Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Mai 2022.
427°
Gepostet 2 Mai 2022

[ Amazon ] "PIKA PIKA!" - MEGA Construx FVK81 | Pokemon Jumbo Pikachu | 30 cm Bauset | 825 Bausteine

37,32€46,91€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
Hank_Scorpio Editor assistant
Mitglied seit 2013
792
51.712

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pokémon

Finde mehr Deals in Pokémon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

1983438_1.jpg

Moin an die Pokemon - Groupies oder die, die es noch werden wollen.

Jeff´s Warenlager bietet derzeit die ( wie ich finde imposante ) große Pikachu Figur bestehend aus über 800 Teilen zum okayen Kurs an.

PVG ist mal nicht Smyths ( war knapp ), sondern Idealo. ( Hoffe ich zumindest... )

Dieses coole Pikachu lässt sich aus über achthundert Teilen zusammenbauen und sieht einfach toll aus. Es ist nicht nur lebensgroß, sondern lässt sich auch bewegen, um viele verschiedene Positionen anzunehmen. Mega Bau- und Spielspaß garantiert!

Details:

- tolles Pikachu zum Zusammenbauen von Mattel Mega Construx
- Anzahl Teile: 806
- lässt sich in multiple Posen bewegen

Maße: Höhe ca. 30 cm

Material: Kunststoff


Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Hank_Scorpio, 2 Mai 2022
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dimi727's Profilbild
    was ein hässliches und fettes Pikachu

    bin gespannt auf den Mega Construx / Mattel Shop hier in Berlin ab Sommer!
  2. macke's Profilbild
    Mein kleiner, sechs Jahre, hat das Ding. Ich muss sagen, wir haben echt viel Lego und sonst nur original, aber das Ding ist cool. Für den Preis unschlagbar. Wenn man den in die Hand nimmt, hat das richtig Gewicht. Und was hier manche mit dem Aussehen haben, ich find den Top. Die Anleitung von Mattel find ich auch besser als von Lego. Als nächstes kommt der Evoli ins Haus . Meine volle Empfehlung. Für den Preis bekommt man bei anderen lang nicht so viel geboten.
  3. Anonymous_Kxy's Profilbild
    GelöschterUser57410502.05.2022 08:37

    Die Antwort ist in diesem Screenshot versteckt, vielleicht findest du sie! …Die Antwort ist in diesem Screenshot versteckt, vielleicht findest du sie! [Bild]


    Ich liebe Rätselspiele, gerne mehr davon
  4. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    36106083-ttBxJ.jpg
  5. Kyrder's Profilbild
    Sorry, aber irgendwie sieht das nach Unfall aus.
    Die Körperproportionen sind quasi nicht vorhanden.
    Und diese roten rangeklatschten Wangen erst...

    Aber man kanns immerhin bewegen! (bearbeitet)
  6. Kokiri_Salia's Profilbild
    Kyrder02.05.2022 08:14

    Sorry, aber irgendwie sieht das nach Unfall aus.Die Körperproportionen …Sorry, aber irgendwie sieht das nach Unfall aus.Die Körperproportionen sind quasi nicht vorhanden.Und diese roten rangeklatschten Wangen erst...Aber man kanns immerhin bewegen!


    Wie ein Cyborg, zu dem man es nach einem schweren Unfall umgebaut hat.
  7. Cybertom's Profilbild
    Hot
  8. Mathias_Will's Profilbild
    Gruslig
  9. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    alextiekam08.05.2022 07:13

    Kein Stress. Gibt immer noch 8 Stück.



    Bin aber raus. Lasse dir gern den Vortritt
  10. GelöschterUser574105's Profilbild
    Anonymous_Kxy02.05.2022 08:32

    Kompatibel mit anderen Klemmbausteinen?


    Die Antwort ist in diesem Screenshot versteckt, vielleicht findest du sie!

    36106545-lNfY7.jpg
  11. Anonymous_Kxy's Profilbild
    Kompatibel mit anderen Klemmbausteinen?
  12. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    Anonymous_Kxy02.05.2022 08:32

    Kompatibel mit anderen Klemmbausteinen?



    Sind sie. Steht zumindest in den meisten Foren, wenn diese Frage aufkommt
  13. ManUnited89's Profilbild
    Hab die kleinere Variante mal probiert und muss ehrlich sagen, Steine sind von guter Qualität und der Aufbau super einfach. Teile sind auch bedruckt nicht beklebt
  14. byStar's Profilbild
    ManUnited8902.05.2022 09:38

    Hab die kleinere Variante mal probiert und muss ehrlich sagen, Steine sind …Hab die kleinere Variante mal probiert und muss ehrlich sagen, Steine sind von guter Qualität und der Aufbau super einfach. Teile sind auch bedruckt nicht beklebt


    Mega Construx aka Mattel, kennt sich mit Kunststoff aus Sind immer gute Quali.
    Hmmm das Shiggy-Set ist auch im Angebot...
    36108688-9APcS.jpgMEGA HDH93 (bearbeitet)
  15. BlackJackie's Profilbild
    ManUnited8902.05.2022 09:38

    Hab die kleinere Variante mal probiert und muss ehrlich sagen, Steine sind …Hab die kleinere Variante mal probiert und muss ehrlich sagen, Steine sind von guter Qualität und der Aufbau super einfach. Teile sind auch bedruckt nicht beklebt


    Ich finde die kleinere Variante (meinst du GMD31?) sieht auch deutlich besser aus. Gibt's aktuell ebenfalls zu einem guten Preis von 15,41 für um die 200 Teile. Ist natürlich kürzerer Bauspaß und schlechterer Teilepreis.
    36130086-JRZT6.jpg (bearbeitet)
  16. alextiekam's Profilbild
    Mist. Vorbei. Wollte gerade bestellen
  17. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    alextiekam08.05.2022 00:23

    @Hank_Scorpio auf galaxus für 1 Cent weniger aktuell noch 8 verfügbar g …@Hank_Scorpio auf galaxus für 1 Cent weniger aktuell noch 8 verfügbar galaxus.de/de/s5/product/mega-construx-pokemon-jumbo-pikachu-klemmbausteine-14762468?supplier=2705624



    Sorry, zu spät gelesen
's Profilbild