.

    1. man loggt sich bei Freenet ein.
    2. Geht ihr auf mein Konto
    3. unter Rechnungen & Verträge auf Vertrag kündigen
    4. dann scrollt ihr runter bis ihr Kündigung von Zusatzoptionen und Digitalen Produkten seht.
    Da ist eine kleine Schaltfläche "Digitale Produkte kündigen" *click*
    5. Danach bekommt ihr eine Anzeige eurer digitalen Produkte wo ihr dann auch euer Readly Abo sofort kündigen könnt. Siehe Fotos. Also leichter Amazon 10er. Sofern er denn kommt.

    Viel Spaß damit!

    Schritt 1-3:

    43618535-lk4qj.jpg
    Schritt 4:

    43618535-Z3vFa.jpg
    Schritt 5:

    43618535-PPc4V.jpg
    maxmusterx's Profilbild
    Danke für die Anleitung aber um den Gutschein zu bekommen darf nicht sofort gekündigt werden
    Siehe Screenshot der Bedingungen in der Deal Beschreibung
  4. BlueAngel's Profilbild
    Freenet = ultra cold ❄️
  5. Gratismentalität's Profilbild
    Habe vor etwa zwei Monaten bei Spartanien abgeschlossen. Habe sofort gekündigt, weil ich die Bedingungen nicht genau gelesen habe. Den Gutschein habe ich aber trotzdem erhalten. Bin da wohl die Ausnahme?
  6. Bono13's Profilbild
    Bei freenet gehen bei mir alle roten Lampen an. Am 21.9.23 zwei IPhone bestellt, war hier auch ein Deal, und nur Stress mit dem Laden. Von denen würde ich nicht mal geschenkt was nehmen!
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    die schenken dir auch nix)
  7. leanh2's Profilbild
    GS ist bereits da, nach 36 Tagen
    "wir haben Deine Bestellung des Produkts Readly erfolgreich geprüft und festgestellt, dass die Voraussetzung für den Erhalt Deines Gutscheins erfüllt sind. Du kannst daher über nachfolgenden Link in dieser E-Mail den Gutschein anfordern:"
  8. FalscherFuffziger's Profilbild
    Bei dieser Aktion war ich immer dabei und hat auch immer geklappt. Nur seit dem letzten Mal bin ich raus. Noch vor Ende des Testzeitraums wurden mir anteilig 2,79€ berechnet. Die wurden mir dann wieder gutgeschrieben nachdem ich mich gemeldet habe. Ich wollte das auch ausgezahlt bekommen, da ich keine Rechnung bei Freenet habe mit der die 2,79€ berechnet werden können. Die Auszahlung wurde mir auch versichert. Seitdem ist nichts passiert. Auf meine Anfragen kommt keine Rückmeldung mehr, was sonst immer 2-3 Tage gedauert hat. Die ignorieren mich einfach obwohl mir unrechtmäßig 2,79€ berechnet wurden. Never ever Freenet mobilscam
  9. data2k's Profilbild
    12 Stunden nach Registrierung noch keine email... dauert das so lange?
    BillGeiz's Profilbild
    Wenn es solange dauert, dann hat Freenet deinen Auftrag nicht angenommen. Es soll innerhalb von einer Stunde eine Mail mit der Auftragsbestätigung kommen.
  10. J0rd4N's Profilbild
    danke, mal kalendereintrag am 7. november gemacht (42 tage ab heute). zugangsdaten sind allerdings noch nicht gekommen.

    edit:
    "Sehr geehrter Vertragspartner,

    für die weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung mit der Auftragsnummer 1xxxx benötigen wir:

    Ausweisdokument(e):
    Eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises zur Identitätsfeststellung.

    Zum Schutz vor Missbrauch Ihrer persönlichen Daten und der Vorbeuge von Datenmissbrauch bei Online-Geschäften ist diese Prüfung erforderlich.

    Alternativ ist auch die Kopie Ihres (Reise-)Passes möglich.

    Sollte aus dem Ausweisdokument keine Meldeadresse hervorgehen, bitten wir Sie zusätzlich um die Meldebestätigung mit Einzugsdatum Ihres zuständigen Einwohnermeldeamtes.

