Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
160°
Gepostet 29 März 2024

[Amazon Video] Stargate Universe (2009-2011) - Staffel 2 - HD Kaufserie - deutscher & englischer Ton - IMDB 7,6

4,98€35,98€-86%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.540
9.495

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

da ich gerade eh Serie mal wieder schaue, warum nicht den super Preis für die zweite Staffel posten

Leider zu früh abgesetzt.

Deutscher und englischer Ton sind vorhanden

zur Serie


Die Destiny ist weiter auf ihrer Reise durch das Universum, während die Besatzungsmitglieder unter mangelnden Vorräten zu leiden haben und nicht wissen, wohin sie fliegen. Im Kampf um die Kontrolle der Systeme des Raumschiffs geraten Gemüter und Persönlichkeiten der Besatzung aneinander. Die Besatzung der Destiny, die sich unbekannten Gebieten und Feinden stellen muss, die das Raumschiff einnehmen wollen, setzt weiterhin alles daran, zu überleben und einen Weg nach Hause zu finden.


Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 März 2024
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SirCancelot's Profilbild
    Schade, dass es nach der 2. Staffel nicht mehr weiterging. Die Serie hatte echt viel Potential.
  2. fabster02's Profilbild
    Die Serie hat den Namen Stargate nicht verdient.
    SirCancelot's Profilbild
    Aus welchem Grund?
  3. Weyoun_DS9's Profilbild
    SGU war nicht schlecht von der Idee, dadurch dass dir Destiny immer nach einem gewissen Countdown springt , bekam die Serie Spannung. Aber immer diese verwackelten Bilder, das war ne Zeit IN, Siehe Galactica , aber ich finde das Stort jedes mal irgendwie. Dann haben die zwar Rush und Eli dabei aber schaffen es nicht den Code zu knacken um alles zu öffnen im Schiff und zu kontrollieren. Alles Idee Gut Umsetzung leider nicht. Zu mal die Schauspieler auch nicht so gut waren. Dennoch Stargate sollte wirklich weiter gemacht werden, die haben ein mega cooles FanUniversum geschaffen.
    Mike19XX's Profilbild
    Wenn ein Spiel schlecht oder langweilig ist, macht man ein Zeitlimit. Gilt auch bei Filmen und Serien.

    Nebenbei, die Serie 24 war in Echtzeit!
  4. GamesforLive's Profilbild
    der Sargnagel für Stargate....Ruhe in Frieden SG1+Atlantis....werde euch nie vergessen
  5. Sunshez's Profilbild
    Die Serie wurde eingestellt und hat kein richtiges Ende sondern eine plötzlich aufhörende Hauptstory…

    Der Verantwortliche gehört …..
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Das Ende empfand ich damals eigentlich passend. Staffel oder Serienende. Passte beides. Gestern nach zehn Jahren wieder gesehen. Gerade mit den Folgen darauf, eigentlich sehr poetisch geworden. Wie hieß es so schön, die Mission ist die Reise. Muss mal die Comics nachholen. Sind günstig als Kindle eBook zu haben. (bearbeitet)
  6. thomas.metzner's Profilbild
    Schade das es nicht zu ende geführt wurde. Einfach mal wieder mittendrin abgebrochen. Wenistens nen endfilm hätte es verdient gehabt. So leider eher nicht zu empfehlen. Stargate hat ja auch seine endfilme bekommen um alles aufzulösen
  7. Pfeffermuehle's Profilbild
    Das war eine gute Serie. Bin immer noch traurig, dass sie abgesetzt wurde. War mal was anderes.
  8. Fulhamburg's Profilbild
    Meiner Meinung nach, gerade im Kontext mit den Antikern und der "Mission" eine der besten Storylines! Nur diese luzianer und oder Trust Verknüpfung hat genervt. Und ab und an hatten sie ein bisschen mehr Glück haben dürfen
    Fulhamburg's Profilbild
    Achja hot für den Preis!
  9. Carbyne's Profilbild
    Hätte mir damals mehr Staffeln gewünscht.
  10. Macmalli's Profilbild
    Kenn ich gar nicht (bearbeitet)
  11. ManofDealz's Profilbild
    Zum Ende hin wurde es richtig gut. Aber der Mist mit diesen komischen Bodyswitch-Steinen ...
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Den gab es doch vorher auch. Ich fand das clever genutzt bei SGU. So konnten die ja wenigstens Kontakt zur Erde halten
's Profilbild