Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2024 Kugeln Eis gratis in Köln (Rudolfplatz) DFB-Roadshow EiscrEM - 04.09. ab 15:30 Uhr
682° Abgelaufen

2024 Kugeln Eis gratis in Köln (Rudolfplatz) DFB-Roadshow EiscrEM - 04.09. ab 15:30 Uhr

18
eingestellt am 3. Sep 2018Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Roadshow „EiscrEM2024“ ist auf großer Deutschland-Tour und macht Station auf dem Rudolfplatz in Köln.
2024 Kugeln Eis werden gratis verteilt.
Zudem unterhalten Hennes und Trops als Walking-Acts sowie FC-Stadionsprecher Michael Trippel als Moderator. Um 17:00 Uhr werden u.a. Fußball-Weltmeisterin Sonja Fuss, TV-Moderatorin Shary Reeves und FC-Vizepräsident Toni Schumacher am Eismobil für Autogramme und Fotos erwartet.

Wo: Rudolfplatz in Köln
Wann: Am 4. September von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich entdeckt der DFB das professionelle Marketing mit frischen Slogans und verzichtet dabei gänzlich auf Kalauer und Schüttelreime. Respekt.

#EiscrEM
18 Kommentare
So viele Kugeln will ich nicht! Wann soll ich die denn essen?
Endlich entdeckt der DFB das professionelle Marketing mit frischen Slogans und verzichtet dabei gänzlich auf Kalauer und Schüttelreime. Respekt.

#EiscrEM
Liefern die auch?
Ist ja nicht so, als wäre der Rudolfplatz auch so schon überlaufen.. Und dann auch noch zu dieser Uhrzeit.. Auweia..
Avatar
GelöschterUser187466
Haben die sich verfahren?
Die müssten doch eigentlich zu den stimmberechtigten Wahlmännern, die für den Gastgeber der EM2024 stimmen sollen.
Und ob die sich mit ein paar Kugel Eis abspeisen lassen? Da muss der Kaiser persönlich schon die Schatulle öffnen.
Kein 10bit, kein echtes HDR -> cold
Eis hot, DFB cold
Pro Person oder was??
ParryHottervor 32 m

Kein 10bit, kein echtes HDR -> cold


Keine kostenpflichtige Mitgliedschaft im "FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT" (<- der Club mit Deppenleerzeichen, Quelle: fanclub.dfb.de/fan…en/) von Nöten?

Skandal!
Köln Rudi
curtisnewtonvor 1 h, 36 m

Keine kostenpflichtige Mitgliedschaft im "FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT" (<- …Keine kostenpflichtige Mitgliedschaft im "FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT" (<- der Club mit Deppenleerzeichen, Quelle: https://fanclub.dfb.de/fan-club/mitglied-werden/) von Nöten?Skandal!


Das wird leider häufig missverstanden. Man erklärt sich damit zum Fan des "Club Nationalmannschaft", also MetaMeta. Da könnt' ja jeder kommen und einfach so per Fanclub Nähe zur Nati-Onal-Mannschaft erhoffen. Und hat da vielleicht jemand vergessen, das in "Fan Club Die Mannschaft" umzubenennen, um es auf eine einprägsame Kombination generischer Wortwörter zu reduzieren? Aber wird ja sowieso bald "Die Mann Schaft".
conVvor 9 h, 20 m

Köln Rudi



Köln Hennes (aber auch nur Hennes)
Um kostenlose Ausgaben jedweder Art mache ich inzwischen einen großen Bogen... bei solchen Happenings erlebt man wunderbar die ganzen Abgründe menschlicher Gier. Da werden Kinder umher geschoben und geschubst, Ellenbogen eingesetzt und Beleidigungen heraus posaunt - nur um 1-2 Euro zu sparen. So mein Meckerer zum Dienstag
Ich kann von der Aktion in Stuttgart berichten, und da lief es sehr gesittet zu. Vor dem Einswagen befinden sich Absperrungen, so dass man sich nicht reindrängeln kann und eine Warteschlange direkt davor auf jedenfall vorhanden sein wird. Das Eis schmeckte ebenfalls gut, und die Idee mit den Eisvarianten mit Ländernamen ebenfalls kreativ.
Übrigens bekommt jeder zwei Kugeln Eis.
Bearbeitet von: "markus.sch" 4. Sep 2018
Man kann sich also ein Autogramm von einer Legende oder 2 Tanten von denen man noch nie was gehört hat abholen.
Da fällt die Auswahl ja schwer.
Und wer von der aktuellen Mannsxhaft kommt für Selfies vorbei ? Jogi hat doch was von mehr Fannaehe erzählt.....
Mit Masterpass gibt es übrigens 2025 Kugeln pro Person.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text