    Bankkarte:
    Um Ihre Bankverbindung vor Missbrauch zu schützen benötigen wir eine Kopie der Bankkarte zum angegebenen Konto (beidseitig). Bitte senden Sie uns keine Kopien von Kreditkarten.

    Sollten Sie lediglich Mitinhaber über das Konto sein und über keine eigene Bankkarte verfügen, bitten wir um Übersendung einer Bankvollmacht.

    Bitte senden Sie uns die Unterlagen als Anhang per E-Mail innerhalb der nächsten 8 Tage an die Mailadresse bonitaet@freenet-mobilfunk.de oder per Post (an die Abteilung: Antragsprüfung) an die angegebene Postadresse.

    Um Ihre Unterlagen zuordnen zu können, bitten wir Sie des Weiteren, nur die Auftragsnummer in die Betreffzeile der E-Mail einzufügen und zusätzlich die Auftrags- oder Rufnummer auf dem Dokument zu vermerken.

    Gern akzeptieren wir auch um unwesentliche Bestandteile geschwärzte Dokumentenkopien. Möchten Sie die Unterlagen inhaltsverschlüsselt per E-Mail an uns senden, können Sie den aktuellen PGP-Key HIER herunterladen.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach Ablauf der Frist Ihre Bestellung stornieren müssten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr freenet Mobilfunk Team"

    shit ^^ vielleicht zu oft kunde gewesen? (bearbeitet)
    Leandero's Profilbild
    Hallo,
    ist das vertraulich? Habe die selbe E-Mail erhalten.
    VG
  11. Siriuz's Profilbild
    Mein Gutschein ist soeben eingetroffen. Klappt immer wieder
  12. Separade's Profilbild
    Ich habe einfach innerhalb von Sekunden 2 Emails für den Gutschein bekommen, gingen beide. 20€
  13. Deal-Hunter90's Profilbild
    Gekündigt. Nach ca. 15-20 Minuten erhält man eine E-Mail, dass man im Postfach des Freenet-Accounts die Kündigungsbestätigung erhalten hat. Man muss ein wenig Geduld haben

    Gibt es eigentlich einen Mindestbestellwert bei dem 10€ Gutschein? (bearbeitet)
    data2k's Profilbild
    Kein MBW
  14. Baja88's Profilbild
    Mein Gutschein ist gerade angekommen - Kündigungsbestätigung kam direkt nach Kündigung über das Online Formular bei freenet.
    Deal-Hunter90's Profilbild
    So wie hier beschrieben oder anders?

    mydealz.de/com…535
  15. Rob1559's Profilbild
    Hallo leute, ich finde leider nirgends wo ich kündigen kann . Bei freenet steht "Sie haben derzeit keine digitalen Produkte gebucht." Komisch... kann man woanders noch einsehen?
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    typisch freenet eben
    hau da deine Daten samt Vertragsnummer rein und heb dir die Bestätigung auf
    kundenservice.freenet.de/kon…kdg
  16. 61memo19's Profilbild
    44519807-KASo9.jpg
    bei mir ging es hier zu kündigen
  17. Deal-Hunter90's Profilbild
    Wo ist da der Haken? 10€ einfach so geschenkt bekommen?
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    der Haken ist dass du zwischen Tag 40 und 45 vergisst zu kündigen und nen vollen Monat bezahlst
  18. Deal-Hunter90's Profilbild
    Hab mein Gutschein ebenfalls bekommen. Danke an den Dealersteller. (bearbeitet)
  19. Fuchs_Schnäppchen's Profilbild
    Sehr gut
  20. Siriuz's Profilbild
    Spartanien bietet das gleiche Angebot.
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    ja das war der deal
    war weil Spartanien halt keinen benefit on top bringt und nur ein (unnötiger) Schritt mehr ist
  21. Kurt_Kumpel's Profilbild
    Kann man das nochmal nutzen, wenn man an so einer Aktion über Freenet schon einmal teilgenommen hat? Also mit schon vorhandenem Benutzerkonto?
    einmydealzer's Profilbild
    Autor*in
    würde ich lieber neu machen
  22. ElectroBrot's Profilbild
    43610174-as2Rl.jpg
    Wer hat noch das Problem beim Registrieren?
    maxmusterx's Profilbild
    Hatte die Fehlermeldung auch als ich beim letzten mal mit gemacht habe.
    Da lag es daran, dass ich mit der E-Mail-Adresse schon einen Readly Konto hatte was ich dann über den Readly Kundenservice (support.de@readly.com) gelöscht habe und danach ging es.
    Um Das Konto zu löschen musste ich diese Infos schicken:

