Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 März 2022.
563°
Gepostet 7 Februar 2022

65“ LG 8K NanoCell TV (65NANO959NA)

1.299€1.999€-35%
Kostenlos ·
Geteilt von
eQUINOX85
Mitglied seit 2019
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 65 Zoll Fernseher

Finde mehr Deals in 65 Zoll Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

LG bietet diesen 65 Zoll NANO CELL TV mit 8K zur Vorbestellung an.

Aktuell findet man den TV bei Saturn und Co für 1.999,00€.

Model 2020, kein Release 2022!




hinzugefügt von :

Weitere Informationen / Datenblatt:
  • Diagonale: 65"/165cm
  • Auflösung: 7680x4320
  • Panel: LCD, Nano Cell, IPS
  • Hintergrundbeleuchtung: LED, Direct-lit, Full Array Local Dimming
  • HDR: ja, Dolby Vision IQ, Dolby Vision, HDR10, HLG
  • Bildwiederholfrequenz: 50/60Hz nativ, 100Hz interpoliert
  • 3D: nein
  • Tuner: 2x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265)
  • Video-Anschlüsse: 4x HDMI 2.1 (eARC, HDCP 2.3), Komponenten (YPbPr)
  • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer
  • Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.4
  • Wireless: WLAN 802.11ac, Bluetooth 5.0
  • Prozessor: Quad-Core
  • Betriebssystem: WebOS 5.0
  • Sprachassistenten: Amazon Alexa, Google Assistant
  • Streaming Clients: Apple AirPlay 2, DLNA-Client, Miracast
  • Audio-Decoder: Dolby Atmos, Dolby Digital, Dolby Digital Plus
  • Audio-Gesamtleistung: 40W (2x 10W, 1x 20W)
  • Energieeffizienzklasse SDR (A bis G): G
  • Energieverbrauch SDR: 177kWh/1000h
  • Energieeffizienzklasse HDR (A bis G): G
  • Energieverbrauch HDR: 226kWh/1000h
  • Energieeffizienzklasse alt (A+++ bis D): B
  • Jahresverbrauch: 252kWh
  • Leistungsaufnahme: 182W typisch, 0.5W Standby
  • Farbe: schwarz
  • VESA: 400x400
  • Standfuß: seitlich
  • Besonderheiten: HbbTV, USB-Recorder, Sprachsteuerung, Gestensteuerung, Galeriemodus, Filmmaker Mode, ALLM
  • Abmessungen mit Standfuß: 145.4x90x28.7cm
  • Abmessungen ohne Standfuß: 145.4x84x6.9cm
  • Gewicht mit Standfuß: 28.10kg
  • Gewicht ohne Standfuß: 27.70kg
  • Herstellergarantie: zwei Jahre


Weitere Informationen direkt auf der Herstellersiete: lg.com/de/tv/lg-65nano959na


Produktbilder:

1945044_1.jpg



1945044_1.jpg



1945044_1.jpg



1945044_1.jpg



Preisverlauf:

1945044_1.jpg


1945044_1.jpg
LG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von eQUINOX85, 7 Februar 2022
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nako55's Profilbild
    Aphone07.02.2022 19:41

    Weiß jemand warum die mit so hohem Rabatt auf den Markt kommen?So viel …Weiß jemand warum die mit so hohem Rabatt auf den Markt kommen?So viel schlechter als OLED?


    vielleicht weil der nativ nur 50Hz hat
  2. Neitros's Profilbild
    Meine Meinung nach gibt es keinen Grund den TV zu kaufen. Aufgrund der Größe sehe ich keinen Sinn von 8k. Für den Preis bekommt man einen Guten 4k TV z. B. von Sony wie den X90j, oder für bisschen mehr den X95j.
  3. A-TOM's Profilbild
    nako5507.02.2022 20:10

    vielleicht weil der nativ nur 50Hz hat


    Wahrscheinlich und dann 3x USB 2.0, d.h. mit USB HDD/SSD kein 4K HDR oder höher Material abspielbar...
    So super ist er dann doch nicht, bestimmt auch für Gaming mit NextGen Konsolen nicht der Hit (bearbeitet)
  4. Paolo.DiNorscio's Profilbild
    amir.dan07.02.2022 19:25

    https://krejcikshop.at/de/produkte/fernseher-zubehr/fernsehen/fernseher-tuner/lg-65nano956-8k-nanocell-tv


