220°
Aktualisiert am vor 13 Tagen

3 Kostenlose digitale Zeitschriften/Monat mit der DKB Kreditkarte

Geteilt von
VW_ID
Mitglied seit 2018
51
388

Über diesen Deal

Leider nur für Inhaber der KREDITKARTE der DKB - nicht Debitkarte-
Zeitschriften können online gelesen werden oder heruntergeladen.
Begrenzt auf 3 pro Monat
Hier die Auswahl der zur Verfügung stehenden Zeitschriften

Was ist der digitale Kiosk der Visa Kreditkarte?
  • der digitale Kiosk ist eine Leistung der Visa Kreditkarte (nicht der Visa Debitkarte)
  • monatlicher Zugriff auf 3 digitale Ausgaben
  • Auswahl aus über 1.100 Zeitungen und Zeitschriften in mehr als 30 Sprachen

So erhältst du deine kostenlosen Ausgaben
  • melde dich im Banking an
  • gehe zu Produkte > Services
  • wähle den Digitalen Kiosk aus
  • mit Klick auf „Jetzt zum digitalen Kiosk“ wirst du zu unserem Partner Media Carrier Solutions weitergeleitet (beim 1. Besuch klickst du auf „Digitalen Kiosk aktivieren“)
  • wähle dort aus, welche Zeitung oder Zeitschrift du lesen möchtest
  • du kannst die ausgewählte Zeitung online lesen oder herunterladen
  • oben rechts siehst du, wie viele Titel du im laufenden Monat noch kostenlos auswählen kannst
DKB Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 März 2024
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Creasy's Profilbild
    Wie komme ich den jetzt am schnellsten zu dem Kiosk? Über die App muss ich erst zu services wechseln, .ich dirt wieder anmelden usw..
    Falk_R's Profilbild
    Habe mir die Seite im Browser auf dem Handy als Favorit gespeichert, brauche mich dort nicht extra anmelden und die DKB App brauche ich da auch nicht
  2. Schmon's Profilbild
    Geht wieder nur über Desktop-Version und nicht über die DKB-App oder? Zumindest finde ich den Navigationspunkt nicht in der App
  3. lebtex's Profilbild
    Für mich KEIN Deal, als ich gestern im Newsletter dann gelesen habe, dass die kostenpflichtige CREDIT Card benötigt wird.

    Die Debitkarte wäre mal cool gewesen, aber irgendwie muss die DKB ja auch Geld verdienen
    Robin1440's Profilbild
    Die, die aich mal kostenlos war...
  4. Klöterich's Profilbild
    Ich weiß - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber dennoch: Verstehe ich es richtig, dass es nicht um drei Zeitungen/Zeitschriften/Monat geht, sondern wirklich nur um drei Ausgaben/Monat? D.h. im Extremfall schaue ich an drei Tagen in die FAZ und dann war's das?
    traveller42's Profilbild
    Würde mich auch interessieren. Für 3 Titel mit jeweils allen Ausgaben lohnt sich da. Für drei Exemplare eher nicht...
  5. Falk_R's Profilbild
    Danke für den Deal, hatte das zwar schon aktiviert, aber wieder vergessen 😁. Gleich mal die ersten drei Magazine als PDF gesichert.
  6. MarcusBolach's Profilbild
    Kann ich irgendwie einsehen oder habt ihr einen Screenshot, welche Zeitschriften es gibt? Ich hab nur die Debitkarte, aber 1€ im Monat für 3 Zeitschriften sind ja machbar, wenn was brauchbares dabei ist.
    mydealz_fufu's Profilbild
    über folgenden Link solltest Du alles einsehen können
  7. Teuerkauf's Profilbild
    Danke, das ist gar nicht mal schlecht.

    Ich lese nicht regelmäßig Zeitschriften, sondern halt mal ab und zu - im Urlaub oder wenn ich mal schlimm erkältet das Sofa hüte oder so in der Art.

    Bisher habe ich dafür immer mal nach kostenlosen Angeboten für Readly gesucht, aber das ist ist ja wirklich eine gute Lösung, um für 2,49 im Monat ab und an mal was zu lesen. Die Auswahl an Zeitschriften erscheint mir sehr gut und selbst eine einzelne Ausgabe kostet ein Vielfaches der 2,49...
  8. justus2711's Profilbild
    Ich bin irgendwie zu blöd die richtige Seite aufzurufen… Kann nur Demos sehen und nicht die ganzen Zeitschriften. Hat jemand einen Rat? Kreditkarte ist natürlich vorhanden
  9. s3n3x's Profilbild
    seltsam, bei mir haben die PDFs immer nur ein paar Seiten (meist eher Inhaltsverzeichnis) und dann wars das. Scheint auch nur ein DEMO Shop zu sein, obwohl ich über die DKB Seite wie oben beschrieben gegangen bin
    46961318-6w9tE.jpg
    VW_ID's Profilbild
    Autor*in
    Wenn ich vorher über die Internetseite auf „aktivieren“ gehe, kommt nix mehr von DEMO. Hatte ich auch zuerst.
  10. Gamekeeper's Profilbild
    wow Leute ich glaubs ja nicht, die DKB hat es endlich umgesetzt .... kein Aprilscherz.... und es funktioniert mit dem letzten Update kann man in der App einstellen, dass man am Smartphone eine Info über erfolgte Umsätze auf dem Giro erhält endlich.... das ist für mich der N26 Killer...
's Profilbild