262°
Gepostet vor 19 Stunden

[Amazon Video] The Big Lebowski (1998) - 4K HDR Kauffilm - IMDB 8,1

3,98€9,99€-60%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.412
9.138

Über diesen Deal

Hi,

Amazon Video hat mal wieder The Dude im Angebot.

Deutscher und englischer Ton sind vorhanden.

Zum Film

The Big LebowskiJeff Lebowski, der sich schlicht der "Dude" nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von White-Russian-Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört und auch den Joint nur selten aus der Hand legt. Die verbleibende Zeit widmet er gemeinsam mit seinen Freunden Walter und Danny dem Bowling. Doch mit dem "easy living" ist es schlagartig vorbei, als der "Dude" mit einem gleichnamigen Millionär verwechselt wird ...


Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 19 Stunden
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. oOoliver's Profilbild
    Der Film mit dem Teppich.
    Arnie88's Profilbild
    The rug, that tied the room together..
  2. Ben_U's Profilbild
    Echt verrückt, das das Ding schon wieder über 25y alt ist…. Absoluter Kult-Steifen, Dude!
    Kmirf's Profilbild
    „Kult-Steifen“
  3. GaTo3112's Profilbild
    Ein Film, der schon 1000000x in irgendeinem Religionsunterricht abgespielt wurde 😜
  4. ICHausHIER's Profilbild
    "Idiot" (bearbeitet)
  5. Neall's Profilbild
    Das so alte Filme überhaupt was kosten, wenn man schon ein Abo hat…..
's Profilbild