    Österreich only!
  5. franzi_88's Profilbild
    nako5507.02.2022 20:10

    vielleicht weil der nativ nur 50Hz hat


    Das ist nur für Nischenanwendung ein Problem da das normale Bild von Film und TV nur 24-25 Hz hat.
  6. dabi's Profilbild
    KolnFriedChicken_.07.02.2022 20:31

    Ich bin etwas verwirrt, 8k @60Hz und 3xHDMI2.1 spräche ja für 4k @240 z …Ich bin etwas verwirrt, 8k @60Hz und 3xHDMI2.1 spräche ja für 4k @240 zumindest aber @120Hz... Angaben dazu finde ich aber nicht, laut Datenblatt steht dort nur 50Hz/ 60Hz...

    Über HDMI wäre die Datenmenge wie beschrieben möglich, aber das Display macht eben bei jeder Quelle bis zu 60Hz, egal was die Leitung theoretisch durchlassen könnte
  7. TeamJoker's Profilbild
    Aphone07.02.2022 19:41

    Weiß jemand warum die mit so hohem Rabatt auf den Markt kommen?So viel …Weiß jemand warum die mit so hohem Rabatt auf den Markt kommen?So viel schlechter als OLED?


    Der kommt nicht neu auf den Markt, das ist ein 2020er Modell.
    A-TOM07.02.2022 20:07

    Ein echter Schnapper, wenn der UVP Preis mit 2899€ kein Hirngespinst von L …Ein echter Schnapper, wenn der UVP Preis mit 2899€ kein Hirngespinst von LG ist Dafür, dass es die neueste Generation ist...


    Siehe oben.
    nako5507.02.2022 20:10

    vielleicht weil der nativ nur 50Hz hat


    60hz
    franzi_8807.02.2022 20:14

    Das ist nur für Nischenanwendung ein Problem da das normale Bild von Film …Das ist nur für Nischenanwendung ein Problem da das normale Bild von Film und TV nur 24-25 Hz hat.


    PAL kommt idR mit 50p
    KolnFriedChicken_.07.02.2022 20:31

    Ich bin etwas verwirrt, 8k @60Hz und 3xHDMI2.1 spräche ja für 4k @240 z …Ich bin etwas verwirrt, 8k @60Hz und 3xHDMI2.1 spräche ja für 4k @240 zumindest aber @120Hz... Angaben dazu finde ich aber nicht, laut Datenblatt steht dort nur 50Hz/ 60Hz...


    4x HDMI 2.1 steht da. (bearbeitet)
  8. ElPatron77's Profilbild
    Aphone07.02.2022 19:41

    Weiß jemand warum die mit so hohem Rabatt auf den Markt kommen?So viel …Weiß jemand warum die mit so hohem Rabatt auf den Markt kommen?So viel schlechter als OLED?


    Um es kurz zu machen: Ja, dieser TV ist im Grunde deutlich schlechter, als jeder OLED TV von den namhaften Herstellern.
    Bei dem TV sind alle Faktoren vereint, welche für eine schlechte Bildqualität verantwortlich sind: furchtbar schlechter nativer Panelkontrast, sehr schlecht arbeitender Local Dimming Algorithmus in Verbindung mit IPS Glow & mittelmäßige Heiligkeit

    Dieser TV ist eigentlich nur geeignet um im Freundeskreis ein kurzes "ich habe mir jetzt einen 8K TV gekauft" fallen zu lassen, in der Hoffnung, dass dann ein "wow" kommt.....
    Wer jedoch Sport, Gaming, Serien & Filme in guter Bildqualität genießen möchte, der sollte zu anderen TV´s greifen.
  9. M-7MkF7-D's Profilbild
    A-TOM07.02.2022 20:07

    Ein echter Schnapper, wenn der UVP Preis mit 2899€ kein Hirngespinst von L …Ein echter Schnapper, wenn der UVP Preis mit 2899€ kein Hirngespinst von LG ist Dafür, dass es die neueste Generation ist...Ein Hot für den ersten Deal!


    Die UVP ist längst Makulatur. So ein Preis wird bei Fernsehern eh nur in den ersten Tagen aufgerufen und hier handelt es sich um ein 2020-Modell.




    Danke für deinen ersten Deal!

    Aber hier letztendlich nutzlose 8K auf 65" kombiniert mit durchschnittlichen Specs von der Resterampe,
    da gibt es bessere Alternativen am Markt.

