Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
64°
Gepostet 21 März 2024

Air Wick Active Fresh – Starter Set – Aeorosolfreier, automatischer Lufterfrischer + 2 x 228 ml Nachfüller (Prime)

9,74€22,99€-58%
Kostenlos ·
Geteilt von
Jo_Si
Mitglied seit 2016
1.509
7.777

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Variante mit Duft "Jasmin" ist für den gleichen Preis verfügbar!

AEROSOLFREI: Active Fresh ist das erste und allerbeste aerosolfreie, automatische Spray von Air Wick* - ohne Treibgase und Farbstoffe

NATÜRLICHE ÖLE: Die Duftöle sind mit natürlichen ätherischen Ölen angereichert und die Nachfüller lassen sich ganz einfach direkt in das Gerät stecken / Die Nachfüller-Flaschen bestehen zu 50 Prozent aus PCR und sind recycelbar

GERUCHSNEUTRALISIERUNG: Der schicke Air Wick Active Fresh in elegantem Braun erfüllt jeden Raum automatisch mit hochwertigen Düften, die eine wohltuende Atmosphäre schaffen - mit 24/7 Geruch-Neutralisierung

70 TAGE DUFT: Ein Nachfüller hält bis zu 70 Tage (bei Verwendung des Gerätes auf kleinster Stufe) / Die Duftabgabe erfolgt in drei Zeitintervallen, die selbst eingestellt werden können oder ganz einfach per Soforttaste

DUFTNOTE: Der sanfte Duft von frisch gewaschener Wäsche lädt zum Träumen ein und lässt ein angenehmes Frischegefühl in jedem Zimmer und an jedem Tag entstehen
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Minuten
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. YoYoYo's Profilbild
    Mit Bewegungssensor und timer wäre viel besser... kennt zufällig jemand da Alternativen?

    Timmer immer morgens um 06:00 und zusätzlich bewegungssensor nach Bedarf (bearbeitet)
    Error500's Profilbild
    Gab oder gibts sowas nicht von Glade?
  2. knudknud's Profilbild
    Nachfüller kosten 5 bis 7 Euro. Geht das irgendwie günstiger?! Oder kann man den Nachfüller irgendwie selbst befüllen?
    Sheeva's Profilbild
    Gehäuse aus Kunststoff = Loch Bohren und auffüllen, Loch mit Stöpsel / Tesa verschließen.
    Gehäuse aus Glas = Wird wohl auf den Verschluss oben ankommen, vermute es ist kein Schraubverschluss, ergo nur schwerer abzubekommen, damit man eben nicht leicht nachfüllen kann.

    Was mich interessiert sind gute selbstgemachte Mischungen die auch funktionieren. MÜssen ja dünnflüssiger sein und zudem auch beständig sein (ergo nicht Öl/Alkohol/Wassergemisch, dass sich nach Tagen trennt)