Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Oktober 2023.
1258°
Aktualisiert am vor 4 Monaten

[amazon / kindle / thalia u.a.] Hexenherz. Eisiger Zorn, Die Tochter des Uhrmachers, Götterpfade, Hilary Mantel u. d. Welt d. Tudors

KOSTENLOS5,99€
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.423
20.356

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute habt ihr die letzte Möglichkeit dazu // mydealz_Floh

Hallo,
bis 21.10. bekommt Ihr "Hexenherz. Eisiger Zorn" gratis statt sonst 6€. Als Bonus habe ich noch die eBooks "Die Tochter des Uhrmachers", "Götterpfade" sowie "Hilary Mantel und die Welt der Tudors" mit in den Deal gepackt. Da sollte für jeden was dabei sein.

2246615_1.jpg

Inhalt
Europa, 1466: Als die Hexenverfolgung immer weiter um sich greift, schreitet die bisher geheime Elite der Hexen ein und offenbart: Jede Frau ist der Magie fähig! 550 Jahre später wächst die junge Hexe und staatstreue Gardistin Helena in einer Gesellschaft heran, in der die Vorherrschaft der Frauen unumstößlich scheint. Sie träumt davon, weiter im Dienst der höchsten Hexe, der Goldenen Frau, aufzusteigen. Doch als sie Opfer einer Intrige wird und fliehen muss, gerät sie in die Fänge von Rebellen. Denn auch das stärkste Regime hat seine Fehler - und seine Feinde ...

2246615_1.jpg

Inhalt
Matthew Glass muss einen bestimmten Uhrmacher finden, aber er verrät India nicht, warum es nicht der nächstbeste tut. Genauso wenig erzählt er ihr von seinem Beruf in Übersee, und wie er es sich leisten kann, in einem Haus in einer der besten Straßen Londons zu wohnen. Als India von der Ankunft des amerikanischen Banditen Dark Rider in England hört, vermutet sie darum, dass Mr. Glass der Flüchtige ist. Es wird zur Gewissheit, als die Gefahr an ihre Tür klopft. Doch zur Polizei zu gehen hieße, wieder arbeits- und heimatlos zu werden – und den Mann zu verraten, der ihr das Leben rettete.

2246615_1.jpg

In einer Taverne im rauen Norden des Kaiserreichs der Menschen lernt Gero bei einer Schlägerei neben dem Magier Derio auch die bildschöne Kriegerin Esme kennen. Ehe die Drei sich versehen, befinden sie sich auf einer rasanten, abenteuerlichen Mission, um die sogenannten Steine der Götter zu bergen. Allerdings ist noch jemand anders hinter diesen mysteriösen Artefakten her. So hilft den drei Gefährten nur Vertrauen zu den zehn Göttern und die Hoffnung, dass das Gute schneller sein möge als die Mächte des Bösen.Werden Geros Mut und Optimismus, Derios Weisheit oder gar Esmes Göttervertrauen der Schlüssel zum Sieg über die Diener des dunklen Gottes S'zaroz sein? Von der geheimnisvollen dritten Macht, die beginnt, ihre Fäden im Hintergrund zu ziehen, ahnen die Drei noch nichts. So entfaltet sich langsam und zunächst unbemerkt ein komplexes Netz der Intrigen. Genauso wenig wissen die drei Gefährten etwas über die uralte Prophezeiung, in der sie eine zentrale Rolle spielen ... »Die Pfade der Götter sind unergründlich und häufig verschlungen. Kerzengerade und für uns Sterbliche offensichtlich hingegen sind sie nur sehr selten.« Esme in Götterpfade.

2246615_1.jpg

Inhalt
In ›Wölfe‹ und ›Falken‹ hat Hilary Mantel die opulente und grausame Welt von Henry VIII. und Thomas Cromwell zu glanzvollem Leben erweckt. Sie hat Leser, Kritiker und Juroren begeistert und zahlreiche Auszeichnungen, u.a. zweimal den Booker Preis, erhalten. Weltweit wurden mehr als 5 Millionen Bücher verkauft.
In diesem Booklet erfahren Sie, was bisher geschah, Sie lernen die Hauptfiguren und die wichtigsten Themen kennen und können so hinter die Kulissen schauen. Und damit ist die Bühne bereit für ›Spiegel und Licht‹, den letzten Teil der Trilogie: Nach Henrys zweiter Ehe mit Anne Boleyn erlangt Thomas Cromwell Reichtum, Ansehen und beispiellose Macht. Doch wie lange wird sich der Sohn eines Schmieds in der jahrhundertealten Welt der Aristokratie halten können?
Spezifikationen
  • ASIN: B06XCQMZXW
  • Herausgeber: Acabus Verlag; 1. Edition (1. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • Dateigröße: 5468 KB
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Haftnotizen: Auf Kindle Scribe
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 442 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3948695881
  • Amazon Bestseller-Rang: Siehe Top 100 in Kindle-Shop
  • Buch 1 von 3: Hexenherz
  • Erscheinungstermin: 1. März 2017
  • PageFlip: Aktiviert

Bewertungen: 4.1 Sterne basierend auf 285 Bewertungen
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 18 Oktober 2023
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kingsman's Profilbild
    Danke!
    Leider gibts "Archer_Die-Tochter-des-Uhrmachers" nur als acsn Datei, mit der ich nichts anfangen kann
    Balian's Profilbild
    Hallo defiande,

    vielleicht hilft Dir dieser Link zur Lösung im Umgang mit der ascn Datei.

    Gruß
  2. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  3. jamu1's Profilbild
    Danke
  4. JessyBlue's Profilbild
    Danke
  5. 100TEAFILTERS's Profilbild
    Danke
  6. ralph1111's Profilbild
    Danke
  7. Tommek_D.'s Profilbild
    "Gekauft am 18. September 2020"
    Mist, heute kein Buch für meine Frau.
  8. Begges's Profilbild
    Die Götterpfade Reihe fand ich sehr gut, kann ich nur empfehlen
  9. Mitschhow's Profilbild
    top danke!
  10. Horschdi's Profilbild
    Super danke!
  11. arabidopsis's Profilbild
    Die Tudor-Trilogie von Mantel (RIP) kann ich nur empfehlen, gibt ab und zu Sonderausgaben der Bücher, sonst bei momox schauen.
    Wer es vorgelesen mag, kann ja mit den Gratismonaten bei Thalia die ersten beiden Bände bekommen……
's Profilbild