    35248937-9kljB.jpg (bearbeitet)
  10. Eizdeale's Profilbild
    Paolo.DiNorscio07.02.2022 21:53

    Wahrscheinlich einer der besten 65" TVs, die man für das Geld gerade …Wahrscheinlich einer der besten 65" TVs, die man für das Geld gerade bekommt.


    Ich bin mir angesichts deines Profilbilds nicht sicher, ob das ernst gemeint ist

    Für 100-200€ mehr kriegt man einen OLED von LG in derselben Größe, der dann sogar 120 Hz beherrscht. Sehe den Sinn dieses Modells hier nicht. Kein Schwein interessiert 8K
  11. Paolo.DiNorscio's Profilbild
    Wahrscheinlich einer der besten 65" TVs, die man für das Geld gerade bekommt.
  12. maya-ninja's Profilbild
    Anfang Zitat...
    [ LG NANO95 (NANO959NA)Der LG NANO95 ist im Vergleich zum NANO97 die „abgespeckte“ Version des 8K-TVs aus 2020. Er wurde erst später im Jahr 2020 released, daher steht er hier erst unterhalb des NANO97. Was meinen wir mit „abgespeckt“?

    Tatsächlich hat es sogar ein Panel mit 50 Hz Bildwiederholrate in die 8K Liga geschafft, denn der LG NANO95 hat nur 50 Hz bzw. 100 Hz mit der Zwischenbildberechnung TrueMotion. Außerdem bringt der NANO95 leider nur einen Single Tuner mit DVB-T2/C/S2 mit, was auch kein Watch & Record ermöglicht.

    Der LG NANO95 hat seitliche Standfüße und eine Tiefe von 69 mm. Er ist aktuell nur als 65 Zoll Version vorhanden (65NANO959NA) ]
    Zitat Ende
    (zambullo.de, seen Feb.2022, Seite bit.ly/3os…33F)
  13. DelRico's Profilbild
    Ich muss keine Ahnung haben um zu erkennen das dieser Fernseher schlechter ist als jeder OLed TV von anderen Namenhaften Hersteller ach was sage ich da selbst die alten LG B C Reihen haben bessere Specs und liefern ein besseres Bild wie der. Ganz schrecklich wird es wenn man dort seine ps5 anschließt und versucht Fps lastige Games zu spielen
  14. Polynyoface's Profilbild
    KolnFriedChicken_.07.02.2022 20:31

    Ich bin etwas verwirrt, 8k @60Hz und 3xHDMI2.1 spräche ja für 4k @240 z …Ich bin etwas verwirrt, 8k @60Hz und 3xHDMI2.1 spräche ja für 4k @240 zumindest aber @120Hz... Angaben dazu finde ich aber nicht, laut Datenblatt steht dort nur 50Hz/ 60Hz...


    hab den TV gekauft nachdem ich die Info dazu fand. Tatsächlich ist er bei 4k@120Hz. Mit der 8k Möglichkeit für die Zukunft gewappnet.
  15. ElPatron77's Profilbild
    mike4444408.02.2022 08:42

    Hat er clouding ? da ich viel im Dunklen Filme schaue.


    Wenn du tatsächlich viel im dunklen Raum Filme ansiehst, dann ist ein LG LCD TV nicht die beste Wahl für dich. Da solltest du dich eher bei Sony und Samsung umsehen.
  16. Polynyoface's Profilbild
    M-7MkF7-D09.02.2022 11:02

    Licht und Sitzanordnung bestimmt schon n bissl, ob eher ein IPS- oder ein …Licht und Sitzanordnung bestimmt schon n bissl, ob eher ein IPS- oder ein VA-Panel geeignet ist.OLED mit 120Hz ist mit rund 1000€ da bissl raus. Für 1300-1400€ waren aber durchaus entsprechende 65"-Modelle in letzter Zeit im Angebot.IPS kein Superschnapper, gegenwärtig auch kein CashbackSamsung Q80A rund 800€https://www.amazon.de/Samsung-GQ50Q80AATXZG-Quantum-Direct-Array/dp/B094JDVCVF?th=1Samsung QN85A rund 1000€ + 150€ Cashback bis 16.02. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201188242_-gq55qn85aat-samsung.htmlVASony X90J, X92J, X93J, X94Jrund 850€, dürften aber noch n bissl fallen.


