Abenteuer-Spiel: Tales of Monkey Island Complete Pack für PC  bei Steam nur heute
74°Abgelaufen

Abenteuer-Spiel: Tales of Monkey Island Complete Pack für PC bei Steam nur heute

7
eingestellt am 3. Jun 2011
Während Guybrush Threepwood mit viel Schall und Rauch dem teuflischen Piraten LeChuck seinen dämonischen Talisman entwendet, wird dabei unvermeidlicherweise die gesamte Karibik mit einem Voodoo-Zauber belegt, der alle Seefahrer in geradezu unbeherrschbare Piratenmonster verwandelt. Threepwood segelt hinaus in die sieben Weltmeere auf der Suche nach La Esponja Grande, einem legendären Seeschwamm mit unvergleichlichen Voodoo-Austilgungsfähigkeiten, und wird von einem skrupellosen Piratenjäger und einem gruseligen, französischen Arzt verfolgt und wer hätte gedacht, dass Guybrushs infektionsgeschwängerte Hand den Schlüssel zum Geheimnis ewigen Lebens birgt. Aber Guybrush ahnt nicht, dass seine Reise nur Teil eines viel größeren, dunkleren Plans ist, bei dem Gut und Böse nicht leicht auszumachen sind...

Wem kann Guybrush trauen? Wem kann er sich zuwenden? Alles, woran Sie glauben, wird in Tales of Monkey Island auf den Kopf gestellt bis hin zu einem unvergleichlichen Finale!

7 Kommentare

HOT !!! Kindheitserinnerungen kommen hoch , hab damals alle drei Teile gespielt und bin gerade am 4. Teil dann kommt der hier dran :))

Gybrush ist Kult!

Leider reicht die Qualität der Tales of Monkey Island bei weitem nicht an die der alten Spiele heran. Meiner Meinung nach sind sie nicht mal die 12€ wert.

Meistens wechselt Steam die Deals um 19 Uhr unserer Zeit. Wer also Interesse hat, sollte nicht zulange zögern - nicht damit er sich nachher ärgert

[delete]

Besser als Teil 4 ist Tales in jedem Fall! Mir hats sogar sehr gut gefallen, die neuen Charaktere, besonders Morgan la Fey (oder so ähnlich) haben sehr gut gepasst! Auch wenns das Pack schon günstiger gab: in jedem Fall hot und zu empfehlen! Mit geschätzten 15-20h Spielzeit auch nicht so kurz.

Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Nicht alles ist super, aber ich wurde gut unterhalten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text