    "Gib bitte an:

    1) Wann das Datum der letzten Abbuchung war
    2) Die Betragshöhe, falls abgebucht wurde
    3) Und, je nach Art der Zahlung:
    Bei Kreditkartenzahlung: Die ersten 6 und letzten 4 Ziffern der Kreditkarte
    oder
    Bei PayPal-Zahlung: Die PayPal-E-Mail-Adresse
    oder
    Bei Klarna-Zahlung: E-Mail-Adresse bei Klarna oder Bestell- oder Rechnungsnummer von Klarna oder Rechnungskopie
    oder
    Bei Zahlung über Apple oder Google Play: Screenshot der Buchung"

    UPDATE:
    Habe gerade wieder an der Aktion teilgenommen und die gleiche Fehlermeldung..
    Mehr Details: mydealz.de/comments/permalink/43618565 (bearbeitet)
  23. MrBrightside's Profilbild
    Bringt es was über das vorhandene Freenet Profil zu bestellen?
  24. maxmusterx's Profilbild
    Wie bekommt ihr es hin einen neuen Freenet Account zu erstellen?
    Nachdem ich bis auf die E-Mail-Adresse die gleichen Daten eingegeben habe wie bei meinem Freenet Account aus der letzten Readly Aktion, habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich meine neue E-Mail-Adresse bestätigen soll (also wurde die neue E-Mail-Adresse nur meinem alten Account hinzugefügt anstatt dass ein neuer Account erstellt wurde) Nachdem ich dass gemacht habe bin ich davon ausgegangen das bei Readly jetzt ein Account mit der neuen E-Mail-Adresse für mich erstellt wird aber es wurde einer mit meiner alten E-Mail-Adresse erstellt.
    Jetzt muss ich erstmal wieder über den Readly Kundenservice (support.de@readly.com) meinen alten Readly Account löschen lassen damit ich ein Passwort für den neuen Account festlegen kann (gleiche Fehlermeldung wie hier: mydealz.de/comments/permalink/43610174). (bearbeitet)
  25. Faffel's Profilbild
    Kann mir einer kurz weiterhelfen? Alles soweit erledigt. Mein Readly steht, nur bei Freenet kann ich mich noch nicht? Dauert das etwas? Geht mit meinen Zugangsdaten von Readly nicht... War vorher noch kein Kunde.
    Faffel's Profilbild
    Soo wie gehts euch... bei der vorregestrierten Mail von freenet zur Aktivierung des Kontos gibt es ei mir immer einen ewig langen ladebildschirm der letztlich in einem fehler endet...
  26. ShopingQueen's Profilbild
    Nice
  27. Wildstyler11's Profilbild
    Warum (bzw wo steht) 14 Tage Kündigungsfrist?
  28. der-sparon's Profilbild
    das war bei der letzten aktion so ein theater mit der kündigung. und dann wurde trotzdem abgebucht nie wieder freenet..
    Deal-Hunter90's Profilbild
    Wurde es schließlich rückerstattet?
  29. f7574's Profilbild
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine Eingangsbestätigung per Email kam?
  30. f7574's Profilbild
    Hat alles geklappt, wurde auch direkt meinem Freenet Kundenkonto zugeordnet(y)
  31. Deal-Hunter90's Profilbild
    Wann sollte man nochmal kündigen?
    data2k's Profilbild
    Jederzeit innerhalb der 2 Testmonate.
    Aber erst den Gutschein abwarten.
  32. data2k's Profilbild
    Gutschein ist eingetroffen
    Wieder mal Klasse Deal
's Profilbild