    Okay vielen Dank für die Mühe. Ich schau mir die mal an
  17. andrewlongline's Profilbild
    NL Code geht nicht zusätzlich
  18. Aphone's Profilbild
    Weiß jemand warum die mit so hohem Rabatt auf den Markt kommen?
    So viel schlechter als OLED?
  19. A-TOM's Profilbild
    Ein echter Schnapper, wenn der UVP Preis mit 2899€ kein Hirngespinst von LG ist
    Dafür, dass es die neueste Generation ist...

    Ein Hot für den ersten Deal! (bearbeitet)
  20. KolnFriedChicken_.'s Profilbild
    Ich bin etwas verwirrt, 8k @60Hz und 3xHDMI2.1 spräche ja für 4k @240 zumindest aber @120Hz... Angaben dazu finde ich aber nicht, laut Datenblatt steht dort nur 50Hz/ 60Hz...
  21. dabi's Profilbild
    vielleicht weil er von 2020 ist? Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Für den Preis, wenn man genau das sucht...
  22. ThomAK's Profilbild
    1300€ für 65" und diese Specs
  23. KolnFriedChicken_.'s Profilbild
    TeamJoker07.02.2022 20:55

    Der kommt nicht neu auf den Markt, das ist ein 2020er Modell.Siehe …Der kommt nicht neu auf den Markt, das ist ein 2020er Modell.Siehe oben.60hzPAL kommt idR mit 50p4x HDMI 2.1 steht da. Und das reicht nicht für 2160p@240 (das ginge nur mit DSC, das ein TV nicht kann), sondern für 2160p@120 (was hier nichts bringen würde). Oder eben für 4320p@60.


    Die Datenmengen pro Sekunde ist bei 2160p @240Hz identisch zu 4320p @60Hz, warum sollte man für erstere Komprimierung benötigen, für letzteres aber nicht?
  24. TeamJoker's Profilbild
    KolnFriedChicken_.07.02.2022 21:02

    Die Datenmengen pro Sekunde ist bei 2160p @240Hz identisch zu 4320p @60Hz, …Die Datenmengen pro Sekunde ist bei 2160p @240Hz identisch zu 4320p @60Hz, warum sollte man für erstere Komprimierung benötigen, für letzteres aber nicht?


    Sorry, my bad. Für 4320p@60hz braucht's eh auch DSC. Welche Relevanz aber 2160p@240hz hier in diesem Fall überhaupt haben sollte, ist mir nicht verständlich. (bearbeitet)
  25. tvgucker's Profilbild
    Kann sich einer freiwillig melden der den gekauft hat?
  26. M-7MkF7-D's Profilbild
    Eizdeale08.02.2022 02:41

    Kein Schwein interessiert 8K


    Außer den Marketingleuten..



    Angeblich soll das Bild dann ruhiger sein... weiß nicht, ob sich dabei nicht eher um einen Placeboeffekt handelt.
  27. KayserDE's Profilbild
    Ja endlich kann ich meine 8k content sehen
  28. tobis_amd's Profilbild
    Hab hier letztens nen Deal zum 999NA gesehen, welchen ich besitze. Falls es zu diesem Fragen gibt, bin ich offen. Zum 959 kann ich leider nichts sagen aber 50Hz 👎
  29. mike44444's Profilbild
    Hat er clouding ?

    da ich viel im Dunklen Filme schaue.
  30. franzi_88's Profilbild
    Hat schon mal jemand den internen Bildbetrachter im TV mit hochauflösenden Fotos (20+ MP) verwendet? 8K sollte ca 32 MP darstellen können - je nach Format.

    Alternativ auch mit externem Bildbetrachter.
  31. dealz007's Profilbild
    NANO CELL
  32. M-7MkF7-D's Profilbild
    franzi_8808.02.2022 10:04

    Hat schon mal jemand den internen Bildbetrachter im TV mit hochauflösenden …Hat schon mal jemand den internen Bildbetrachter im TV mit hochauflösenden Fotos (20+ MP) verwendet? 8K sollte ca 32 MP darstellen können - je nach Format. Alternativ auch mit externem Bildbetrachter.


    Kannst ja mal fragen, der hat das "größere" Modell davon.

