126°
Gepostet vor 3 Tagen

AfB-Shop | Lenovo 01HX231 Ersatztastatur für ThinkPad P52s, T570, P51s, T580 | gebraucht (sehr gut)

24,19€
5,90€ ·
Geteilt von
rotgruenblau
Mitglied seit 2018
45
4.624

Über diesen Deal

Hallo

Der AfB-Shop bietet gerade einen Pack Ersatztastaturen (beleuchtet) für die Lenovo Notebooks P52s, T570, P51s, T580 an. Da die Tastaturen im Zustand "sehr gut" sein sollen und auch deutlich billiger als ein neues Originalersatzteil sind, denke ich, dass man dies mal als deal einstellen kann. Ist natürlich eine Nische, aber eventuell findet jemand Verwendung dafür.

Passend für Hersteller: Lenovo
Produkttyp: Ersatzteil - Notebooktastatur
Zustand: Gebraucht
Passend für Modell:
ThinkPad P51s, ThinkPad P52s, ThinkPad T570, ThinkPad T580
Farbe: Schwarz
Grading: Sehr gut
Tastaturbeleuchtung: Ja
Tastaturlayout: Deutsch (QWERTZ) mit Ziffernblock
GTIN/EAN: 5706998251374
Herstellernummer: FRU01HX231

Exemplarisch das Handbuch für T580/P52s, den Austausch der Tastatur findet man ab Seite 128.
download.lenovo.com/pcc…pdf
AfB Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von rotgruenblau, vor 17 Stunden
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cpt.Yesterday's Profilbild


    Da fehlt "ThinkPad" im Titel
    rotgruenblau's Profilbild
    Autor*in
    Ah, sorry ... . Die Ziffern sind für mich schon so selbsterklärend, da habe ich das vergessen. Trage es gleich nach.
  2. Majuv's Profilbild
    Hab kurz AfD gelesen... Ist wohl schon zu spät abends (bearbeitet)
  3. Bong_Bong's Profilbild
    Ehrlich? Eine gebrauchte Tastatur einbauen?
    rotgruenblau's Profilbild
    Autor*in
    Du kannst natürlich auch zum knapp 4-fachen Preis das Ersatzteil in neu ordern. Du hast da völlig freie Auswahl, keiner drängt Dich zu irgendetwas, ehrlich .... .
    ipc-computer.de/not…000
  4. saft_brain's Profilbild
    Mit dem Shop hab ich gute Erfahrungen gemacht.
's Profilbild