    Aber auch hier gilt, selbst wenn der Fernseher diese Fotos auflösen kann, können das nicht unbedingt deine Augen.
    Du musst schon ein bissl näher ran, in 3-4m auf der Couch wird dir wohl kaum ein Unterschied auffallen.
  33. Andreas.Simann's Profilbild
    Was haltet ihr Alternativ von diesen LG 65Nano889PB?

    otto.de/p/l…510
  34. KolnFriedChicken_.'s Profilbild
    Andreas.Simann08.02.2022 16:43

    Was haltet ihr Alternativ von diesen LG …Was haltet ihr Alternativ von diesen LG 65Nano889PB?https://www.otto.de/p/lg-65nano889pb-lcd-led-fernseher-164-cm-65-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-bis-zu-120hz-local-dimming-7-gen4-4k-ai-prozessor-sprachassistenten-hdmi-2-1-1338760510#variationId=1338760511


    Ist halt Edge LED Hintergrundbeleuchtung, kein LED Array, das kann in manchen Szenen echt übel aussehen. So im Extremfall: youtu.be/F3i…wJo
  35. Andreas.Simann's Profilbild
    KolnFriedChicken_.08.02.2022 17:14

    Ist halt Edge LED Hintergrundbeleuchtung, kein LED Array, das kann in …Ist halt Edge LED Hintergrundbeleuchtung, kein LED Array, das kann in manchen Szenen echt übel aussehen. So im Extremfall: https://youtu.be/F3i-i51TwJo



    Stimmt. :/

    Meine Eltern reicht auch 55" und wollen eigentlich nur max. 700€ ausgeben. 🙈
    Gucken hauptsächlich Fussball, SAT TV und Streamdienste.
    Wegen Sport dachte ich definitiv 100Hz, aber dann ist die Auswahl schon sehr begrenzt. :/

    Hat jemand einen Vorschlag?
  36. franzi_88's Profilbild
    Andreas.Simann08.02.2022 17:41

    Stimmt. :/ Meine Eltern reicht auch 55" und wollen eigentlich nur max. …Stimmt. :/ Meine Eltern reicht auch 55" und wollen eigentlich nur max. 700€ ausgeben. ?Gucken hauptsächlich Fussball, SAT TV und Streamdienste. Wegen Sport dachte ich definitiv 100Hz, aber dann ist die Auswahl schon sehr begrenzt. :/ Hat jemand einen Vorschlag?


    Kannst du mal bitte erläutern, warum 100 Hz bei Sport etwas bringt? Das wird doch nur mit 50 Hz über DVB übertragen oder?

    Welches Format bietet Streaming bei Sport? Auch in 50 Hz oder mehr?
  37. Andreas.Simann's Profilbild
    Ich hatte gelesen, dass durch 100Hz ein flüssiges Bild hat. Habe aber keine Ahnung.
    Sie gucken Satelliten TV und DAZN.

    Also bringt 100Hz nix und nur viel Marketing?
  38. KolnFriedChicken_.'s Profilbild
    Andreas.Simann08.02.2022 17:41

    Stimmt. :/ Meine Eltern reicht auch 55" und wollen eigentlich nur max. …Stimmt. :/ Meine Eltern reicht auch 55" und wollen eigentlich nur max. 700€ ausgeben. ?Gucken hauptsächlich Fussball, SAT TV und Streamdienste. Wegen Sport dachte ich definitiv 100Hz, aber dann ist die Auswahl schon sehr begrenzt. :/ Hat jemand einen Vorschlag?


    Nicht direkt ein Vorschlag aber schau doch mal nach günstigen Samsung QLEDs, die verbauen i.d.R. eine herkömmliche Hintergrundbeleuchtung mit VA und kommen damit auf gute Kontrastwerte. Es gibt auch noch welche mit ADS Panel und full array dimming aber wenigen Zonen, z.B. der Q80A, hier im Review sieht man das Blooming durch die großen Zonen aber das ist immer noch Welten besser als Edge LEDs: rtings.com/tv/…led
    Der Q70(A) hat zwar auch Edge LEDs aber kein local dimming Feature, dafür Dank VA Panel sehr gute Kontraste: rtings.com/tv/…led
    Die sollten in dein Budget passen.

    Zu den 100Hz, Zwischenbildberechnung, wenn sie gut gemacht wird, kann schon helfen bei schnellen Kameraschwenks und oder Objekten. (bearbeitet)
  39. TeamJoker's Profilbild
    Andreas.Simann08.02.2022 18:02

    Also bringt 100Hz nix und nur viel Marketing?


    Die (100)120hz bringen teilweise etwas (Gaming mal außen vor). Hauptsächlich einen sauberen 5:5 Pulldown bei 24p Content aus meist allen Quellen. Und man kann die ZBB nutzen (wenn man auf Soap Opera Look steht und Artefakte in Kauf nimmt). Aber für den Usecase lineares TV und DAZN eigentlich nur die ZBB.
's Profilbild